wahrscheinlich fällt er aus, ja!
Beiträge von LAUTERN
-
-
meine aufstellung sieht so aus:
------------------macho--------------------
lembi------mette--pletsch-----blank
--------engel-------sforza---------------
---------------SKELA---------------------
altintop---------------------------seitz
---------------jancker------------------- -
übrigens gehört bielefeld zu den vereinen, die ich NICHT verabscheue!
-
und warum bekommt ihr kein geld?
weil ihr zu schlecht seid!lautern ist auch ein sympathischer verein! wenn du mich persönlich kennen würdest, wärst du davon noch mehr überzeugt!
-
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!
BEIERN und MEINZ sind soooooo scheisse!
ignoriert mich doch, wenn ihr wollt! immerhin habe ich es auf 60 beiträge gebracht und action hier gemacht! außerdem reden wir hier zwischendurch immer mal wieder über das spiel und wichtige tatsachen!
also, lerne lesen, mein freund, bevor du aufmuckst! -
dann verlegt euern block
-
erfolgsfans sicher nicht! guck doch mal wie schlecht die sind/in den letzten jahren waren! erfolgsfans gibts bei beiern und bei meinz!
-
wenn du mir mit der einwohnerzahl kommst, dann vergleich mal bielefeld mit lautern! welche stadt ist wohl um einiges größer? richtig, bielefeld! und wo sind mehr zuschauer? richtig, in lautern! damit hätten wir diesen punkt ja geklärt!
und wir werden im gästeblock auch ordentlich stimmung machen, da kannste dir sicher sein! der stehplatzblock wird voll sein!
letztes jahr war ich auch schon dort und da habe ich das ganze spiel über von euch nix gehört! und falls ihr von uns nix gehört habt, dann musst du bedenken, dass euer block sehr viel größer ist!
wie dem auch sei, wir gewinnen 4:1! -
mcpaul, an deiner aussage betreffend der zuschauerzahl sieht sich das bestätigt, was ich die ganze zeit schon sage!
die stimmung in bielefeld ist erbärmlich! das liegt daran, dass die "fans" von bielefeld so eine einstellung wie du haben! es kommt doch keineswegs drauf an, gegen wen man spielt. die unterstützung für die mannschaft sollte in jedem spiel gegeben sein! dass eure kleine bude nicht ganz voll wird gegen uns........damit könnte man leben! aber 18000 wären echt ein armutszeugnis! das sage ich jetzt nicht nur, weil ich lauternfan bin, sondern weil es meine meinung als objektiver fußballfan ist! obwohl ich doofmund genauso hasse wie ihr, bewundere ich bei denen die unterstützung der zuschauer. die haben ja immer über 75.000 im stadion!
und im ernst: skela wird treffen am samstag! -
jetzt mal ernsthaft: mit wie vielen zuschauern rechnet ihr am samstag?
-
-
du bist einfach zu doof, um ein vernünftiges zu finden, oder du checkst nicht, wie du dich da anmelden musst!
und ja, ich glaube wirklich, dass wir am ende der saison ungefähr 8. sein werden. mit dem abstieg werden wir rein GARNIX zu tun haben, im gegensatz zu euch.
4:1 für uns durch tore von 2x skela, altintop und jancker
-
ole ole, ole ola, der fck ist wieder da..........................
-
wir werden schon sehen!
-
herr admin, ich bitte sie, eine verwarnung gegen SPUD auszusprechen! ich habe was normales geschrieben und er muckt wieder rum!
-
vata hat sich im training eine innenbanddehnung zugezogen! er fällt wahrscheinlich am samstag aus!
was sagt ihr dazu?? -
wir werden ja sehen ob ich da mit den exotischem tieren aus espelkamp auftauche!
-
das werden wir ja noch sehen, ob ich nach dem spiel noch hier bin
-
wo du recht hast, hast du recht! im bezug auf den inhalt kann ich dir aber leider nicht zustimmen, mein junge!
-
hey administrator-checker!! wer hat mir hier die gelbe karte gezeigt? wieso weiß ich davon nichts?
richtig noah! alles ist geklärt. samstag treffen wir uns in deiner arche. ich bringe auch ein paar exotische tiere aus espelkamp mit.
und zu alex: du geisterst wohl eher selbst in den von dir umschriebenen sphären herum. mir sind sie nicht bekannt. die welten, in denen ich geistig verkehre sind von exorbitantem wissen.