Ich würde eher davon träumen international zu spielen. Und das würde er mit Bielefeld nicht mehr tun ... Wer weiß, ob Frankfurt nächste Saison nochmal so weit im DFB-Pokal kommen wird ...
Beiträge von Engeraner
-
-
Ich denke wohl zu sehr an das Schlechte in einem Menschen
-
Also das Spiel am Samstag wird bestimmt kein sehr spannendes werden. Beide Teams wollen sich nicht unnötig auspowern und verletzte riskieren.
Ich würde Fink am Samstag spielen lassen aber dafür am 11.04 nicht ... Man stelle sich doch mal vor er ist in der letzten Minute frei vor dem Tor und verschiesst leider "ungewollt" den Ball Ganz ehrlich das wäre ihm doch sicherlich nur recht. Dann könnte er nächste Saison international spielen und der Verein würde noch einiges an Geld bekommen. -
Man war das ein wichtiger Sieg! Jetzt können sie es nächste Woche gegen Frankfurt ruhig angehen lassen. Fand die Stimmung war auch super. Die Hannoveraner haben echt nicht viel für ihre Mannschaft gegeben
-
Man da hätten wir ja fast gedacht das es ernst gemeint wäre
-
-
Geld regiert die Welt. Die Trikots sind zum Kotzen!!! Und sowas werde ich mir nie im Leben kaufen.
-
Hoffen wir mal Sonntag nach dem Spiel gegen Hannover !!!
-
Ich schätze mal, dass es Bochum, Aachen und Karlsruhe werden.
-
Zitat
Original von Arminia Star
Können wir nicht neben dem "Wen lieben wir" mal was anderes rufen?!Z.b. könnte Block 3 "Arminia" rufen und Block 5 mit "Bielefeld" antworten. Ist zwar etwas anspruchsvoller, sollte aber machbar sein.Naja einige bekommen ja noch nicht mal das mit dem "Wen lieben wir?" hin. Da hört man dann von einigen direkt danach das "DSC" obwohl sie in richtung Block 5 zeigen
Ich glaube das mit dem "Arminia" und "Bielefeld" würde in einem sehr großen Chaos enden... -
Selbst in dem Spiel keine Tore... Naja haben sie sich wohl alle für Sonntag aufgehoben
-
Mind. 1 x "Knipser" für den Sturm muss her !
Ganz klar das der Sturm verstärkt werden muss. Müssen einfach mehr Tore schießen und die Chancen mal nutzen die wir bekommen. In der Abwehr stehen wir doch recht gut.
-
Ich denke nicht das wir absteigen werden. Aber wenn Köln und Duisburg diese Saison nicht so schlecht gewesen wären, wäre es sehr sehr eng geworden. Da können wir nur froh sein, dass die beiden Vereine nicht die Erste-Liga-Euphorie gepackt hat
-
Man was war das wieder für ein Spiel? Wo ist bitte unser Sturm? Die machen es nochmal ganz schön spannend zum Schluss hin ...
-
Tja bei solchen Spielen und bei dem Wetter sieht man halt mal, wieviel Bielefeld-Fans es wirklich gibt. Wenn das Stadion gegen Bayern oder Schalke voll ist, sind es zum größten Teil nur neutrale Fans die hier mal die "großen" sehen wollen oder gegnerische Fans.
-
Also drei Punkte sind Sonntag auf jeden Fall Pflicht !!! Wird zwar sicher nicht leicht aber ansonsten wird es nochmal sehr sehr eng werden.
-
-
Bei dem Leichenwagen musste ich erst einmal kräftig schlucken "ARMINIA BIS IN DEN TOT" Das mit den Trikots ist aber auch super!
-
Werde heute Abend auch dabei sein.
-
Mal wieder ein total schlechtes Spiel. Zum kotzen das man immer nur auf Punkte bei Heimspielen hoffen kann.