so isses ... leider ....
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von benman
-
-
ich suche nach dem Augsburgspiel eine Mitfahrgelegenheit nach Bielefeld. Wäre hier jemand, der mich mitnehmen könnte?
-
ach ... man geht ja auch zum FCK und die sind immerhin, seit ich hier wohne Meister, und Pokalsiegerund hatten etliche Europapokalspiele .... bei Arminia wart ich da seit 40 Jahren vergeblich drauf ....
-
wenn ich nicht schon hier wohnen würde, würd ich nicht hinfahren
-
ich werd mal reinschauen, spätestens Samstach zum Fussballgucken
-
ach, in Regensburg gibts ne Menge zu tun ausser Fussball ... Walhalla, Befreiungshalle, Donaudurchbruch, Kloster Weltenburg mit Brauerei und auch Regensburg an sich ... man sollte ein paar tAge länger hin ..
-
10 Uhr ... das wird knapp ... nungut ... ansonsten Hoerm ... Oerlinghausen ole ...
-
also, ich wär ja interessiert, für den Fall dass, bin zu erreichen unter 0176-22687526
-
aber beim Grand Prix hilft das ....
-
geau, richtig gute Musik nehmen die da ja nie ... und der Buttermakerwürdesich bestimmt auch das Hemd vom Leib reissen ...
-
sehr schön ... ich freu mich auf den Künstler ....
-
wie sieht das de´nn mit der Stadionbesichtigung aus ....wann geht ad denn los? Wollte hier in KL so um 7 rum losfshren ....
-
... nachdem wir ja in Oberhausaen erfahren haben, dass wg so ein bischen Schnee heutzutage kein Spiel mehr ausfällt, werd ich mich dann auch auf den Weg in den Norden machen ....
-
nun,dan weisste ja, wo Du mich findest, aufn Glühwein oder Bier oder Morgen am 12. Mann oder Kiebitz oder im Stadion .... Ostkurve ...
-
ok.... Anmeldungen werden entgegengenommen unter 0176-22687528 .. .ansonsten hier aufm Glühweinmarkt
-
nungut ... was heisst randalieren ... einfach nur so auf der Straße können die Hamburger da ja nicht gelaufen sein .... oder haben sich da die skbs in der Verhaftungstatistik jetzt ganz nach vorne geschossen...?
-
lt .SWR 3 haben die HSV Fans in der Bielefelder Innenstadt randaliert, 150 wurden festgenommen .... wobei zum festgenommen werden in Bielefeld ja nun nicht viel gehört, sh. die Vorkommnisse beim letzten Heimspile ....
-
.... haben die hier gerde im Radio drüber berichtet... 150 HSV Randalierer auf dem Weg zum Spiel nach Mainz ... was war denn da los?
-
dass bei Lautern so viele mitfahren oder, dss es bei Arminia ... nunja, durchaus mehr sein könnten ...?
Ich sach ja immer, das liegt daran, dass es hier nix gibt ausser dem FCK und die Leute nix anderes haben, als Auswärts .... Zudem muss man sagen, dass der FCK eine Menge Fans auch ausserhalb der Stadt hat, die ganze Region hier praktisch ... aber auch viele Fans in der gesamten Republik, vor allem im Osten, zurückzuführe sicherlich auf eRfolge wie Pokla, Meisterschaften, Präsenz in Europapokl und Champions League .... im vergleich dazu sind ja in den Jahren der Drittklassigkeit bei Arminia viele Leute der Hurerei anheim gefallen und haben sich nicht enblödet, zu Schlacke und Doofmund zu wechseln .... der Hinterpfälzer macht sowas nicht, allerdings gibts hier ja auch nix vergleichbares .... -
und... ich weiss ja nicht, wer zeitlich für die Busfahrten verantwortlich ist ... aebr halbzwei in Bielefeld los .... das könnte möglicherweise für den Anpfiff verdammt knapp werden ....