Ab in die 2. Liga mit den möchtegern Wölfchen. Tippe auf ein 3:1 für uns.
Beiträge von Engeraner
-
-
Ich fand den Bayern-Trip auch super. Die Bayern-Fans sind mit Abstand die schlechtesten Fans der Bundesliga. Diese 100-200 Leute die da was gemacht haben war echt nur lächerlich. Dumm nur wenn von 69000 Besuchern 5000 Bielefelder und 64000 Stadiontouris waren !!!!!
-
Ich fänd es auch sehr schade, wenn er gehen würde. Auch wenn Arminia das Geld sehr dringend bräuchte aber 1-2 Jahre sollte Zuma schon noch bleiben.
-
Viel Spaß in Augsburg Roberto
-
Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs !!!
-
Beim Spiel am Samstag wurde es ja auch schon angestimmt... Man kann ja gerne was über die Frankfurter singen aber sowas muss nicht sein.
-
Bei dem Spiel gestern hat einfach nichts gestimmt. Da kann man wirklich nicht traurig sein, dass wir nicht weiter gekommen sind. Hätte Arminia gut gespielt und dann trotzdem verloren, wäre es sicherlich viel ärgerlicher gewesen.
-
Naja ein Punkt wäre ja schon sehr schön nach dem Spiel gegen Frankfurt. Würde mir aber auch völlig reichen. Freue mich schon auf Samstag !!!
Achja ich habe noch Tickets für den Sonderzug zu verkaufen. Einfach eine PN an mich.
-
Sowas ist echt schade. Hoffentlich findest du ihn wieder. Alle Augen aufhalten und nach einem Mitgliedsschal mit der Nummer 7105 suchen
-
Kann mir irgendwer die genauen Fahrtzeiten für den Sonderzug nennen? Weiß noch nicht genau, wann ich morgen am Bahnhof sein muss
-
Das Bild sieht gut aus, aber wie schon gesagt, bis dahin wären es noch zwei ganz schwere Spiele ...
-
Egal wie das Spiel war. Hauptsache 3 Punkte !!!
-
Zitat
Original von Kukident
Wie wärs denn mal wenn die Südtribüne singt Auf gehts Arminia wir kämpfen und siegen und dann gleich in einen Wechselgang der Rest des Stadions ruft Auf gehts Arminia wir kämpfen und siegen.
Wär schon mal Klasse und würde sich bvestimmt supi anhören!
Bekomm das mal erst hin. Viele schaffen ja noch nicht mal das mit dem "wen lieben wir?". Im wechsel "BIE-LE-FELD" würd sich bestimmt auch super anhören und wäre noch etwas einfacher !!
-
Wann kommt der Fanzug eigentlich in München an? Möchte doch auch gerne die Lokalitäten vor Ort testen...
-
Tippe mal auf einen 3:1 Sieg für uns. Obwohl es sicher nicht leicht werden wird. Bin schon sehr gespannt auf morgen. Endlich mal wieder ein Samstag Spiel
-
Wollen wir mal hoffen, dass das Kind nicht am Dienstag kommt. Erst das Spiel gegen Frankfurt gewinnen und dann kann ruhig das Kind kommen Wäre doch für Matze auch viel schöner
-
100% Lehmann. Wer ist eigentlich dieser Kahn ???
-
Ich denke auch das es nicht so das Problem sein wird die Karten zu verkaufen. Da werden schon genug Leute mitfahren. Auch wenn eine Karte 200 Euro kosten würde, ich würde sie mir holen! Sowas wird man sicherlich nicht mehr alle Tage erleben
-
Zum Glück habe ich mir in den Osterferien komplett frei genommen. Werde mich da Mittwochs schön um 9 Uhr hinstellen ... Falls wir so weit kommen werden
-
Wir kommen gegen Frankfurt weiter und verlieren im Finale gegen Bayern