Beiträge von Holter

Zitat

Original von klaus
    Laut online-Ticketshop gibt es noch rund 8000 Karten. Die Reservierungsfrist ist abgelaufen. Das Stadion fasst 28000 Plätze.

Das würde ja heissen, dass man schon 20.000 Dauerkarten verkauft hat ?(

Kann mir jemand diese Zahlen erklären?

Im Online Shop sind bei weitem nicht alle Tickets freigeschaltet.
    Wenn zur Zeit so 8000 -9000 Ticktets verkauft sein sollten, wäre das schon sehr gut.

Zitat

Original von Spielmacher912
    Vielleicht hat Arminia sich ja auch mal was hinsichtlich Stadionmoderation abgeguckt... ;)

Ich hoffe mal ganz starkt, dass dem nicht so ist.
    Der Typ war ja noch schlimmer als unser Schüler.
    Echt schlimm.

Ich würde mich auch über das Weiterkommen der Rumänen freuen.
    Und die Chancen stehen eigentlich echt ziemlich gut für die!

Zitat

Original von Gönner

Im offiziellen Forum wird davon gesprochen, daß es einen neuen Rasen geben solle. Eine Quelle stand da allerdings nicht mit bei.

Das glaube ich nicht. Dafür gab es in den letzten 2 Wochen zu viele Maßnahmen, um den Rasen wieder auf Vordermann zu bekommen.
    Außerdem wäre ein neuer Rasen für uns zu teuer. :arminia: ;)

Der Rasen wird schon ...

Geschmeidig bleiben ...

Wenn du es schon so genau möchtest, dann schau dir doch mal die oberste Etage der Ost an und zeig mir die fertigen Logen- und Büroräume. ;)

Naja, gibt wichtigeres.

Zitat

Original von dsctom
    Die packen das locker zur neuen Saison! Klasse!

Naja, dafür dass das Stadion im März komplett fertig sein sollte, finde ich es nicht so klasse, dass wir es mit fast einem halben Jahr Verspätung erst fertig bekommen.

Zitat

Original von arminia1977
    ...
    Um zum Logo zu kommen:
    Auch hier hat der Vorstand ERHEBLICHEN Wiederstand gemerkt der letztendlich nochmal gerade so nicht zur Abwahl des Logos geführt hat. Erstaunlich war für mich nur als ich mir den Saal angesehen habe das es nur angeblich 66% gewesen sein sollten die für diese Wahl gestimmt hatten, auf den ersten Blick sah es für mich so aus als ob die nötige dreiviertel Mehrheit deutlich erreicht wurde. Na ja jeder bewertet das für sich, ich finde es generell nicht gut das Mitarbeiter von Arminia die Abstimmungen zählen und zwar auch die des Präsidiums!

Ich war im Oberrang und kann mir auch nicht vorstellen, dass die 75 % nicht erreicht wurden.
    Die Damen und Herren und Herren, die durch die Reihen gingen, haben anscheinend nach ihrem eigenen System gezählt. Jede Stimme gegen den Antrag zählte wohl doppelt.
    Und ein Paar, welches auch im Oberrang saß, hat auch gegen diesen Antrag gestimmt, obwohl sie nicht wahlberechtigt waren.
    Als ich die zählende Dame darauf aufmerksam machte, dass die beiden Stimmen nicht zählen dürfen, meinte sie dass das schon seine Richtigkeit hätte... :rolleyes:

Das war einfach nur beschämend, was da gestern zum Teil ablief.