Weiss einer ob man die "Halbvier" nach den 20 Ausgaben kündigen muss oder ob das automatisch passiert?
Beiträge von Engeraner
-
-
Wird sicher nicht einfach werden. Hoffen wir mal, dass das Tor diesmal wieder mit mehr Erfolg getroffen wird als gegen Lautern ... Tippe trotzdem auf ein 3:1 für uns.
-
Mein Gott wenn man zu dumm ist das Tor zu treffen ... Was bringt es einem wenn man die bessere Mannschaft ist aber am Ende dann doch verliert??? War das ein Scheiß !!
-
Ja stimmt schon. Die Dame von der Geschäftsstelle hat bei mir noch nicht mal draufgeschaut.
-
Ich habe mir Oberrang Block 343 gekauft.
Aber mal was anderes ... Kann man im Stadion nicht nur mit so einer Karte bezahlen? Oder geht es wohl auch mit Bargeld?
-
Ich werde direkt Morgen meine Karten für das Bayern und Frankfurt Spiel abholen Habe mir für die beiden Spiele extra Urlaub genommen !!!
-
Jo das Spiel haben sie schon gezeigt. Würde es aber gerne nochmal sehen
-
Nach dem 0:2 Sieg in Bremen werden sie sehr sicher in die Partie gegen uns gehen. Tippe trotzdem auf einen 2:1 Sieg für uns.
-
Er hat heute echt richtig gut gespielt und findet jetzt schon wieder in seine alten Leistungen herein.
-
Richtig geil! Wenn wir Ihn nicht hätten ... Hoffe, dass er diese Saison noch ein paar mehr Buden macht
-
Sauber! Richtig geiles Spiel. Die drei Punkte waren jetzt so verdammt wichtig.
-
Ab der 36. Sekunde gefällt es mir richtig gut !!!
-
Schade, dass er das Ding eben nicht rein gemacht hat! Hoffen wir mal, dass er dann seine erste Bude am Samstag machen wird
-
Naja das war ja heute wenigstens etwas ... Schade, dass Artur das Ding nicht noch rein gemacht hat. Hoffe, dass wir am Samstag dann mal wieder einen Sieg feiern können!!!
-
Masmanidis hat sich meiner Meinung nach seinen Stammplatz auch echt verdient !!! Hoffe, dass er sich von Anfang an beweisen kann.
-
Wir spielen ja nicht schlecht. Haben echt immer viele Chancen nur sind halt zu doof in das Tor zu treffen Siehe Spiel gegen Bremen und Hamburg !!! Aber auf die Tore kommt es nun mal drauf an ...
-
Wird sicher ein sehr schweres Spiel werden! Nach den beiden Niederlagen und dem hoffentlichen Sieg in Mainz müssen wir auch gegen Stuttgart gewinnen. Tippe auf ein 2:1 für uns
-
Er hat echt einen Stammplatz verdient! Hat bis jetzt immer super Aktionen gehabt. Hoffe, dass er Dienstag seine erste Bude macht !!!
-
Gegen Mainz wird es sicher sehr schwer werden! Gerade nach dem wir jetzt wieder so viele verletzte Spieler haben. Hoffe natürlich auf einen Sieg aber denke eher, dass es nicht so ausgehen wird.
-
Was bringen uns die ganzen Chancen wenn man einfach zu dumm ist um zu treffen??? Hamburg ist zwei mal vor dem Tor und machen gleich beide Dinger. Zum kotzen !!!!