Beiträge von saugrohr

    Hallo von Duisburg nach Bielefeld.


    Ich will hier nicht großartig zum Spiel etwas sagen, obwohl ich mich über unseren Sieg riesig freue.


    Ich wollte euch eigentlich nur ein Bild eurer Transpas zu eurem Verstorbenen Ex-Spieler (?) von der Gegenseite zeigen.


     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080224/temp/qfzpa4ne.jpg]


    Ich fand es gut das bei der Schweigeminute wirklich geschwiegen wurde, auch auf unserer Seite.
    Das wurde ja hier in dem ein oder anderen Beitrag auch schon gewürdigt.


    Das soll es auch gewesen sein.


    Weiß-Blauer Gruß

    Zitat

    Original von HomeFan


    Kleiner Tipp am Rande: WIR (Fans und Verein) haben uns NIE nach dem 4. Spieltag als Tabellenführer sehen wollen. Ich glaube DU ließt zuviel Bild, Kicker oder was auch immer ;)


    Muhahaha, der war gut, nene, nix Zeitungen, euer Forum.:D


    Zitat

    26.08.2007 00:14: Duisburg - Arminia


    Da die Bayern nächsten Sonntag beim HSV verlieren, bietet sich die historische Chance auf die Tabellenführung nach dem 4. Spieltag.
    Bei Duisburg fällt Tararache wegen einer gelb-rot-Sperre aus.
    Bin mal gespannt, wer nächste Woche noch so als Neuzugang präsentiert wird.


    Zitat

    29.08.2007 17:45


    Also ich will mal so sagen. Wenn es optimal läuft stehen wir wir Samstag Abend auf dem Gipfel und wenn es dann schon mal so richtig läuft bleiben wir da am Sonntag auch.



    Zitat

    EDIT: Ich seh gerade das Bayern erst Sonntag spielt. Dann könnten wir ja Samstagabend sogar Tabellenführer sein, ohne auf ándere Ergebnisse als das unsrige angewiesen zu sein.



    Zitat

    nicht nur das. Ich träume die Geschichte dann mal noch ein bisschen weiter. Gewinnt Arminia mit einem guten Torverhältnis, sind sie zumindest bis Sonntag spitzenreiter.


    Und jetzt kommt der Punkt, warum es sich lohnt, HSV Fan zu sein: Gewinnt der HSV am Sonntag, wird prompt Bayern zum jäger.



    Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.:D
    Zugegeben, viele haben das Spiel richtig eingeschätzt, aber ganz unrecht hatte ich nun auch nicht ;)


    Dann macht mal weiter, gebt der Kogge mal ne echte Breitseite, wir versenken sie dann endgültig.


    Schönen Sonntag noch. :hi:

    Nabend nach Bielefeld.


    Ich habe hier bei euch in der vergangenen Woche fleißig mitgelesen.
    Ich muss schon sagen, ihr strotzt ja förmlich vor Selbstvertrauen.


    Wie fühlt es sich denn an als Tabellenführer??


    Ups, das seid ihr ja gar nicht.


    Ihr hättet vielleicht das Fell erst verteilen sollen wenn der Bär, das Zebra, erlegt ist.


    Ihr habt im Vorfeld vergessen das ihr nicht alleine auf dem Platz steht, es gab auch noch einen Gegner, der heute besser war als ihr.


    Es trifft mal wieder zu, Hochmut kommt vor dem Fall.


    Eurer muss sehr weh getan haben, denn ihr seid ja aus einer beträchtlichen Höhe herunter gefallen.


    Gegen die Ostseekicker gönne ich euch jedoch die drei Punkte, schießt die mal gut ein für uns. :D




    Nix für Ungut.


    Blau-Weiße Grüße aus Duisburg.

    Megaphone werden nicht geworfen, aber es sind schon die darin befindlichen Accus auf dem Rasen gefunden worden.


    Bis letzten Dienstag waren die Verbote ja auch nicht so Krass. Erst nach den Vorfällen in Hamburg, die von den am Dienstag bei uns zu Gast gewesenen Kölnern, verursacht wurden, haben unsere Ordner neue Anweisungen bekommen.


