Der Sieg war so verdammt wichtig! Jetzt nur noch am Dienstag gegen Unterhaching gewinnen und alles ist gut. Hoffe, dass UR noch fliegt!!!
Beiträge von Engeraner
-
-
Ich mag das Stadion in Dortmund am liebsten. Ist schön groß und man muss nach dem Spiel nicht ewig warten bis man weg kommt.
-
Wenn Takahara und Wichniarek kommen würden, wäre das ja wohl super. Damit wäre uns dann schonmal sehr geholfen.
-
Hoffentlich bleibt er hier und macht für Arminia gute Spiele Weil gleich zwei neue Stürmer ist vielleicht auch nicht so gut ...
-
Also ich fänd das richtig gut! Damit hätten wir bestimmt einer super Stimmung und alle die vorher auf Block 5+6 waren, werden sich auch schnell an Block 3+4 gewöhnen. Ich sage nur "Hexenkessel ALM" !!!
-
Das die Stürmer ausfallen ist ja wohl eine hammer Nachricht! Habe mich echt gefreut als ich das heute gehört habe.
-
Laut Ticket-Online-Shop gibt es keine Karten mehr. Wird sicher kein einfaches Spiel. Tippe aber mal auf ein 2:1 für uns und auf einen Rauswurf von UR nach dem Spiel!
-
Man kann eigentlich auch alles lesen wenn man nicht angemeldet ist ...
-
Ich meine, dass sie gegen Bielefeld nicht extra "schwach" spielen und verlieren, damit sie UR los sind. Dafür brauchen sie die drei Punkte zu sehr ... Aber wenn sie normal Spielen und trotzdem verlieren, dass sie ihn dann feuern ...
-
Ich glaube , dass es schwer wird und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Köln gegen UR spielen wird. Dafür brauchen sie die Punkte zu sehr. Wenn wir gewinnen, war es sicher das letzte Spiel für UR, damit sie dann für die Rückserie einen neuen Trainer haben. Tippe mal auf ein 2:1 für uns!
-
Nach dem Platzverweis von dem Duisburger hätten wir wirklich noch ein Tor schiessen müssen und das Ding was Koch da gerade noch so gehalten hat war auch sehr ärgerlich!
-
Wir haben die Scheiße am Schuh und sind vom Pech verfolgt!!!!
-
Ich finde das Video einfach nur lustig. Wie hilflos er nach seiner Mama ruft
-
Jo und danach zu Hause gegen Bremen geht es nach der Winterpause direkt weiter ...
-
-
Was muss in dem Moment in einem Vorgehen, dass man sowas macht? Weil man kann sich ja sicher sein, dass die Kamera es 100%ig filmen wird.
-
Hoffe die ganze Aktion wirkt sich positiv für UNS am Samstag aus Aber wie kann man als Trainer einem Spieler bitte eine Kopfnuss geben? Hat der gesoffen oder so?
-
Zitat
Original von Der Ostwestfale
Aus Enger kommst du? "Almgläubiger"?
Ja ich wohne in Enger, bin aber kein "Almgläubiger". Habe keinen Fanclub ...
-
Ich benutze Firefox. Bin da sehr zufrieden mit und es macht keine Probleme.
-
Der Zug hält ja in Duisburg-Schlenk. Ist das direkt in der nähe vom Stadion so das man zu Fuß gehen kann oder muss man da noch etwas mit Zug/Straßenbahn fahren?