Oh man was war das wieder für ein Scheiß????
Ziegler hat echt super gehalten. Aber mit großer Sicherheit wird er nächste Woche wieder auf der Bank sitzen. Er war gestern der einzige, der mir gut gefallen hat.
Oh man was war das wieder für ein Scheiß????
Ziegler hat echt super gehalten. Aber mit großer Sicherheit wird er nächste Woche wieder auf der Bank sitzen. Er war gestern der einzige, der mir gut gefallen hat.
Die glauben immer noch, dass sie nicht absteigen *g* Naja Ziege wird sicher der Wunderheiler sein
Ich freue mich auch schon. Hoffentlich sehen wir ein schönes Spiel mit einem starken Formann im Tor
War ja bekannt, dass er zu 99,9% wechseln würde. Hoffen wir mal, dass es noch etwas Geld für ihn gibt.
Viel Spaß in GE Heiko
Block 4 oder Block 2 sind dafür ganz gut geeignet
ZitatOriginal von Speedfish
Ich habe mal ne Umfrage erstellt, wer der beste Trainer der letzten 10 Jahre war. Zwar ergibt die nicht den Jahrhundertcoach, aber zumindestens für ein 10 Jahre
Man Speedfish wenn wir dich nicht hätten.....
Er hat wirklich gut gespielt. Man merkt schon, dass er einiges nach vorne hin bewegen kann.
Ist wirklich ganz schön teuer. Aber naja die Fans sind halt froh, dass sie endlich erste Liga spielen und bezahlen so natürlich auch mehr für die Karten.
Da können wir gegen Mainz ja mit einigen Anhängern rechnen Freue mich schon auf das Spiel. Hoffentlich kämpft Arminia genau so wie gegen Nürnberg!
Beide Videos sind wirklich sehr geil. Echt Respekt.
Pokern ist schon ne feine Sache. Spiele aber auch nicht so gerne online. Mir macht das real-spiel mehr Spaß.
Ich bin froh, wenn dann endlich die neue Tribüne steht. Vor allem wenn die TV-Kamera dann immer die neue Tribüne filmt und nicht mehr diese Oberliga-Tribüne
Bitte ganz ganz schnell diesen Thread hier schließen.
Aber hoffentlich hat unser super-forum-user Speedfish gestreikt
Hätte es auch gut gefunden, wenn Markus die HUMBA gemacht hätte. Hat bei Böhme ja nicht sooo gut geklappt
War echt super, dass er die ganze Zeit mit dabei war. Hat sich mit sicherheit auch sehr wohl gefühlt
Das Wochenende ist einfach ein Traum. Sie haben heut gesehen, was man mit kämpfen erreichen kann. Freue mich schon auf die Mainz-Tour
Wo gehobelt wird, fallen Späne
Wir können uns eh nichts davon kaufen, dass wir jedes Jahr die fairste Mannschaft sind. Im Abstiegskampf darf man auch ruhig mal härter spielen.
Man das war einfach der beste Spieltag der Saison
Er meinte ja auch, dass Böhme den Elfer geschossen hat.
Fand die Aktion der Arminis im Stadion heute super. Die werden mal ganz ganz große Fans