Das glaube ich auch nicht. Nach ein paar Minuten hat doch die hälfte der Leute schon keine Lust mehr ....
Beiträge von Engeraner
-
-
Viel Glück in Koblenz und komm als baldige neue Nummer 1 zu Arminia zurück
-
Denke mal, dass er nur so lange in Bielefeld bleibt, bis Dennis richtige Spielerfahrung als Stammtorwart gesammelt hat. Es hieß ja schon einmal, dass wenn Dennis wo anders hingeht, Pascal nicht 2. Torwart werden soll.
-
Wow ganze 2500 Dauerkarten wurden schon verkauft ....
-
Vielleicht macht er 2010 ja den Trainer für Iran
-
Herzlich Willkommen hier in Bielefeld. Auf schön viele Tore Christian
-
Wer weiß denn schon, ob er wirklich nochmal die Leistungen bringt, die er zu letzt bei Arminia gezeigt hat. Von Arthur hat man sich ja auch "mehr" erwartet als er wieder kam.
-
Viel Glück beim KSC
-
Das ist doch super für Marco. Kann er nochmal erste Liga spielen.
-
Vielen Dank für das Geld und auf einen Abstieg mit den dummen Wölfen !!!
-
Ich freue mich schon auf Vincent Bin mal gespannt, wer sonst noch so zum HSV kommt.
-
Ab nach Osnabrück ... !!!!
-
Zitat
Original von Zuma The Puma
ja ich denk mri noch nen besseres aus bin halt unkreativJa das sieht doch schööööön aus
ZitatOriginal von Zuma The Puma
achja Happy Birthday
Danke -
Zuma The Puma hast aber ein nettes Avatar. Ich sage nur selbst ist der Mann ....
-
Ich weiß es noch nicht genau. Denke mal so 7-9 Spiele. Können aber auch mehr oder weniger werden.
-
Die haben sich verschrieben. Das muss heißen, Spieltag 26. Arminia sichert sich vorzeitig die Meisterschaft und Bayern ist abgestiegen
-
Ich finde das ist super. So kommen hoffentlich auch mehr Leue von außerhalb, denen es sonst zu teuer gewesen wäre.
-
Das hört sich schon mal besser an, als hätte Buckley direkt "NEIN" gesagt
-
Die 1,2 Millionen sind mir ganz ehrlich lieber als Boakye. Für das Geld kann man sicher noch einen besseren Spieler als ihn verpflichten.
-
Na super. Es ist echt zum kotzen.