Ich fand auch, dass er eine super Leistung gezeigt hat bis auf die Tore. Es hätte leicht auch 5:1 ausgehen können
Beiträge von Engeraner
-
-
Freue mich natürlich auch sehr, dass Arminia es geschafft hat. Trotzdem hätte ich es schöner gefunden, wenn sie dieses Jahr mal noch ein paar mehr Punkte als die knappen 40. holen. Aber naja vielleicht nächstes Jahr.
-
Wie viele Karten sind bis jetzt eigentlich verkauft für morgen?
-
Die haben echt ein super Spiel gezeigt. Da können die Fans sogar noch auf ein Tor hoffen. Bielefeld hätte nach dem Tor wieder aufgegeben und die Sache wäre gegessen gewesen...
-
Dynamo
-
Ich finde auch, dass man seinen Vertrag verlängern sollte. Wenn er spielt gibt er immer 100% und kämpft für die Mannschaft.
-
Ich habe mir gestern auch schon meine Karte gesichert
-
Hoffen wir doch mal, dass Arminia in einem der letzten drei Spiele wenigstens noch einen Sieg holt. Nur blöd wäre es, wenn man bis zum letzten Spieltag noch zittern muss. Möchte doch mit einem guten Gefühl nach Köln fahren
-
Wichniarek ist schon die ganze Zeit nicht berauschend. Habe mir vor der Verpflichtung auch mehr von ihm versprochen. Hoffentlich ist das nur ein Tief, wo er ganz schnell zur neuen Saison wieder raus ist ...
-
Es fehlt nicht nur der Zuma aus der Hinrunde, sondern überhaupt mal ein Spieler, der fähig ist ein Tor zu schiessen.
-
Wie viele Chancen brauchen die eigentlich um wenigstens mal ein dummes Tor zu schiessen? Sobald Bielefeld hinten liegt, kann man das Spiel vergessen. Was die wieder an Ecken hatten und nichts daraus gemacht. Einfach nur schlimm. Zum Glück ist die Saison bald zuende.
-
Nein der soll wohl erst heute Abend geflogen sein oder so.
-
Ich kann es mir auch irgendwie vorstellen. Fände es aber eigentlich auch nicht schlimm. Die beiden zusammen im Sturm würden hoffentlich einiges treffen
-
Bin da auch mal schwer von ausgegangen
-
Lehmann ist sicher ein guter Mann aber der wird mit Sicherheit auch einiges an Geld fordern... Wäre ja zu schön, wenn er zu uns kommen würde.
-
Ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Hoffentlich werden die Spiele gegen Wolfsburg und Schalke nicht so schlecht, dass sich einige den letzten Besuch nicht doch noch aus dem Kopf streichen.
-
Ich fände es wirklich gut, wenn der Vertrag verlängert werden würde. Man sieht doch, dass es mit ihm wirklich super läuft ...
-
Ja das ist doch was. Wollen wir mal hoffen, dass uns das zusätzlich helfen wird
-
Tja wir werden sehen Aber ein 1:0 würde mir auch reichen
-
Ich schätze auch mal, dass wir noch ca. 7 Punkte holen. Bin doch recht zuversichtlich was das Restprogramm angeht.