Wirklich ein super Video. Das mit dem Sound finde ich garnicht so schlimm ...
Beiträge von Engeraner
-
-
Wer mit das niedrigste Einkommen in der Liga hat, darf halt auch nicht Ansprüche wie Bayern oder Hamburg stellen. Auch Spieler die nicht viel Kosten "können" viele Tore schiessen.
-
Wenn ich z.B. etwas zu Weihnachten bekomme was mir nicht gefällt, dann kann ich es ja auch bei ebay verkaufen und falls ich es mit Gewinn verkaufe, kommt auch nicht der Hersteller an und droht mit Strafen, weil ich es besser verkauft habe als er... Es ist immerhin mein eigentum und ich kann damit machen was ich will. Bei einem Startgebot von einem Euro kann es ja auch sein, dass man weniger für die Karte bekommt ...
-
Von mir natürlich auch allen eine frohe Weihnacht, hoffentlich viele Geschenke und ein weiteres super Jahr mit unserer Arminia !!!
-
-
An seiner Stelle hätte ich es auch gemacht. Er hat bis jetzt ja noch keinen Einsatz gehabt.
-
Ich glaube wir haben dieses Jahr echt den Glücksesel gef**kt Besser hätte es uns echt nicht treffen können.
-
Ich konnte Gestern auch einfach nur den Kopf schütteln. Teilweise wie im Kindergarten. Ein wunder, dass einige sogar wussten, wie die Wunderkerzen angehen.
-
-
Endlich haben wir es geschafft! Habe mich gefreut, als ich es heute im Radio gehört habe. Jetzt gehen wir auf die 10.000 zu
-
Erste Halbzeit war echt sehr gut. Zweite Halbzeit kam dann nicht mehr so viel. Hätte am Ende ruhig 4:0 stehen können. Aber naja hauptsache wir sind weiter!
-
Heimspiel gegen einen 2. Ligisten. Das wäre schon mal sehr gut!
-
4:1 gegen Hannover, 3:1 gegen Berlin und der Rauswurf von UR
-
Vorhin haben sie auf Radio Bielefeld gesagt, dass evtl. Zuma, Schuler und Fink nicht spielen können und das ca. 6000 Karten verkauft sind.
-
Der Fan-Bus fällt wegen mangelnder Interesse aus Also werden sie schonmal keine große Unterstützung bekommen.
-
Tippe mal auf ein 3:0 für uns. Hoffe, dass es ein paar mehr Menschen ins Stadion schaffen als beim Spiel gegen Cottbus. Gerade nach dem super Spiel gegen Köln!
-
Hoffe, dass er in den nächsten Tagen noch verlängern wird! Finde, dass er zu einem sehr wichtigen Spieler geworden ist.
-
Echt gute Aufnahmen! Könnte es von mir aus nach jedem Spiel geben
-
Morgen Früh steht er sicher um Punkt 8 Uhr an der Geschäftsstelle und fragt ob Arminia nicht noch einen Trainer braucht !!!
-
Ich verstehe es echt nicht ... Jedes mal kommen wieder Leute an, die meinen für Ihre Dauerkarte noch extra Karten zu bekommen. Das ist doch klar, dass sie nur Ihre eine Karte haben. Darum heißt es ja auch "Dauerkarte". Wenn man zusätzlich noch Karten für Kategorie A haben will, soll man doch Mitglied werden!!!