    Das tut mir ja für euch leid, aber da müsst ihr euch bei den Ziegen beschweren.

    Na dann mal Glückwunsch zum Punktgewinn.


    Eigentlich bin ich ja enttäuscht das wir keinen dreier eingefahren haben, aber unter berücksichtigung des ganzen Trubels und Chaos der letzten Woche kann man mit dem Punkt zufrieden sein.


    Kann denjenigen die die Wurst bescheiden fanden nur zustimmen. Ich weiss auchnicht ob die den zulieferer oder Catering Service gewechselt haben. Bis zum Spiel gegen Köln waren unsere Würstchen echt Klasse. Aber das was uns und euch da angeboten wurde war echt nicht mehr schön, schon gar nicht lecker. :D


    Ich wünsche euch dennoch eine Erfolgreiche Saison und würde mir wünschen das ihr, außer im Rückspiel noch viele Punkte einsammelt und genauso wie wir die Klasse haltet oder vieleicht noch meher erreichen könnt.

    Moin, moin nach Bielefeld.


    Zieht euch warm an. Es ist kalt in Duisburg. z.Z 0° Celsius. :(


    Ich bin aber überzeugt das minimum 22 Leute uns heute einheizen werden. ;)


    Allen die kommen eine gute Anreise. Allen Arminen ein schönes,faires Spiel. :)


    Man liest sich nach dem Spiel. :hi:

    Zitat

    Original von Horst Stapen


    Also ich habe die goldenen Brückchen, die ihm gebaut wurden, ziemlich deutlich gesehen. Wie lange dauert Deiner Meinung nach so eine Rücktrittserklärung? Nach meiner Einschätzung 2-3 Sekunden. Herr Meier hatte anderthalb Tage Zeit!



    Mal vorweg, das NM gehen musste ist unumstritten. Punkt.


    Welches goldene Brückchen??
    Am Mittwoch Abend bekundete ein WH noch das es auf keinen Fall eine Trainersntlassung geben wird bevor nicht das Urteil vom DFB gesprochen wurde. Zu dem Zeitpunkt war ja schon bekannt das NM ein Berufsverbot ausgeprochen wurde.
    Wenn ich als Arbeitnehmer von meinem Chef das höre, wäre das für mich auch kein Grund zurückzutreten.
    Wenn sich dann der WH doch entscheidet den Trainer zu entlassen wäre ich hingegengen und hätte gesagt: Nobbi, setzt dich dahin und Tritt freiwillig zurück.
    Aber nein, er wählte die Selbstdarstellerische Variante und hatte es noch nicht einmal für nötig gehalten NM an der PK teilnehmen zu lassen.



    So sehe ich die Sachlage. Und ich will mal beheupten das ich näher am geschehen bin als das was Ihr in Bielefeld aus den Medien zu lesen und hören bekommt.


    Aber, jeder hat seine eigene Meinung zu dem Thema, ich habe meine dargestellt und möchte euch eure natürlich nicht absprechen.


    Mal zu deiner Info, es gibt für den Gästebereich keine 6 Kartenhäuschen, sondern nur 2. :)
    Zum Thema Kamera. Bislang sind normale Digicams und Vidiocams kein Problem gewesen. Klar, wenn so ein Ding nach Proficam aussieht bleibt sie draußen, was ja auch verständlich ist.
    Doppelhalter, Schwenkfahnen über 1,5 Meter (ich habe auch schon größere gesehen ;) ) und Zaunfahnen sind Verboten, findige Fans die die Ordner ganz lieb bitten haben Zaunfahnen auch schon mit reinbekommen.
    Mein Tip: Ordner sind auch nur Männer. ;)
    Beim Spiel am Dienstag waren aus aktuellem Anlass auch keine Megaphone und Trommeln sowie Trommelstöcker erlaubt.
    Deshalb kann ich da nicht sagen ob das am Samstag auch so ist.


