ich habe kamper genommen!
Beiträge von Engeraner
-
-
Na das hört sich doch schonmal vielversprechend an !
-
Laut der Abstimmung sieht das ja schon gut aus *g*
-
Herzlichen Willkommen hier in Bielefeld! Viel Erfolg bei uns!
-
Herzlichen Willkommen hier in Bielefeld. Eine super Zeit hier bei uns
-
Die Nachricht ist ja schonmal erfreulich! Hoffen wir, dass es in den nächsten Tagen los geht.
-
Viel Glück, Erfolg und viele Tore
-
Das ist doch mal eine gute Nachricht! Auf weitere erfolgreiche Jahre mit unserm Ernst!
-
Stimmungsmäßig ging bei den Schalkern ja nicht mehr viel in der zweiten Halbzeit....
-
Man sollte es nur im Zug unterlassen. Dabei spielt man ja auch mit dem Risiko gepackt zu werden, da ja auch einige Zivil-Polizisten mitfahren!
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.southeastroads.com/florida200/fl-281_nb_at_cr-281.jpg]
-
Nach den letzten Leistungen ist es sicher nicht ganz unwahrscheinlich, dass wir aus Schalke 3 Punkte mit nach Hause nehmen können
-
Dann wollen wir mal alle unsere Daumen drücken
-
Naja da können wir ja mal gespannt sein und hoffen, dass die wirklich bald mal anfangen abzureißen!
-
Auf in das nächste Derby
-
Zitat
Original von Power-D
Ich würde auch damit klarkommen, wenn nach 70 Minuten beim Stand von 0:2 nur noch die 8000 Arminen im Stadion sind, während die Schalker sich auf den Heimweg machen.Es werden aber mit großer Sicherheit leider keine 8000 Arminen im Stadion sein! Wenn man schon wieder sieht, wieviel Karten bei ebay verkauft werden...
-
Mir gefällt das Frankfurt-Trikot sehr gut!
-
Natürlich wieder für Block 1
-
Ich glaub kaum, dass die Aachener noch mehr als +20 Tore schießen werden