Zitat
Original von arminia1977
...
Um zum Logo zu kommen:
Auch hier hat der Vorstand ERHEBLICHEN Wiederstand gemerkt der letztendlich nochmal gerade so nicht zur Abwahl des Logos geführt hat. Erstaunlich war für mich nur als ich mir den Saal angesehen habe das es nur angeblich 66% gewesen sein sollten die für diese Wahl gestimmt hatten, auf den ersten Blick sah es für mich so aus als ob die nötige dreiviertel Mehrheit deutlich erreicht wurde. Na ja jeder bewertet das für sich, ich finde es generell nicht gut das Mitarbeiter von Arminia die Abstimmungen zählen und zwar auch die des Präsidiums!
Ich war im Oberrang und kann mir auch nicht vorstellen, dass die 75 % nicht erreicht wurden.
Die Damen und Herren und Herren, die durch die Reihen gingen, haben anscheinend nach ihrem eigenen System gezählt. Jede Stimme gegen den Antrag zählte wohl doppelt.
Und ein Paar, welches auch im Oberrang saß, hat auch gegen diesen Antrag gestimmt, obwohl sie nicht wahlberechtigt waren.
Als ich die zählende Dame darauf aufmerksam machte, dass die beiden Stimmen nicht zählen dürfen, meinte sie dass das schon seine Richtigkeit hätte...
Das war einfach nur beschämend, was da gestern zum Teil ablief.