Wird ja auch mal Zeit....
Beiträge von Engeraner
-
-
Fühle mich außer zu Arminia zu keinem anderen Verein hingezogen
-
Da freue ich mich auch schon drauf. Werde mir das Spiel auch zu 100% wieder anschauen...
-
Mensch das sieht doch alles super aus, was uns die Webcam heute zeigt
-
Also ich habe meine DK schon letzte Woche bekommen. War aber am Freitag in der GS und da haben sie noch ordentlich eingetütet....
-
Mich haben sie letzte Woche auch als Mitglied einfach mal ausgetragen. Habe das nur durch zufall bemerkt. Nun meinen sie aber, dass ich wohl wieder als Mitglied eingetragen wäre...
-
Ich werd mir das Spiel natürlich auch live anschauen. Freue mich schon sehr, dass es endlich wieder los geht!!
-
Allez allez Gute in Koblenz !!!!!
-
Heute um 11:30 Uhr soll der Spielplan veröffentlicht werden. Man bin ich schon gespannt
-
Ein Auswärtsspiel wird es ja sicher zu 99,9% werden. Gegner ist mir aber egal, hab mir das Wochenende komplett freigehalten
-
Herzlich Willkommen
Hoffe, dass du ein guter Vertreter sein wirst
-
Ach dein Platz wirst du nicht bereuen. Da bin ich mir sicher Und das Stadion wird hinterher auch super aussehen! Immer optimistisch denken...
-
Es wird dann einen neuen Rückrundendauerkarten-Boom um die neue Tribüne geben
-
vielleicht kann man ja heute wieder ein paar bauarbeiter beobachten wie sie endlich das fundament legen ist immer schön anzuschauen neben dem "eigenen" arbeiten am pc
-
Das Heim gefällt mir null! Sieht einfach total scheiße 04 aus..... Das Away find ich dagegen schon ganz gut....
-
Den möchte ich hier auf der Alm auch nie wieder in einem Trikot von Arminia sehen !!!
-
Bin mal gespannt, wieviel Dauerkarten man ab dem 28.06 wieder kaufen kann. Dann sehen wir ja, wieviel Leute ihre Reservierung nicht genutzt haben...
-
ich werde mir montag schön meine neue dauerkarte besorgen bin mal gespannt, ob das angebot auf der süd dieses jahr komplett ausgeschöpft werden wird...
-
wie ich den verein kenne, wird es sicher erst was in 3-4 wochen oder so
-
Es wird langsam auch mal Zeit....