Ein dreier wäre noch super Dann stehen wir sogar noch richtig gut da. Tippe mal auf ein 3:1 für Arminia.
Beiträge von Engeraner
-
-
Man war das geil. Ich sag nur KLASSENERHALT
-
Läuft ja mal wieder super....
-
Zitat
Original von Suomi
Habe ich schon getan. Ich denke jeder weiß, dass es bei YouTube eine Suchfunktion gibt.Postet mal bitte Links, falls es welche gibt
-
Man das war einfach geil. Die drei Punkte waren sooo wichtig.
-
Kamper hat es nunmal drauf War wirklich eine gute Einwechslung.
-
Nette Geste.
Wer dieses Jahr Meister wird, ist mir eigentlich egal. Hauptsache Arminia bleibt drinne und die scheiß bxb`ler steigen ab.
-
Man geil was sind die drei Punkte wichtig!!!!
-
War echt kein schönes Spiel.
-
Diese übermotivierten Paddelborner kloppen sicher wieder nur unsere Spieler kaputt.
-
Auf unsere Amas kann man sich wenigstens noch verlassen
Aufstieg
-
Oh man was war das wieder für ein Mist. War echt froh, als ich wieder zuhause war.
-
Denke schon, dass er nochmal genug Motivation ins Team bringt. Ich glaube ganz schwer an den Klassenerhalt.
-
Ja Bilder sind echt nicht schlecht.
Ach war das Spiel schön.....
-
Herzlich Willkommen zurück Ernst. Auf eine erfolgreiche Zeit
-
Zitat
Original von mike_bielefeld
Auf jeden Fall Ziegler ins Tor!!!!!!!!!!!!Da bin ich aucch schwer für. Hat beim Spiele gegen Mainz echt gut gehalten.
-
Welcome back Naja hoffentlich bringt Ernst uns nun wieder nach vorne
-
Man Speedfish du nervst. Lass endlich deine dummen Threads sein. Du machst hier alle noch verrückt.
-
Ziegler ist wirklich der beste Torwart, den wir zur Zeit in Bielefeld haben. Das kann er auch noch 20 Spiele lang zeigen, trotzdem wird er jedes mal wieder nach einem guten Spiel auf der Bank sitzen
-
Zitat
Original von Speedfish
Mein Beileid für die, die mit nach Aachen fahren (müssen)Man dann bin ich froh, dass du nicht da bist.
Ich fahre gerne mit, weil ich die Mannschaft trotz ihrer tollen Leistungen noch irgendwie versuchen möchte zu unterstützen.