gut, dann entscheide ich mich nun für ne normale diskussion!
aber bevor ich das tue, muss ich zum beitrag von MJockel noch etwas sagen, was man durchaus als pöbeln bezeichnen kann!
wenn du dich schlagen willst, bzw. geschlagen werden willst, dann such dir nen bochumer oder doofmunder!
Beiträge von LAUTERN
-
-
natürlich komme ich am samstag! geld für nen trecker habe ich wirklich nicht, das stimmt! aber auch nur aus dem grund, weil mein SL 600 nicht ganz billig ist!
-
@ ruhrpottarmine
ganz unrecht hast du nicht! ich bin aber nicht gekommen um ein bisschen "stress zu schieben", sondern um normal zu quatschen! das stress machen hat sich erst im laufe der beiträge ergeben.
aber wir können gerne auf das normale quatschen umsteigen -
die stimmung in lautern ist um einges besser als bei euch! das kannste ruhig mal zugeben!
und beim fußball geht es mir nicht um die von dir genannte phonzahl, sondern um attraktives spiel! nen guter support gehört aber eben dazu! wenn man im stadion ist und es ist totenstill, dann macht es doch keinen spaß! da musste mir ja wohl recht geben, oder? dann könnte ich genauso gut zu hause tv gucken.
und in espelkamp isses ganz und garnicht langweilig! kannst ja mal vorbeikommen -
oder man benutzt die scheiss akustik als ausrede für die scheiss stimmung
-
ihr seid echt lustig!
sorry SWBer Noah, ich muss mich für meinen beleidigenden antworten entschuldigen. du bist der erste, der sagt, dass wir NORMAL weiter diskutieren können und damit das machen, womit ich angefangen habe. und du bist der erste, der ansatzweise zugibt, dass die stimmung auf der alm nicht die beste ist! respekt! und das ist jetzt ernst gemeint, und nicht ironisch!
-
naja, mal schauen
wie groß ist der block 7 eigentlich?
auf jeden fall zu klein für alle lautrer die kommen! -
die dauerkarte hatte ich damals, weil ich mir den attraktiven fußball der gastmannschaft anschauen wollte!
wo ist die "zwiebel?
ich werde mit 9 kumpels da sein, vielleicht kann man sich da ja treffendeine grüße kannst du übrigens ins - für bauern - "böse" espelkamp schicken!
-
achja, falls ihr interesse habt: http://www.roteteufel.de
-
wo liegt euer problem??????????????????
ich halte mich weiterhin an die AGBs im gegensatz zu SWBer Noah! aber mich juckt es wenig, wenn ein 15 jähriges kind, dass mitten in der pubertät steckt und damit nicht klarkommt, mich beschimpft! -
man sollte euch die lizenz aufgrund eines nicht bundesliga-tauglichen stadions und eines nicht vorhandenen supports entziehen!
-
kingkneip, du bist der coolste hier
amanatidis soll doch in frankfurz bleiben, den brauchen wir eh nicht mehr!
und die zeiten von wieschemann und co. sind vorbei, falls du es nicht gemerkt hast. denkste ich find es gut, was die damals gemacht haben? -
ich bin erst überheblich geworden, nachdem ihr angefangen habt, unsachlich zu werden!
ich denke wirklich, dass wir 4:1 gewinnen! -
hört mir auf mit dem blabla...unattraktiver gegner blabla....
wie viele dauerkarten habt ihr denn verkauft? 1000? oder doch sogar ein paar mehr?
einfach mal ein bisschen objektiver sein, leute! -
klx, ich verspreche dir, dass wir am wochenende erneut voneinander hören werden
4:1 für uns!
-
denkste, ich mache keinen spaß oder was? mein "boiling point" ist noch lange nicht erreicht. den wirste auch hier im forum nie erzwingen können. dazu müssen wir uns schon treffen
4:1 für uns!
-
türke, ja?
-
-
verehrter herr buschtrommler, was macht dein bartwuchs?
hast wohl gerade in der schule nicht aufgepasst, als der unterschied zwischen der präposition "seit" und dem verb "seid" erklärt wurde. an diesem beispiel ist gut zu sehen, dass eine vielzahl von euch arminen unterbelichtet ist.wo liegt dein problem, 12freunde??? ich bin nicht unsachlich gewesen....
achja, bevor ihr mich fragt, warum ich die groß- und kleinschreibung nicht berücksichtige: das tue ich aus dem einfachen grund, weil ich annehme, dass ihr die großbuchstaben in der schule für analphabeten noch nicht gelernt habt!
und zu guter letzt: Wir sind Lauterer als ihr
-
wir werden vom dfb in der liga gehalten, weil wir uns unserer derzeitigen schlechten finanziellen situation gut angepasst haben! es stimmt, dass wir den geringsten etat haben, aber dafür ist unsere mannschaft gut besetzt (allemal besser als duisburg, frankFURZ, oder zum beipspiel ihr) und wir haben zu dieser saison einen sehr kompetenten und motivierten trainer verpflichtet. unabhängig von der tatsache, dass ich fck fan bin, bin ich ganz klar der meinung, dass henke ein besserer trainer ist als tvh!
achja, lautern hat beim dfb bestimmt keine sonderstellung! diese hat auf jeden fall DOOFmund. die stehen mit ihrer situation viel beschissener da als wir und wollen weiter munter einkaufen und reduzieren ihren etat lange nicht so radikal, wie es eigentlich nötig wäre......wenn du dich über dieses thema aufregen willst, dann musste schon ins doofmund forum gehen!