Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Engeraner

Zitat

Original von SWBer Noah
    Richtig geile Idee wäre auch anstatt "wen lieben wir" ein kurzer "Bielefeld!!!"-Wechselgesang... :)

Das wäre echt mal cool. Vielleicht klappt das ja beim Spiel gegen Berlin. Müsste man mal ausprobieren ... Einfach in Richtung Block 5 oder so "Bielefeld" zu rufen.

Es war ja nicht nur einer der da den Mittelfinger gezeigt hat. Soll ich zu jedem einzelnen gehen und es ihm sagen, dass ich es für nicht angebracht halte ?!?!?! Von mindestens einem fängst du dir dann ein paar ...

Und es ist sicher nicht falsch, wenn man es hier im Forum mal anspricht, weil genug Leute es lesen.

Ich hatte in Dortmund auch keine Probleme. Ordner waren eigentlich ganz okay. Vor mit ging auch ein Bielefelder rein und hatte dieses elektrische System mit den Karten nicht verstanden. Da haben sie es ihm gezeigt und waren nicht genervt oder so.

Zitat

Original von arminia1977

Das stimmt schon, aber das irgendwelche Leute ihren Block wechseln geht alleine aus Zeitgründen schon nicht! Ich finde man sollte es einfach auf 3/4 versuchen und schauen ob wer auf K/L auch mitmacht und wenn es am Anfang schon gut klappt mit 3/4, dann könnte es ein Selbstläufer werden, der in ein paar Monaten vielleicht auch den Leuten auf K/L gefällt und die dann auch mehr mitmachen und nicht gleich fahren! Und in ein paar Jahren darf man nach Siegen schon garnicht mehr eher gehen, weil es dazugehört das die Humba nach Siegen oder Super Spielen mit einem Unentschieden z.B. gemacht wird und wenn man eher geht wird man schief angeguckt! HeHe, kleine Traumvorstellung, so wie es z.B. in Köln vorm Spiel so ist das man 5 Minuten vor Anpfiff auf seinem Platz sein muß um die Hymne mitzubekommen, ansonsten wird man schief angeschaut!

Jetzt rufst du auch Traumvorstellungen in mir hervor ;) Das mit der Zeit ist schon richtig. Vielleicht bekommen wir es ja hin und Müz stimmt nicht nur uns, sondern auch die Spieler zu einer Humba ein.

@ hansi
    Wenn alle gemeinsam auf einem Block stehen, kann man es eher machen als wenn alle verteilt irgendwo stehen. Außerdem ist man zusammen lauter ... Wir kennen ja das kleine Problem mit der Akustik ;)

Es müssten einfach alle restlichen die nicht gehen aus Block 5, 6, K, L, ... oder so rüber auf Block 3 kommen. Dann ist es schon mal voller nach dem Spiel :). Müz müsste dann mit dem Mikro (oder ohne) mal in richtung Spieler rufen, damit sie auch bescheid wissen ... Er steht ja meistens nach dem Spiel an der Bande. Dann würde es vielleicht nach oder vor der Welle zu einer Humba mit den Spielern kommen. Fänd ich richtig hammer !!!!

Viele haben einfach nur Angst nach dem Spiel mit dem Auto etc. nicht gut weg zu kommen. Nach Hause kommen alle ... Da kann man ruhig noch nach dem Spiel die Mannschaft feiern und etwas später ins Auto steigen.

Das mit der Humba nach dem Spiel ist wirklich eine gute Idee. Sollten wir mal probieren.

Zitat

Original von Kathi
    Ah danke , wie heißt denn das Blumengeschäft? Und wie heißt die Straße wo der tolle Rasenplatz ist?

Wie linke Klebe schon sagte ... Da ist nur ein Blumengeschäft ... Weiss leider nicht wie es heißt. Rechts ist das Blumengeschäft und du fährst genau dann links ... Ist wirklich nicht schwer. Da brauchst keine Straßennamen.

Ich hoffe, du weisst wo der Neukauf in Enger ist :) Da geht die Spengerstr. dran entlang. Den Neukauf lässt du links liegen und fährst richtung Westerenger. Die Straße immer gerade aus. Irgendwann kommt auf der rechten Seite ein Blumengeschäft. Dort musst du links abbiegen. Steht auch schon ein Schild mit einem Fussball drauf :) Dann fährst du die Straße entlang und rechts ist der Platz.