trifft man sich vor dem Spiel wieder in dieser Schlachthauskneipe ?
Beiträge von benman
-
-
da hat Arminia aber schonmal gespielt ..Ende April 1985 oder so ...
-
@ ralBSM
Was? Es gibt Leute die sich freiwillig in diesen Schlauch in BOT begeben? Unfassbar
Meinereiner hat zum Glück ne kurze Anreise mit dem Fahrrad. Und dank der neuen Brücke am Kaisergarten kann man da sogar gefahrlos das Fahrrad auf der anderen Seite des Kanals stehn lassen.Das "All inclsive" ist wichtig
-
vorher Augustinerbräukeller
-
zu spät, sind schon da .. aber Restaurant und Bar im Hotel haben auf
Stadion an der Schleißheimner Straße? -
auf nach Bayern ... wo trifft man sich denn heute Abend?
-
aber jetzt erstmal ... auf nach Haching ...
-
... ich würd ja Samstag hinfahen, bischen skilaufen und all inclusive Essen und Trinken in der Skihalle Bottrop, dort übernachten und Sonntag ins Stadion den etnscheidenden Sieg sehen ...
-
gebracht hat das ja erstmal nix
-
Dienstag auch 60/40 ...?
-
trifft man sich dann vor dem Spiel im 60/40 ...?
-
wenn man solche Dinger beim Abbrennen in der Hand halten kann, dann können die wohl so gefährlich nun auch wieder nicht sein!?
-
es heisst ja immer, das wäre so saugefährlich und das Verbot wäre ja nur wg der Sicherheit der Zuschauer. Meines Wissens gab es aufgrund der Zündelei so viele Verletzte nicht. Wesentlich mehr Verletzte gab es aber bei den anschliessenden Aktionen der Polizei gegen die Fans, um die Täter dingfest zu machen .... Da wird leider weniger Rücksicht auf die Gefährdung der Zuschauer genommen ....
-
na, das is dochmal ne gute Auskunft ... man muss allerdings hoffen, dass da jeder reindarf .. .so, wie es z.B. in Sandhausen war ...
-
Selbstreinigung ....wie schön umschrieben .... was da gefordert wrid, ist eher Denunziation ...es werden mal abschreckend hohe Strafen verhäng,t gegen die Vereine, irgendwann fühlen sich die Fans dann berufen, die eigene Kurve zu verpetzen .... ich höre es schon " das hab ich doch nur für den Verein getan ... das musste ich tun" ....
-
Bochum wär ja auch in Westfalen, wenns unbedingt neutral sein muss ... lustig währen aber auch Schloß Strünkede, Stimberg, Schwansbell, Lohrheide ....aber vielleicht gibts die teilweise ja schon garnich mehr ... ..... Ahlen und Güterlsoh z.B. wär für beide ungefähr gleich weit weg ... PB jetzt wieder nu garnich ...
-
gibts denn in Aalen was, wo man sich vor und nach dem Spiel noch auf nen Umtrunk treffen könnte?
-
... der NW-Tickerwar schneller als die ASC Liverübertragung
-
trotz allem Leute .... was liegt denn so an in Berlin ... ne Reise is das ja nun immer wert ....
-
.... es ist bitter, diese Erkenntnis gewinnen zu müssen, aber diese Mannschaft wird bis zum Ende der Saison garnix mehr gewinnen. Traurig aber wahr, wenn sich nix tut, steht damit bereits vor dem ersten Advent der Abstieg fest und schlimmer noch, die Spiele sind bereits nach 15 Minuten entschieden, bis dahin liegt man regelmässig hoffnungslos zurück und der Gegner lässt die Arminen spielen (so man das denn überhaupt so bezeichnen kann) und hat für die restlichen 75 Minuten einen ruhigen Nachmittag .... diese Arminen werden 2010/2011 lediglich als Punktelieferant durch die Saison, im wahrsten Sinne des Wortes, vorgeführt werden ....
Ich würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen, aber ich befürchte, diese Hoffnung ist vergeblich ...