Super das er verlängert hat! Wenn er erstmal wieder richtig Fitt ist und seine alte From zurück hat, wird es sicher wieder ein sehr wichtiger Spieler werden.
Beiträge von Engeraner
-
-
Mir hat Krupnikovic gestern nicht so gut gefallen. Hätte mir von ihm mehr erwartet. Gerade auch weil er so gedrängt hat und wieder spielen wollte ...
-
Ich werde direkt Morgen in die GS fahren und mir noch eine Karte sichern. Ich finde 8 Euro sind vollkommen in Ordnung!
-
Gegen Bayern war es ärgerlich! Da hat Bielefeld richtig gut gespielt und unverdient verloren. Aber Gestern gegen Schalke hat alles nicht ganz gepasst und selbst wenn sie 3:0 verloren hätten, hätte keiner was sagen können. Ohne Westermann und Hain hätte es schon oft gaaanz anders ausgesehen.
-
Hoffe, dass er ganz schnell wieder Fitt wird! Gerade in den letzten Spielen wird er nochmal ganz ganz wichtig werden!
-
Das wird sehr schwer werden! Hoffe trotzdem auf einen Sieg. Tippe mal 2:1
-
Echt schade, dass Arminia nicht gewonnen hat! Aber zum Glück einen Punkt und nicht so ein Tor-Fest wie letztes Jahr in WOB.
-
Das Spiel muss aufjedenfall gewonnen werden! Die 3 Punkte werden nochmal verdammt wichtig werden. Mein Tipp: Ein schönes 3:1 für uns
-
kleines dickes Toni will ich in Bielefeld niemals haben! Stürmer ja aber nicht Ailton
-
Da sollte hoffentlich ein Sieg drin sein. Müssen U R mal zeigen, wie Fussball gespielt wird Die letzten Heimleistungen waren ja alle sehr gut, da sollte es klappen. Mein Tipp 3:1 für uns!
-
Wolfsburg hat ja Gestern ordentlich den Sack voll bekommen Da werden die wohl bis nächsten Samstag hart dran arbeiten. Tippe auf ein 2:1 für uns. Müssen in den letzten 4 Spieltagen aufjedenfall noch ein paar Punkte einholen, damit wir beruhigt in die Winterpause gehen können!
-
Einfach nur scheiße! Der Sieg für uns wäre echt verdient gewesen. Haben alle wirklich gut gespielt. Aber nein, diese komischen Lederhosen schiessen noch die beiden Tore. Unverdient!!!
-
Wenn wir doch schon endlich Morgen hätten ... Bin gespannt, ob wir uns morgen Abend an dieser Stelle hier freuen oder ärgern. Hoffe natürlich auf übelstes freuen !!!
-
Hat mich sehr gefreut, als ich es Gestern gelesen habe. Daran erkennt man mal die Vereinstreue von einem Spieler
-
Ich wäre so gerne gekommen! Bin aber leider wegen meiner Grippe Krankgeschrieben Dafür werde ich am Samstag aber wieder ins Stadion dürfen.
-
Da lobe ich mir doch meine Dauerkarte. Kein Stress und kein Stundenlanges anstehen! Es werden eh wieder so viele Leute im Stadion sein, die nur wegen Bayern kommen. Da sind die Ostwestfalen wieder ganz groß drin !!!
-
Hoffe, dass es ein gutes Spiel wird. Zwar wird mit Sicherheit kein Schnee liegen, aber wir gewinnen trotzdem mit 2:1! Alle müssen das Spiel gegen Frankfurt ganz schnell vergessen und sich nur auf die Bayern konzentrieren! Die Bayern denken sicher, dass es ein leichtes Spiel werden wird.
-
Das war ein scheiss Spiel. Bielefeld hat garnichts gezeigt. Da wurde der gute Lauf vorerst unterbrochen. Dummes 3:0 !!!!
-
Hoffentlich ist es nichts ernstes. Er muss doch gegen Frankfurt wieder ran und Tore schiessen !!!
-
Hoffentlich wird er ganz ganz schnell wieder Fitt ! Er ist zu einer sehr wichtigen Person im DM geworden, die man nicht so einfach ersetzten kann.