Ja ist doch ganz schick ... Herzlichen Glückwunsch dazu
Beiträge von Engeraner
-
-
Abwarten und Tee trinken ...
-
Herzlich Willkommen Marcel ...
-
Das mit Tim Wiese oben finde ich klasse
-
Ich glaube einfach, dass es nicht bei beiden Spielern von Paderborn klappen wird. Hoffen tue ich es natürlich, aber wie gesagt, nicht jeder kleine Spieler macht sofort eine super Saison wie z.b. Westermann in der ersten Liga.
-
Von Artur hat man sich ja auch mehr versprochen als er wieder zu Arminia kam ... Nicht das man jetzt so viel für Buckley zahlt und er genau so "viel" bringt wie in Dortmund.
-
Irgendwie glaube ich nicht, dass Ndjeng was bringen wird. Genau wie der Bollmann ... Man hat nicht immer Glück mit Spielern aus kleinen Vereinen.
-
Ganz klar. Heiko macht sicher das rennen...
-
Wartet ab ... in 4 Jahren ist er der Top-Spieler der WM 2010 und spielt natürlich immer noch bei Arminia
-
Das wäre echt mal super !!! Jetzt noch Buckley und alles wird gut
-
Wenn Buckley kommen würde, hätte ich gegen den Abschied von Artur eigentlich nichts... Der hat ja wohl echt nichts geleistet. Da soll er sein können lieber im Ausland präsentieren
-
Gute Besserung und hoffentlich sieht man dich schnell wieder ...
-
Was eine super Nachricht! Freue mich, dass er ab nächste Saison für Arminia spielen wird und hoffentlich auch einige Tore schießen wird Herzlich Willkommen
-
Was der liebe Herr Kofler sagt, soll uns doch mal mächtig am "Hintern" vorbei gehen ...
-
Zitat
Original von matzekatze
Wieso sollten wir uns um Dammi bemühen? Dachte, den hätten wir gerade erst verabschiedet??Man soll sich um neue Spieler kümmern, die genau so Vereinstreu sind wie Matze, Dammi oder Dennis
-
-
Ich hoffe, dass das erste Spiel ein Heimspiel ist. Bin Berufsbedingt bis kurz vor dem Spiel verhindert und schaffe es nur ganz knapp dann noch zur Alm hin.
-
War echt ein super Abschied! Hat mir alles wirklich sehr gut gefallen.
-
-
Buckley saß gestern vor dem Spiel zwei Meter von mir entfernt ... Warum habe ich ihn nur nicht drauf angesprochen