Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von benman

Mal Schwarz Weiss Blaue Gruesse von den mitgereisten Fans in China, 3:0 in Wuhan, gleich hier im Hotel gibts zwei Stunden Freibier und Cocktail und Morgen gehts zum Spiel in Shanghai. wir sind noch alle wohlauf und munter...

... wo ist derzeit eigentlich TvH...? Das wäre eine Möglichkeit für alle Beteiligten, aus den gemachten Fehlern zu lernen und könnte die Frage beantworten ob TvH ein Armine ist oder nicht.... ich hab in lange Jahre dafür gehalten....

also, was da einge Arminen im SVS Gästebuch abgeben ist peinlich.... Jungs, das ist ein Gästebuch und da sollte man sich auch wie ein Gast benehmen...
    Ansonsten muss das vom sportlichen her locker machbar sein, aber das dachte ich im letzten Jahr auch und musste mir eins der grausamsten Arminenspiel der letzten Jahrzehnte ansehen...
    Vom hinfahren kann ich nur sagen, interessant is das nur, wenns auch tatsächlich auf deren Sportplatz stattfindet...(Befriedigung des Groundhoppingfaktors), aber in Nürnberg ist das extrem uninteressant .... also erstmal abwarten was die Herren vom DFB da am Freitag vorfinden.... mir persönlich gefällt ja die Theke mit Barhockern im Stadion... und die scheinen eine sehr rührige Werbetafelkolonne zu haben... vielleicht kann man das noch etwas in die Höhe bauen und noch eine dritte und vierte Reihe Werbebanden drübersetzen.... aber was macht man nicht alles für Geld....

... ich hab auch schon mal Webcams gesehen, die schicken nicht nur ab und zu ein statisches Bild.... da kann man richtig sehen, wie sich das bewegt, wie im Film..... Livestream oder so....

Es sind natürlich extreme Entfernungen, aber sicher wird es wie nächstes Jahr laufen, dass die einzelnen Gruppen jeweils in einem Land spielen. Ansonsten muss man schon sagen, dass es sich nicht um "kleine" Länder handelt... Die sind knapp so gross, bzw. grösser als Deutschland, haben ganz sicher nicht so schöne Strassen wie wir hier und wer weiss, ob man mit dem Auto, mit dem man hingefahren ist, auch wieder zurückkommt.... Im übrigen könnte man ja lostechnisch auch in den Spielorten Posen und Breslau landen....Heimspiele sozusagen... wobei Odessa und Charkov natürlich eine Reise wert wären.... oder Dnjepopetrowks... da hatten die Arminen mal ein Spiel auf der Alm gegen die... ich hatte schon damals auf ein Rückspiel gehofft...

Für alle, die in den 80ern öfter mal im legändären Dr. Flotte an der Bockenheimer Warte zum föhlichen Umtrunk unterwegs waren, dürfte interessant sien, das dieser Fan-Club nunmehr 30 Jahre alt wird. Gefeiert wird das mit einem Fussballtunrnier... und.... naja... wie früher halt ;)
    Falls sich hier noch jemand, ausser mir, aus dieser Zeit rumtreibt, bitte mal Laut geben... ;)

...als ich noch in Bielefeld wohnte (und meine Frau aus Kaiserslautern ins ostwestfälische gezogen war) da hatten wir immer BI-KL. Seitdem ich dann nach Kaiserslauten gezogen war, hatten wir zuerst KL- DT (weil das I nicht erlaubt war) aber seitdem das möglich ist, hab ich immer KL-BI am Auto......

also hinsichtlich der Klamotten, Fanware kann ich die vorhergehende Aussage nur vollinhaltlich unterstützen... einfach den Wimpel, Kranz drumrum... mehr braucht es nicht... es muss nich gleich jeder wissen DSC Arminia Bielefeld... SINCE 1905... um mal ganz was negatives anzuführen...

wieso... kann doch garnix passieren, der DFB hat doch schon gesagt, is alles ganz sicher... und ihr werdet doch wohl nicht bestreiten, dass die doch nun voll den Überlick haben....
    Wenn ich bedenke, was die für ein Gejammer war wg. Celje und und Pressburg. Der Sachschaden in Celje war ca. 12.000 €. Da sind umgerechnet mal so ca. vier französische Autos.... nur um das mal zu vergleichen.....

da ab dem nächsten Jahr eh nur noch eine Mannschaft in den UI-Cup kommt, hat sich das Thema Europa für unsere Arminen eh erledigt....