Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von sek-ger.

Zitat

Original von Sport-Freak

Die Loite nennen sich zwar Arminenfans, sind aber auf was anderes aus. ;)
    SWBer Noah, seit wann bist Du Arminiafan?
    I'sch behaupte mal das Horst und/oder ich dieses etwas länger sind, um zu beurteilen wer wegen Arminia loszieht und wer wegen "der Stimmung" loszieht. Als Asthmatiker würde ich den Kerl sogar anzeigen. Das erfüllt den Tatbestand der schweren Körperverletzung!

...ohh da ist wieder unser moralapostel, der grösset arminia fan aller zeiten... :pillepalle: :wall: :nein:

zum thema: einen arminia fan bei der aktion zu verpfeifen ist einfach nur daneben, egal ob man rauchbomben mag oder nicht. und zum thema gesundheitsschädigend....finde ich es lustig das sich z.b. ein raucher über den qualm beschwert.

naja verpfeifen untereinander ist scheisse und ausserdem unterstützt man durch so eine aktion überzogene strafen wie stadionverbote etc.!!!

Zitat

Original von Buschtrommler

P.S. Gibts hier nicht irgendwen vom Supporters Club, der uns mit richtigen Infos versorgen kann?

oh mein gott...... :pillepalle: :nein: :nein:

wo mein vorschreiber grad schon bei werbung ist, wird es zwischen ober und unterrang werbeflächen geben oder darf man sogar auf fahnenplätze hoffen?!?

Zitat

Original von Sport-Freak

Sorry Indy, jetzt übertreibst Du es mit dem Spam!!! (Und Du spamst nicht schlecht!)
    Wenn ich in anderen Foren lese, das "Müz" sich zu Schlägereien in Hannover und in Frankfurt nur per "PN" äußern will, spricht das für mich Bände. Zumal er einige Postings mit einem Smilie versah, das mit einem Baseballschläger verziert war!

...ud was genau möchtest du damit sagen???

wenn sein knie mit macht und davon gehe ich mal einfach aus, wird boakye in der nächsten zeit einen riesen leistungs-schub bekommen. dann ärgern wir uns nur 1,2 mille bekommen zu haben.
    wenn man den bengel spielen sieht, sieht man in ansätzen zu was er fähig wäre wenn er mal eine saison durchspielen würde, für 15 tore ist der alle mal gut!
    so einen ballsicheren und talentierten stürmer hatte arminia schon lange nicht mehr.naja schade aber bei solchen spielern zählt nur die kohle!

dann bekommt der nette herr was auf den deckel wenn er anfängt zu nerven....ganz einfach!!! :pillepalle:

und wieso nimmt sich so einer dann raus den dicken zu machen? der muss beim nächsten mal gezeigt bekommen was sache ist!!! :wall: :wall:

dank des wsv ist die schande aus westfalen heute so gut wie abgestiegen! prxn bräuchte einen 8:0 auswärtssieg in leverkusen und müsste auf die restlichen partien hoffen um noch in der regionalliga zu bleiben!! heute ist ein tag zum feiern!!! :D :lol: :baeh: :arminia: :arminia:

TOD und HASS dem scp!!!

EDIT: sehe grade das es zu dem thema noch einen anderen thread gibt, habe ich in meiner überschwänglichen freude wohl nicht bemerkt.... :D ;) man möge es mir verzeihen!!!

naja haben es halt nicht verdient bei den fanauschreitungen und den hundert roten karten in letzter zeit. und von heesen muss ja auch jede woche auf die tribüne, anders als sein mainzer kollege der ja achso sympathisch ist.... :pillepalle: :wall:

da sieht man mal wieder wer bei der dfl oder dem dfb oder wer auch immer das bestimmt ne lobby hat und wer nicht. ein verein der eigentlich gar nicht mehr in der 1.liga spielen dürfte kommt per fair-play wertung nach europa!!! super echt weltklasse!!!

scheiss auf dortmund und die verfickte dfl!!!! :wall: :wall:

@ Anturios:

:pillepalle: so ganz sauber biste nicht oder? also ich sehe hier niemanden der sich irgendwie "geoutet" hat. aber ich frage dich jetzt mal direkt...warst du in ffm? hast du die leute direkt angesprochen?...würde mich doch sehr wundern....aber du hast ja auch noch das i-net stimmts??? :wall:

:arminia:

1. über die "einpeitscher" brauch man hier agr nicht zu diskutieren, denn es hat keiner von ihnen "rechte" lieder angestimmt des weiteren sind die beiden nciht für die anderen fans verantwortlich
    2. wenn ihr alle politisch sooooo korrekt seid und auch alle in frankfurt wart (ansonsten könntet ihr das ganze nicht beurteilen) wieso habt ihr nicht im stadion den mund aufgemacht?
    hat einer von euch probiert das ganze zu unterbinden bzw hat einer die leute angesprochen die das gesungen haben? im nachhinein im internet rumlabern kann jeder!
    und was die sache mit der kleidung angeht, die leute die da beschrieben wurden tragen ihre farben im herzen, muss man mit nem trikot und zehn schals durch die gegend laufen um zu zeigen das man zur arminia steht? so etwas bescheurtes! leute informiert euch bitte erst bevor ihr so nen scheiss schreibt! (weiss nicht mehr von wem das kam)

ich halte die diskussion in sofern für überflüssig weil dieses problem nicht wirklich besteht.zum einen waren es nicht "sehr schlimme " gesänge und zum anderen kommt so etwas bei arminia nun wirklich recht selten vor was ja auch gut ist, da politik im stadion ganz einfach nichts zu suchen hat.

ausserdem war mein beitrag auch auf den post mit den "thor steinar" klamotten bezogen.

@ sportfreak: wer hier einen kleinen horizont hat, hast du in vielen diskussionen schon bewiesen...finde es auch sehr anmaßend von dir zu behaupten das ich mich dazu bekenne. :pillepalle: ...also immer langsam bitte, ok?

was mein name bedeutet geht eigentlich niemanden etwas an aber wenn es dich sooooo brennend interessiert sek steht tatsächlich für sektion und ger für meinen heimatORT!!!

...völlig überflüssige diskussion hier. es ist übrigens nicht jeder gleich ein "fascho" wenn er ne thor steinar jacke an hat!es beschwert sich doch auch keiner wenn jemand mit nem roten stern auf der mütze im stadion steht!!

habe den rotz auch vor ein paar tagen gesehen....geschmack?? in diesem zusammenhang von geschmack zu sprechen ist meiner meinung nach nicht möglich!!!

...FUCK the union jack!!! :arminia:

wenn das kein scherz wäre würde ich die vereinsführung und die verantwortlichen von saller und krombacher eigenhändig umbringen!!! ebenso würde ich jeden erwürgen der es wagt sich so ein trikot über zu streifen!!!
    :wall: :pillepalle: :wall:
    man man man hatte ich heute morgen schiss als ich in die zeitung geguckt habe!das wäre wirklich das ende gewesen!!!!! ;(