Herzlich Willkommen hier in Bielefeld. Hoffe, dass er sich schnell gut einfinden wird. Hat ja auch schon ein paar alte Collegen aus Olmütz hier
Beiträge von Engeraner
-
-
Finde es nicht schlimm, dass er jetzt weg ist. Können sein Gehalt was er sonst noch bekommen hätte sicherlich gut für andere Dinge gebrauchen Trotzdem viel Glück im neuen Verein!!!
-
Zitat
Original von andreas
Gehts Euch noch gut ? Der trägt ein BLAUES Trikot und gibt sein Bestens -
sonst hätte TvH ihn kaum gebr8. Kommt mal KLAR !Ja du hast recht. Er gibt sein bestes was aber nicht wirklich viel ist. Jeder andere hätte das Ding heute locker rein gemacht !!!
-
Also die Niederlage ist auf jedenfall nicht gerecht! Haben klar besser gespielt nur halt die Chancen dumm vergeben und sowas rächt sich ...
-
So ein Ding muss doch drin sein!!!!
-
Das Los mit Frankfurt ist eigentlich schon ganz okay. Nur schade, dass wir kein Heimspiel haben. Aber wer ins Finale will, muss halt auch gegen Frankfurt gewinnen
-
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg aber ich denke eher, dass es ein 2:2 wird ...
-
Naja der Gegner ist mir eigentlich egal. Hauptsache es gibt ein Sieg für uns
-
Man was ein Spiel... Einfach der Hammer. Berlin wir kommen
-
Ich habe im Bünder Kaufhaus (Büka) den Mitgliedsrabatt bekommen. Habe gefragt ob das dort gehen würde und sie meinten das geht.
-
Ja günstiger kommt man sicher nicht hin das ist richtig. Gibt es denn überhaupt ein abgetrennten Bereich für Gastfans?
-
Zitat
Original von TUS91
Gibts in der Aroganz-Arena eigentlich Stehplätze?
Hab von jemanden mal gehört die hätten nur Sitzplätze.Das würde ich auch mal gerne wissen. Die Zugfahrt wird ja schon recht teuer, da habe ich nicht noch Lust mir eine Sitzplatzkarte zu kaufen ...
-
Freut mich sehr das Kauf und Gabriel durchgespielt haben. Hoffentlich konnten sie sich gut beweisen. Bin auf das Spiel gegen Angola gespannt
-
Ist zwar schade, dass sie verloren haben aber naja das nächste Spiel wird kommen. Hauptsache sie gewinnen am 25.1 gegen Offenbach
-
Fink wird in der Rückrunde sicher nicht mehr viele Einsätze haben. Da wird für Ihn dann Kauf wieder voll eingesetzt, damit er sich wieder voll in das Team integrieren kann.
-
-
Herzlich Willkommen zurück Artur UEFA-Cup wir kommen !!!
-
Herzlichen Wilkommen in Bielefeld. Ich denke, dass er schon eine gute Verstärkung sein wird. Auf gute Spiele ...
-
Hoffe auch, dass er noch Geduld haben wird. Wenn Matze dann irgendwann nicht weiter macht, soll Dennis es man ruhig machen!
-
Ich habe die ganze Zeit nicht daran geglaubt, dass er bleibt. Alle wollen doch nur für sich selber das "Beste" (Geld) ....