ZitatAlles anzeigenOriginal von Filippo82
besten dank horst, genau darum gehts!
@ bärchen
ich werde, trotz der wut im bauch ob deines beitrags, versuchen sachlich zu bleiben.
Wenn man sich meinen Beitrag durchliest wird schnell deutlich, dass ich generell nix gegen Fahnen habe (im Gegenteil, zwischendurch schwenke ich sie ja auch selber!). Fahnen ja, VOR BEGINN des Spiels, meinetwegen auch noch zum Anpfiff, danach bitte nur so, dass andere dadurch nicht behindert werden....
außerdem hat man manchmal (!) nicht unbedingt so viel Wahlmöglichkeiten, was die Position im Block angeht, erzähl mir bitte nix anderes.
Mal ganz ehrlich. Wenn man auf Block 1 steht, muss man Sichtbehinderungen in Kauf nehmen können.
Und ja, es gibt mehr als genügend Plätze auf der Süd, wo die Fahnen während des Spiels nicht geschwenkt werden (Block 2 und 4 komplett, Block 3 bis auf wenige Ausnahmen).
Es ist meiner Meinung nach auch ein Problem, dass Block 1 von vielen gar nicht als der Stimmungsblock angesehen wird. Viele stehen auf diesem Block nur deswegen, weil er eine bessere Sicht als auf Block 3 oder 4 gewährleistet. Diese Leute stehen 90 Minuten schweigend oder Bier trinkend im Block und machen keine Anstalten, an dem Support mitzuwirken.
An diesem Umstand müsste man eigentlich was ändern.