Das war einfach nur geil !!!! Super Spiel. Freue mich schon auf nächste Woche. Dann zeigen wir es den Frankfurtern !
Beiträge von Engeraner
-
-
Zur Zeit läuft es einfach super! Und ich denke, dass nicht wirklich viele "Experten" damit gerechnet haben, dass Arminia so gute Spiele zeigt.
-
Vielleicht einfach mal die Augen aufmachen, dann wirst du sie hoffentlich sehen. Sind ja nicht zu übersehen
-
Hauptsache ein Sieg. Von mir aus darf das Spiel auch mal nicht so interessant sein ...
-
Ich denke besser hätte es garnicht kommen können. Ein Heimspiel gegen einen 2. Ligisten der zu dem auch noch mit ganz unten steht. Freue mich schon auf das Spiel !
-
Nach den ganzen Siegen und guten Leistungen ist es echt total lächerlich, dass nicht mehr Leute kommen. Ich weiss echt nicht, was die Mannschaft noch alles gewinnen soll, um das Stadion mal voll zu bekommen ...
-
Ein ausverkauftes Heimspiel *träum*
-
Mir gefällt die neue Seite auch sehr gut. Gute Arbeit !!!
-
Bin schon sehr gespannt auf das neue Design ... Und ja es wird dort stehen das Bielefeld Cottbus besiegt hat
-
Bis jetzt sind erst 3500 Karten verkauft Kam vorhin im Radio. Das werden morgen keine 8000 werden.
-
Also gegen Hannover können 3 Punkte sehr realistisch sein. Gerade nach den beiden letzten Spielen dürfte es hoffentlich auch wieder gut klappen. Tippe mal 2:1 für uns. Nur muss jetzt erstmal alles auf Mittwoch gesetzt werden.
-
Nur man bucht nicht einfach vor drei Wochen ab und lässt einen dann so lange warten !!! Klar haben die viel zu tun. Aber die Zeit um das Geld abzubuchen hatten sie ja anscheinend schon.
-
Zitat
Original von Felipe
Wieviel Zeit lag bei Euch zwischen Abbuchung und Erhalt der Tickets ? Abgebucht wurde bei mir schon vor mindestens 1 1/2 Wochen, bislang war aber noch nix im Briefkasten. Wie war das bei Euch ?Die haben bei mir vor ca. 2 1/2 bis 3 Wochen abgebucht und ich habe auch noch keine Karten ... Bin mal gespannt, wie lange das noch dauert.
-
Das wird richtig schwer werden. Cottbus ist nicht umsonst auf Platz 1. Nach dem super Spiel gegen Berlin müssten doch wohl noch ein paar mehr Leute sich eine Karte holen. Werden aber sicher nicht mehr als 15.000 Zuschauer
-
Wird sicher nicht leicht werden. Gerade nach dem 6:2 in Bremen werden sie alles geben, um nicht wieder so zu verlieren. Trotzdem gewinnen wir 2:1
-
Gibt es eigentlich wieder Sounds oder Videos zum Spiel wie gegen Mainz ?
-
Ich denke auch, dass wir in den restlichen 9 Spielen der Hinrunde noch gut Punkte holen können. Gerade bei den nächsten vier Gegnern muss das klappen !!! (Nürnberg, Hannover, Frankfurt und natürlich Bayern )
-
Das Trikot der Vor-Saison wird immer zum eigenen Training angezogen und das aktuelle Trikot wenn ich Bielefeld schaue
-
Bei mir wurd heute das Geld abgebucht ... Hab kurz nach dem ich den Brief bekommen habe, den Zettel zurück geschickt.
-