Zitat
Ich meine das Bild am Klosterplatz. Die anderen Bilder kenne ich schon.
Zitat
Ich meine das Bild am Klosterplatz. Die anderen Bilder kenne ich schon.
Weiß einer, ob das Gruppenfoto schon irgendwo online ist, was vor dem Marsch gemacht wurde? Wenn ja, bitte Link
Wird sehr sehr eng werden, aber es klappt....
Man Speedfish meinst du, dass du irgendwas weiter bringst? Schreib dir deine tollen Ideen auf ein Stück Toilettenpapier und wisch dir damit dein Hintern ab.
Meine Fresse das kann es echt nicht sein. Ich frage mich, gegen wen wir denn noch Punkte holen wollen ?
ZitatOriginal von Speedfish
Könnt mir mal verständlich schreiben?
Also gab es Randale? Aber nichts ernstes oder?
Man NEIN es gab keine Randale. Zufrieden ?????
Zum kotzen....... Und Hain wird nach dem Spiel wieder auf besserung geloben. Meldet die Mannschaft gleich ab und lasst unsere Amas spielen. Die haben wenigstens noch ehrgeiz
Matze sagt fast immer, dass sie die Fehler vom letzten Spiel abstellen wollen
Habe ich auch gelesen. Soll sich Lohmann doch einen drauf einbilden. Wir haben aber andere Probleme. Erstmal müssen jetzt Punkte her.
Ahanfouf sorgt immer für neuen frischen Wind, wenn er eingewechselt wird. Hoffen wir mal, dass er heute spielt.
Finde es gut, dass bis nach dem Spiel gegen Dortmund noch gewartet wird. Das letzte mal eine volle Hütte und dann der Umbau
Hättest ja kommen können Ein bisschen Platz war noch frei im Stadion *g*
Ja das ist doch mal super. Endlich mal Freitags
Jetzt heute noch ein Sieg der Profis und unser Wochenende ist perfekt
Viel Glück in Cottbus !!!!
Spiel war echt geil. Stimmung war super. Einfach PERFEKT
Das hätte gestern auch echt daneben gehen können mit Bremen. Aber die hatten ja auch genug Chancen, die sie nicht rein gemacht haben.
ZitatOriginal von arminia-kenner
19 Euro für so ein paar - zwar genehmigte - aber dennoch kopierte Fotos von bielefeld-fotos.de, anno1905-bielefeld.de oder dsc-lage.de.vu nicht viel?! Eigene Bilder schießen die Leute von stadionwelt.de zu 90% doch sowieso nicht! Und die Berichte sind doch wohl auch nicht spannend.
Von daher kann man die Seite definitiv ad acta legen!
Ja aber man sieht Bilder aus der ganzen Welt und das bekomme ich nicht bei anderen Seiten, die du genannt hast.
[Blockierte Grafik: http://www.state-ends.com/wvends/endva259n2.jpg]
Ne sry kenne keine, aber ich finde 19 Euro im Jahr ist doch nicht so viel. Habe mich dort angemeldet.
Bin echt mal gespannt, wie das Spiel ausgeht. Da muss einfach ein Sieg her, sonst sieht es schlecht aus.