Eine hässliche 18 Meter hohe Betonwand direkt vor deren Nase ohne Grün und alles Vielleicht noch ein schönes großes Vereinswappen damit sie es den ganzen Tag sehen.
Beiträge von Engeraner
-
-
Herzlich Wilkommen hier in Bielefeld Markus Bitte bleib bis zum Ende der Saison gesund! Auf eine erfolgreiche Zeit bei uns.
-
Wird sicher kein leichtes Spiel. Gerade da wir in Berlin ja so erfolgreich sind/waren und noch unsere zur Zeit super Auswärtsstärke dazu kommt. Tippe mal auf ein 1:1
-
Das Spiel muss auf jeden Fall gewonnen werden. Da ich gegen Berlin nicht sehr viel erwarten werde, werden die 3 Punkte wieder verdammt wichtig sein. Ansonsten sind wir ganz unten drin. Tippe trotzdem mal auf ein 2:1 für uns.
-
Gibt es eigentlich noch Zug-Tickets oder sind die alle schon vergeben?
-
Ich finde es sieht sehr gut aus! Aber was ist mit der Ecke A2 zu Block 7??? Auf der einen Animation sieht es aus als wäre sie geschlossen aber auf einer anderen sieht es etwas komisch aus.
-
Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Fahre gleich los und hole mir die Karten. Alle Preise stehen auf der offiziellen Homepage.
Tickets: Eingang "Süde"
6,00 € und 9,00 € Stehplatz ermäßigt
11,00 € Stehplatz Erwachsene
19,00 € Sitzplatz Block -
Die drei Punkte in Berlin wären sehr wichtig für uns. Falls nicht, sehen wir uns ganz schnell unten auf Platz 14. Tippe aber mal auf ein 3:1 für uns !!!
-
Vata hat gestern wirklich ein klasse Spiel gezeigt. Dachte eigentlich das man ihn heute in der BILD-11-des-Tages sehen würde, aber da stehen nur Westermann und Borges drin
-
Das nervt echt total mit den ganzen Kindern. Vielleicht gönne ich mir für das nächste Jahr eine Block J Dauerkarte. Da sind dann wenigstens nicht so viele Kinder und aggressive Menschen, die meinen sich gegenseitig eins auf die Birne zu hauen.
-
Heute hat er ein echt gutes Spiel gemacht. Dafür aber auch schon ganz viele schlechte ...
-
Der Sieg war nach dem heutigen Spieltag so verdammt wichtig! Haben diesmal auch echt ein gutes Spiel gemacht.
-
Zitat
Original von DaPhil
Je mehr Mitglieder, umso geringer der Vorteil beim Kartenvorverkauf, von daher bin ich mit 6.000 recht zufrieden!
Ich auch!!! In Doofmund oder so hat man ja bezüglich Eintrittskarten fast gar keine Vorteile als Mitglied mehr. Die Frankfurt Tickets sind ja bei unserer Mitgliedszahl schon gut weggegangen.
-
Gegen Leverkusen müssen wir auf jeden Fall gewinnen. Frankfurt, Wolfsburg und Nürnberg sind ja Punktemäßig sehr nah dran. Nicht das wir uns nach dem Spieltag irgendwo auf Platz 14. sehen. Tippe mal auf ein 2:1 für uns.
-
Nach seiner Rückkehr vom Afrika-Cup hat er meiner Meinung nach in keinem Spiel wirklich viel geleistet. Aber bei den meisten Spielen im Moment leistet die ganze "Mannschaft" nichts.
-
Zum Glück haben wir Matze ...
Diese verdammte Auswärtsschwäche. Das letzte Spiel was wir Auswärts gewonnen haben war gegen Nürnberg. Einfach nur peinlich !!! -
Die Videos gefallen mir sehr gut. Hätten gerne ein bischen länger sein können ;). Aber echt mal cool die HUMBA so zu sehen wenn man sonst immer direkt im Geschehen steht
-
Tja das kommt davon wenn man zu Geldgeil ist. Der soll doch irgendwo verrotten.
-
In Hannover ist man ja recht schnell ... Das mit Bayern macht auch nicht wirklich was wegen dem Feiertag. Finde es aber irgendwie schon komisch, dass wir so viele Sonntagsspiele haben.
-
Sauber !!! War natürlich zum Schluss hin nochmal sehr knapp. Aber die Hauptsache ist ja das wir Gewonnen haben!