Beiträge von Chinaski

    @ horst:
    1. im grunde egal wer darauf zu sehen ist. ich bin auf asyl suchende menschen eingegangen.


    2. ich trage gern bomberjacken und habe sehr kurze haare. gut, national wäre wohl eher ne ledertracht oder ein fischerhemd.


    3. er kommt von guernsey. aber im allgemeinen bezeichnen sich engländer gern als briten.


    der begriff national ist in der tat zu einem schimpfwort verkommen. ich kann als national denkender mensch, durchaus auch linksdemokratisch wählen. wahrscheinlich ist meine rethorische begabung begrenzt, wenn du mich so falsch verstanden hast. dein posting impliziert bei mir nämlich einen angriff auf meine person, wenn du mich als fascho siehst.

    hi, ich habe mich soeben registriert, um auch mal meinen senf abzugeben. als konservativer und deutsch patriotischer bürger dieses landes, möchte ich den jungen spunden, die hier npd ankreuzen sagen, dass sie ihrem land keineswegs einen gefallen mit ihrer wahl erweisen. ein national denkender mensch zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er menschen anderer herkunft, ansichten, sexualität, usw., verachtet oder gar bedroht.
    wenn ihr gründe sucht stolz auf euer land zu sein, denkt z.B. an die hier praktizierte demokratie, die keineswegs selbstverständlich ist. in den info-blättchen der npd wird zwar permanent auf den demokratischen status dieser partei hingewiesen, jedoch sind ihre weiteren aussagen (ohne hier weiter darauf einzugehen) menschenverachtend und keineswegs demokratisch.
    ich nehme mal an, dass auf der oben geposteten npd-reklame, asylsuchende personen dargestellt sind. ein weiterer grund stolz auf euer land zu sein. wir sind auch in wirtschaftlich schwierigen zeiten, in der lage, bedrohten und verfolgten menschen schutz zu gewähren.
    zu meiner person: äußerlich unschwer als als nationaler zu erkennen. einige meiner besten freunde: ein türke und ein brite (engländer darf man ja nich sagen ;) )