    Wenn das Kontingent an Stehplatzkarten bei euch nicht verkauft wurde, sind die Restkarten wieder zu uns zurückgekommen und werden dann bei uns auch verkauft.



    Zum Thema Meier entlassung sage ich nur: Leider die üblichen Floskeln nun auch von unserem Präsidenten.
    Erst sagen das eine Entlassung bis zum Urteil kein Thema ist und 24 Stunden später ist derNM weg. Ich persönlich bin von WH schwer enttäuscht. Man hätte NM wenigstens anstandshalber die möglichkeit geben sollen selber zurückzutreten.
    Das hat der Mensch NM verdient.
    Die Einschätzung von einem User hier in bezug auf Scholle ist sehr gut. Ich sehe das ähnlich. Der Scholle ist ein guter Trainer der die Mannschaft natürlich in und auswendig kennt.
    Ich gehe am Samstag auch von einem richtig heissen Tanz aus
    Samstag wird meines erachtens nicht die bessere Mannschaft gewinnen sondern diejenige die den größeren Willen hat und diejenige die von der ersten Minute an den Kampf annimmt.
    Hoffendlich ist das der MSV, sorry. :D

    Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Der Weiner die Pfeife.....oh mein Gott!


    Naja ich hoffe mal nicht das der Meier-Ersatz in 2 Tagen die Mannschaft so verändern kann das sie gegen uns auftrumpfen. 0:3 Auswärtssieg!


    Der Meier Ersatz ist unser Cotrainer Heiko Scholz.


    Der braucht die Mannschaft nicht umkrempeln, der kennt die in und auswendig.


    Ich war heute beim Training, die Jungs sind heiss wie Hulle auf das Spiel. Also ich bin des öffteren beim Training, aber so wie heute habe ich die noch nie erlebt. Wenn die das am Samstag umsetzen können dann gute Nacht Arminia.


    Noch mal ein Dank das ich hier so freundlich von euch aufgenommen wurde.

    Zitat

    Original von .mahonSE
    mal ne frage an saugrohr. über die msv-homepage gelangt man in das fanforum "MSV-Portal.de" ...wo wird denn da über den MSV diskutiert ?(


    Eigentlich im "MSV-Profibereich" . Nur den nicht registrierten Gästen stehen nicht alle Foren zur Verfügung.


    Da um 16.30Uhr heute eine PK zum Thema N.Meier stattfindet und die Kölner sowieso schon unser Forum Bombadieren haben wir Neuregistrierungen bis Morgen früh abgestellt.


    Wenn du noch Interesse hast kannst du Morgen dein Glück versuchen.


    Ist halt für uns (bin Mod bei uns) zur Zeit nicht einfach das Portal aufrecht zu erhalten.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Guten Morgen von DU nach Bielefeld.


    Mal direkt ein paar Fragen von euch beantworten.


    Parkplätze für die Autofahrer gibt es um das Stadion herum genug. Doch man sollte schon rechtzeitig (1,5-2 Stunden vor Anpfiff) anreisen damit man nicht zu weit Laufen muss.
    Hier mal ein Luftbild damit ihr das mal sehenkönnt:


    http://img232.imageshack.us/img232/92/unbenannt8tu.jpg


    Zuzüglich zu den großen eingezeichneten Parkflächen gibt es mehrere kleinere Parkplätze und auchSeitenstreifen.


    Sollte euer Sonderzug Tatsächlich am Bahnhof "Im Schlenk" ankommen, ist das optimal für euch. Denn in weniger als Zehn Minuten seit ihr zu Fuß an der Arena.


    Mal zum Catering. Es wird alles Bar bezahlt, also ohne die lästigen Karten zum Aufladen. Es gibt richtiges Bier, also mit umdrehungen. :D



    Nun mal ein Tip zum Spiel.


    Es muss ein Sieg für die Zebras her. Ich glaube an ein 2:0.




    Ich wünsche euch eine gute Anreise und ein schönes und faires Spiel.(nein ich möchte mich nicht zu Norbert Meier äußern, danke)