Naja wenigstens ein Sieg. Da hätte man sich ja was anhören können, wenn diese Paderborner gewonnen hätten.
Beiträge von Engeraner
-
-
Ich hätte es auch besser gefunden, wenn Owo mitgefahren wäre. Aber naja wir kennen ja alle den "guten" Klinsi
-
Dann ist ja okay. Ansonsten wäre ich jetzt auch zur GS gefahren
-
Das würde mich jetzt ja auch mal interessieren. Habe noch keine Post von Arminia bekommen.
-
Viel Erfolg in der Schweiz. Ist ja doch noch ein recht guter Club für Ihn bei raus gesprungen.
-
Da konnte man sich mal wieder "sicher" fühlen Ansonsten fand ich die Köln fahrt eigentlich ganz lustig
-
Also ich würde auch lieber weiter oben stehen. Aber natürlich nicht, wenn dort null Stimmung ist ...
-
Herzlich Willkommen hier in Bielefeld.
-
Mein Gott diese 15 Euro. Ich werd mir trotzdem wieder eine holen.
-
pinto bekommt den strauß
-
Am schlimmsten ist ja wohl diese dumme Turnhalle in Gelsenkirchen
-
Super Video !!!!!
-
Er hat wirklich ein super Spiel gemacht.
-
Das gibt ne mega Klatsche in Köln. So wie Arminia zur Zeit spielt, wird das ein klarer Sieg für Köln.
-
Man war das wieder bitter. Ich glaube Arminia würde noch nicht mal das leere Tor treffen. Wenn da nicht für nächste Saison was passiert, ist Arminia der erste Verein, der wieder in der 2. Liga spielt...
-
17000 Karten nur verkauft. Was eine schande ...
-
Fände es super, wenn er morgen teils und gegen Köln ganz spielen soll...
-
Ich finde die neuen Trikots sehen nicht so gut aus. Habe sie gerade auf der Arminia HP gesehen. Die jetzigen sind besser!!!
-
Zitat
Original von SWBer Noah
So wie die Ticket-Infos für die neue Saison verfasst sind hört sich das aber sehr nach Umbau anDas habe ich auch gerade gedacht als ich die News auf der Arminia HP gelesen habe.
Hoffe, dass sie es endlich bald dann bekannt geben was nun sein wird ....
-
Hoffen wir mal auf ein gutes letztes Heimspiel mit vielen Toren für uns und bitte nicht wieder nur 20000 Zuschauer