Hauptsache er hat noch eine Bude gemacht und wir haben die 3 Punkte.
Er hat wirklich super gespielt heute !
Hauptsache er hat noch eine Bude gemacht und wir haben die 3 Punkte.
Er hat wirklich super gespielt heute !
Nach dem Sieg heute, freue ich mich noch mehr auf das Spiel am Samstag in Mainz.
Man war das ein krasses Spiel. Nach dem 2:2 dachte ich erst, dass es das nun war und wir mit einem Punkt hätten leben müssen.
Natürlich großen Respekt an die Mannschaft. Man sieht, dass sie tatsächlich kämpfen können
Hab mich echt gefreut nach dem Sieg gestern!!!!
Und wer wird deutscher Meister??? HA-HA-HA-HSV !!!
Bin echt schon gespannt auf das Spiel nachher. Man was wäre ein Sieg schön. Hoffentlich klappts
Bin auch dabei. Das wird hoffentlich ein FEST werden. Drei Punkte müssen einfach her.
FORZA DSC
Bin heut Abend mal auf das Spiel gespannt. Hoffen wir mal auf ein spannendes Spiel.
ZitatOriginal von oblomow
Ein wahrer Fan ist, dem Montags die Kollegen aus dem Weg gehen, weil er immer noch muffelig ist, weil seine Mannschaft nicht gewonnen hat. Der sich aber ab Dienstag zunehmend in eine euphorische Erwartungshaltung begibt, die am Wochenende seinen Höhepunkt in dem Stadion erreicht. Dem es egal ist, dass er schon zig Abstiege live erlebt hat und der sich in seiner neuen Heimat über Jahrzehnte standhaft weigert, zu dem dortigen Verein zu gehen, es sei denn, sein (Heimat)Verein ist zu Gast. Der die Hochzeit seiner Schwester sausen lässt, weil sein Verein spielt. Der seinen Urlaub und seine Termine immer an den Spieltagsansetzungen ausrichtet und notfalls langjährige Freundschaften damit gefährdet.
Kurz, eben ein wahrer "Bekloppter" für Außenstehende.
Ich wusste es immer.... Ich bin ein FAN
ZitatOriginal von Richie
...und ich bin dieses Mal nicht da .
Ich werde den anstehenden Geburtstag in der Familie wohl gezielt durch ständiges einschalten des Fernsehers und des Videotextes versauen müssen. Das wird ihm eine Lehre sein, an einem Heimspieltag eine Feier um halb vier anzusetzen ;).
Das schöne ist ja, dass so ziehmlich meine ganze Familie Dauerkarten in Bielefeld haben
Es gibt für Mainz und Aachen keine ermäßigten Tickets mehr. Alles schon weg. Die Fahrt für 5 Euro ist wirklich nett, wäre aber auch für 19 Euro hingefahren
Danke erstmal für die ganzen Infos.
Die Aktionen, die sie bringen wollen finde ich auch sehr gut. Vielleicht passiert ja endlich was.
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Immerhin musste Nürnberg gestern die erhofften schweren 120 Minuten gehen. Das sollte schon ein Vorteil für uns sein...
Wollen wir es mal ganz schwer hoffen.
Das muss einfach ein Sieg werden.
Zitat
Auch ein super Video.
Man das war einfach ein geiler Tag !!!!
Die sollen sich einfach 90 Minuten lang den Arsch aufreißen. Was bringt es Arminia, am Saisonende die wenigsten Karten zu haben? Das wird nie ein Vorteil für uns werden, sodass wir international spielen könnten.
Der Einsatz der Mannschaft muss einfach stimmen. Schließlich hat Arminia auch schon öfters gegen die Bayern gewonnen. Nur im Moment spielen sie einfach total schlecht und so verliert man dann auch gegen BoXXum oder Cottbus.
Vor den beiden Partien hat man gesagt, dass jetzt die Spiele kommen, wo man punkten muss. UND HABEN WIR DAS ????
ZitatOriginal von Speedfish
Mich "wundern" diese übermotivierten Themenstarter auch so langsam. Wieviele Diskussionen zum Thema "Fans" haben wir eigentlich schon?
Man Speedfish der war gut. Ich komme aus dem lachen nicht mehr heraus.
Ich glaube du bist der, der die dümmsten Themen hier erstellt. Ich weise nur mal auf "neue fans auf den zaun" oder zum beispiel den scheiß von wegen beim Nürnberg-Spiel nicht ins Stadion zu gehen.
Und zurück zum Thema....
Jeder, der seinen Verein so gut wie möglich unterstützt, ist meiner Meinung nach ein Fan. Einige können halt nicht immer im Stadion sein, aber die schauen es dann im TV oder sonst wo.
Also ich muss sagen, dass mir Ziegler in den Partien die er für Matze gemacht hat, sehr sehr gut gefallen hat. Er hat enorme Sicherheit ausgestrahlt und hat echt super gehalten. Aber es liegt ja nicht nur am Torwart. Wenn vorne einfach mehr Tore fallen würden, wäre das nicht das Problem
ZitatOriginal von barto
FÜR UNS FRESST IHR GRAS - SCHON VERGESSEN???!!!
Da sollten die solangsam mal mit anfangen.....
Wird sehr schwer gegen Nürnberg, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Naja vielleicht ist es beim nächsten Spiel ja nicht mehr so windig und dann spielen die auch wieder besser
Super Video !!!! Respekt