also heute war definitiv eine steigerung zu vernehmen...hat heute endlich mal wieder spass gemacht.stimmung war am anfang gut und am ende super! leider gabs auch wieder nen hänger...naja weiter so!!!
Beiträge von sek-ger.
-
-
ich weiss ja net ob die seite schon bekannt ist, aber wer fussball-lieder sucht könnte hier fündig werden:
http://www.soccerclips.net/music.php
von bocholt über chelsea bis rom, alles daboi!!!!!
-
ich kann die videos nicht downloaden...kann die jemand anderweitig uploaden? danke!
-
...also das es insbesondere im vorfeld dieser sch... wm zu vorfällen gekommen ist, die unter aller sau sind brauch man nicht diskutieren.auch das hannover-video aus duisburg zeigt das mal wieder deutlich: die bullen haben langeweile, es sind fast immer zu viele da,die meisten(es gibt auch ausnahmen) sind unfreundlich und verscheissern einen noch...und da kommt es schonmal dazu das man als fan nicht ruhig belibt...und die sch....önen acab´s nehmen es dankend an!!!!
-
..wenn man jedoch versucht den assis die mittlwerweile auf block3 stehen die meinung zu sagen, kann es schonmal passieren das es zu ner kleinen "sportlichen" einlage kommt. und ignorieren? jemanden der hinter mir in den block pisst oder sein komplettes(!) bier auf meinen rücken kippt weil er nicht merh stehen kann kann ich beim besten willen nicht ignorieren!!!
-
...den block3 kann man momentan komplett vergessen.es stehen da fast nur noch assis rum und es herrscht keine stimmung(auswärts eigentlich auch nie).da kann man nur hoffen das es durch den möglichen almausbau ne positive veränderung gibt!! ansonsten sehe ich schwarz!!!!!!!!!!
-
also bei mir klappt das irgendwie alles net.... kann jemand die videos anderweitig online-stellen??
-
ich habe doch nichst anderes gemacht als das worum du gebeten hast.musst dich doch nicht gleich angegriffen fühlen die seite klingt nunmal als wäre sie von bielefeld-fotos abgeguckt und ICH finde das die fotos schlecht sind bzw das die motive schlecht sind.wenn du nicht willst das man seine meineung zu der seite äussert dann eröffne keinen thread dazu!!! fettig aus!
-
sorry aber wenn du keine kritik verträgst solltest du besser nicht darum bitten. zur qualität der bilder gehört meiner meinung nach nicht nur ob sie eventuell verschwommen sind, sondern auch das, was darauf zu sehen ist....sehe halt keinen sinn darin, jeden spieltag die selben bilder von der selben rasenfläche zu machen...trotzdem noch viel erfolg und spass mit deiner website!!!
-
...welchen sinn hat es, jeden spieltag von der tribüne aus die rasenfläche zu fotografieren??ist das nicht nen bissl langweilig und überflüssig....oder kann man in zukunft auch bilder mit etwas mehr "nieveau" erwarten??
...der name und die optik der seite erinnern mich irgendwie an eine andere bielefelder foto-seite hmm an welche wohl...?!?!
-
also ich war positiv überrascht von seinem comeback.war für mich gestern einer der wenigen mit denen man zufrieden sein konnte. wenn er sich immer so reinhängt und wieder mehr spielpraxis hat, ist er sicherlich eine verstärkung.
...verstehe auch nicht warum tommy ihn rausgenommen hat...er war meiner meinung nach stärker als boakye!!!
-
super! dann ist ja doch nen bissl HASS mit in der partie...oder spielt der bengel etwa noch nicht?
-
würd mich auch interessieren welcher fanclub sich mit rohren gewemst hat ?!?!
gibt es eigentlich irgendwo fotos vom tunier zu bewundern? es waren doch einige fotografen unterwegs!!
-
Die Fahne ist wieder da... alles ist in ordung. Alles andere geht hier niemanden etwas an!!!
...schönen gruss an die "diebe"...WIR KRIEGEN EUCH NOCH!!!
-
das ist das beste was uns passieren konnte! wenn das so umgesetzt würde(und das am besten schon bald) hätten wir endlich nen richtig geiles stadion!
zwar wird mir der anblick der alten tribüne irgendwie fehlen aber dadurch hätten wir die chance das wir in bielefeld mal wieder nen "richtigen fanblock hätten"!!!
nur bin ich auf die entwürfe gespannt, da ich gerne wüsste wie genau die süd dann aussehen wird.
die zwischenstufe müsste dann ja eigentlich weg...und vielleicht gibst dann unten ja ne erhöhung wie das in anderen stadien der fall ist...(eventuell zaun weg wie in KL???)
-
hab vorhin gelesen das rapolder mit einem positiven, dankbarem empfang rechnet...wenn er sich da mal nicht täuscht!!!!!
-
meiner meinung nach haben gästefans wirklich nix in unseren blöcken verloren! es reicht auch nicht wenn der verein ein paar schilder anbringt und das im internet verkündet!
es darf sich keiner wundern wenn er als gästefan in den heimblöcken "angepöbelt" bzw "angegriffen" wird.(über die art und weise lässt sich sicherlich streiten)
wenn man bedenkt was in anderen stadien los ist haben es die gästefans in bielefeld noch recht gut...zu gut wie ich finde!!!
-
@the dude:
warum ist das lied niveaulos? es hat deutlich mehr nieveau als sämtliche andere anti-lieder!und der grund das das nicht so viele mitsingen ist einfach der, dass die meisten es gar nicht kennen! ausserdem ist gegen vereine wie schalke alles erlaubt!!!
...ich finds übrigens super das sich leute die sich wegen so etwas beschweren auf block 5 stehen!!!
-
@sportfrak:
das was du hier teilweise schreibst ist jawohl nicht dein ernst oder?
denk bitte erst mal nach und schreib dann ok??man man man es ist echt lächerlich was hier manchmal für themen diskutiert werden. gibts so etwas eigentlich nur in bielefeld??
so ein blödsinn!!!die stimmung ist übrigens fast immer richtig mies ob auswärts oder zu hause.selbst auf dem kleinen block 3 macht nur die hälfte mit. da muss man sich dann auch nicht wundern das man sich gegen schalke vorkommt als wäre man bei einem auswärtsspiel. man muss aber auch sagen das die schalker richtig gut waren!!!
-
Zitat
Original von Go4Goal
Na super...solche Leute brauchen wir, die anfangen so einen Scheiss zu singen *kotz*
Und wer sich ein bisschen mit deutscher Geschichte befasst und ein wenig daraus gelernt hat, sollte niemals irgendwelche Lieder mit *verrecke* anstimmen.
Erst recht nicht, wenn man als Anheizer der Arminia und deren Fans bekannt ist.
Müz, das geht überhaupt nicht, da fehlt mir jegliches Verständnis, gerade weil du noch andere (teilweise Minderjährige) animierst. Da bleibt mir echt nur noch Kopfschütteln !!.... wer hat den vorher landser lieder gesungen??
und was bitte schön ist an "eintracht verrecke" so schlimm? leute das war im fussballstadion und nicht in der kirche...stellt euch nicht immer so an und im notfall einfach mal die ohren zuhalten!!!!