Beiträge von ameliemusik

    :ball: :ball::ball::ball::ball::ball::ball::ball::ball:


    Gerücht !!!!!!


    Ich habe bei SCHÜCO mal etwas trellern gehört, dass wenn Arminia diese Saison oben bleibt die Firma Schüco den restlichen Ausbau übernimmt, der noch letzten alten Tribune.


    Am besten wäre es doch, den gesamten Block 3 als Stehplatz zu nutzen und die alte Tribünenseite als Sitzplatz zu nutzen. Eine Kapazität von ca. 27000 Zuschauern reicht für Arminia-Verhältnisse vollkommen aus.


    Sinnvoller wäre aber meiner Meinung, das offene des Gesamtstadions zu schliessen , damit endlich dies unter die Tribüne pissen (Arminia-Fans Block 3
    ) endlich wegfällt !!!!


    Ein Fan pisst unter den Block auf den er steht, das gibt es in keinem anderen Stadion in der Bundseslige !! Mega peinlich - (O-Ton meines Schwiegervaters als ich ihm mit zur Alm(schüco-Arena) mitnahm.


    Das Stadion müßte von aussen komplett geschlossen sein und die Buden könnten ja in die Fassade integriert werden , dann hätten wir ein schönes Schmuckkasten , so sieht die Schüco-Arena immer noch wie eine halbfertige Baustelle aus.


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    :) :) :) :) :)


    Aber eine Frage sei gestattet :


    Was passiert wenn in der 1ten Halbzeit gegen Gladbach kein Tor fällt, wir wissen doch alle wie schnell von der Haupttribüne(den Sitzenbleiber und schön Wetter-Fans) aus gepfiffen wird. Und ob da die Ruhe in der Mannschaft beibt, ist abzuwarten. und die Schlagzeilen in den Medien bei einer Niederlage können wir uns dann alle Vorstellen. (siehe Stuttgart und Schalke !!)


    Also : an alle nicht Pfeiffen sondern brüllen !!


    H E I M S I E G !!!


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: :arminia:


    Ein Basler bin ich leider nicht, auch kein Sammer. Trotzdem kann man an der Spielweise der Arminia auch mal Kritik üben.


    Aber wenn es nach Statistiken geht so könnte am Samstag der nächste dreier folgen, denn die Gladbacher haben seit 22 Auswärtsspielen nicht mehr gewohnen und die Arminia ihren letzten 8 Heimspiele gegen Gladbach nicht mehr verloren.


    Nur wichtig ist, das das Spiel unserer arminia im Strafraum des Gegners etwas entschlossener und aggressiver wird. Vielleicht spielen wir ja mal mit einer Doppelspitze (Boakye + Zuma) und die tschechen Fraktion im Mittelfeld und der 2te Heimsieg der Saison ist da.


    :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:


    Wichtiger Hinweis: Die Beiträge dieses Users könnten ironisch gemeinte Inhalte aufweisen, die nicht entsprechend gekennzeichnet sind.

    :arminia: :arminia:


    Ich habe nun seit meheren Jahren eine Dauerkarte für Block 3 , und natürlich
    unterstütze ich unsere Mannschaft bei Heim- und Auswärtsspielen so gut ich kann.


    Trotzdem muss es doch das Ziel der Mannschaft und des Trainers sein, das Nivau auf der "Alm" im Spiel weiter zu verbessern. Natürlich war die Spielweise gegen Hamburg zu Hause gut und wir haben unglücklich verloren, aber
    widerrum nur weil wir zur Zeit keinen richtigen Sturm haben, oder nicht so offensiv spielen wie letztes Jahr, Oder etwa nicht.


    Kritik an der Mannschaft dürfen wir doch alle üben !! Denn unterstützten dürfen wir ja auch !!!


    Ich wünsche mir jedenfalls für Samstag einen Heimsieg, am besten durch eine starke geschlossenen Mannschaftsleistung und natürlich am besten mit 2 Stürmertoren. Und wir haben wieder etwas mehr Ruhe nach unten. Denn mit einer Heimpleite gegen M`gladbach(die es nie geben wird!!)) wird es wieder eng. Obwohl ja meiner Meinung nach die 3 Absteiger (Mainz,Duisburg,Frankfurt) schon feststehen. (meine persönliche Meinung)


    Also Samstag 15:30Uhr Anstoß auf dem Platz und 17:15 Uhr Anstoß an Theke - zum Heimsieg. Denn Prost !!


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Wenn man das Spiel gegen Dortmund, einen Tag später nochmals gesehen hat und die Aussage vom Trainer hört:


    "Wir waren in der ersten Häflte zu passiv. Ich bin nur mit den ersten 20 Minuten im zweiten Durchgang zufríeden. Meine Jungs haben nicht genug an sich geglaubt, hier was reißen zu können" (O-Ton von Heesen)


    Logisch bei einem Spiel "ohne" Stürmer ist man immer nur passiv, aktiv wird man erst mit offensiven Spiel, dass heißt mit Forchecking und Pressing, auch bei einem Auswärtsspiel.


    Was die Arminia unter Rapolder gelernt hat, kann man eigentlich nicht so schnell wieder verlernen. Vielleicht wäre ein Trainerwechsel jetzt noch am besten, bevor es zu spät ist.


    Trotzdem wünsche ich mir am Samstag einen Heimsieg :


    Mein Tipp: 2 : 1


    :arminia:


    Natürlich wäre es Sinnvoll jetzt noch einen Stürmer zu holen, am besten auf Leihbasis- sozusagen umsonst !! Bloß wo ??? Auf dem Markt sind nur noch Gurken, und als Owen zu haben war hat die Arminia mal wieder geschlafen.


    Aber laut Kicker-informationen kann man Podolski ja ab 2007 für 1 Mio. kaufen. Am besten wir nehmen ihn jetzt schon und zahlen die 1 mio in Raten bis 2007 und unser Stürmerproblem ist behoben.


    ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    :wall: :wall: :wall:



    Wenn man das Spiel in Dortmund gesehen hat, denkt man unweigerlich an die Auswärtsspiele unter Benno Möhlmann zurück.


    Falls es so weitergeht, sollte von(gestern)Heesen auch bald gehen, denn Mauerfussball (Angsthasengebolze) wollen wir seit Uwe auf der Alm und Auswärts nicht mehr sehen.


    :arminia:


    Also auf besseres gelingen am Sonntag in Block3.



    :jump: