Ich würd mich auch freuen wenn sein Vertrag verlängert werden würde. 3 Jahre hört sich doch gut an
Beiträge von Engeraner
-
-
Vielleicht war es ja die beiden letzten Tage zu heiß um die Dinger anzubauen und einzustellen
-
Das dürfte eigentlich nicht an der Post liegen. Eher an den Leuten, die alle Ausweise eintüten und verschicken müssen
Warte immer noch vergebens... Rufe heute erstmal an und frage nach...
-
Heut morgen stand in der Neuen Westfälischen, dass bereits über 10.000 Dauerkarten verkauft wurden. BIn ja mal gespannt, ob die 12.000 Marke noch geknackt wird...
-
Genau sobald es neuigkeiten gibt, sofort Bilder einstellen...
-
Endlich ein paar neue Bilder vom derzeitigen Stand
-
Naja auf den Knaller warten wir noch vergebens Werd mir aber trotzdem wieder das Spiel anschauen und mir vor Ort eine Karte besorgen...
-
Mein neuer Mitgliedsausweis ist immer noch nicht da... Wie schaut es bei euch aus? Fehlt noch jemandem sein Ausweis?
-
hat in seinen 617 Beiträgen nur Mist geschrieben und komische Umfragen erstellt.
-
Man das ist echt mal der HAMMER
-
Na dann herzlich Willkommen und viel Erfolg in Bielefeld
-
Puh dann bin ich ja beruhigt... Dachte die machen sich bei dem Wetter einen faulen Lenz
-
Wird heut garnicht an der neuen Tribüne gearbeitet ???
-
Meiner ist noch nicht da... Warte mal die nächste Woche ab
-
Ich verfolge es auch schon immer heiß nebenbei... Hab abr leider keine Bilder davon...
Wird ja auch mal Zeit, dass es kräftig voran geht.
-
Freut mich zu hören, dass es endlich mal wieder positive Nachrichten gibt Teu, teu, teu....
-
schreibt seit über 4 Jahren ne Menge Beiträge...
-
Muss leben bis er stirbt...
-
Möchte wenn er tot ist einen Fussball auf dem Grab haben...
-
Muss noch zwei mal Kerzen auspusten und ist dann 40. Jahre alt.