Ich mag den Feinbier zwar absolut nicht. Sehr arrogant und Schwalbenkönig! Aber er hat einen großen Vorteil: Er kann Tore schießen und ist für eine fünfstellige Ablösesumme zu haben.
Beiträge von Schorsch_Koch
-
-
Zitat
Original von ArBi
...am So. genau vor 40 Jahren um 17 Uhr der der Startschuss der 1. Bundesliga stattgefunden hat.Somit das Spiel HSV-Bayern auch am So. um 17 Uhr anstatt 17.30 Uhr startet.Und damit sich der Fernsehsender Premiere nicht mit seiner Live-Berichterstattung 2. Bundesliga/1.Bundesliga überschneidet,starten alle 2. Liga Spiel bereitz um 14.30UhrSWB Gruss ArBi
Danke für die schnelle Antwort!
-
Warum fängt das Spiel eigentlich schon um 14:30 Uhr an???
-
-
Laut Radio Bielefeld steht eine Verpflichtung des slowenischen Nationalspielers Ermin Siljak kurz bevor. Siljak hat einen guten Eindruck im Probetraining hinterlassen. Er kehrt nochmal nach Slowenien zurück, wo am Mittwoch ein Länderspiel auf dem Programm steht und soll am Donnerstag in Bielefeld einen Vertrag unterschreiben. Er ist ablösefrei.
-
Aus der Vergangenheit wissen wir ja, dass Ansgar nach Gerichtsverhandlungen besonders motiviert in die Spiele geht und sich zu herausragenden Leistungen steigern kann. Da heute seine Berufungsverhandlung in Bielefeld ansteht, ist also am Sonntag Vorsicht geboten!!!
-
Zitat
Original von arminia4ever
28 € nicht gerade billig ... sonst gab es nach hamburg doch auch fahrten die billiger waren ...Montag ist halt kein Wochenende mehr!!!
-
Zitat
Original von DSC4ever
Und der Hannoveraner darf drin bleibe, oder wie?Das ganze wird überarbeitet, sobald ich meine mündliche endlich hinter mir habe und die ist am Donnerstag!
Ich hoffe mal, dass du dafür Verständlis hast, dass soetwas da erst einmal zweitrangig ist!
Ich hoffe deine mündliche Prüfung war erfolgreich. Kannst du bitte die beiden Ex-Arminen aus der Titelleiste nehmen. Wäre schon peinlich, wenn zum Spiel gegen Ahlen ein Spieler von denen in der Titelleiste unseres Fan-Forums auftaucht.
Vielen Dank
-
Sehe Jiri Kaufmann nicht als den Heilsbringer an.
Seine Bilanz in der Bundesliga mit 12 Einsätzen und 1 Tor spricht nicht gerade für einen Stürmer. Gut wenn man das auf 34 Spiele hochrechnet, ist man bei knapp 3 Toren. Von der Seite betrachtet ist es dann doch ein echter Goalgetter! -
Unumstritten wird Marco Küntzel für mich ein absoluter Leistungsträger. Komischerweise steht er bei der Abstimmung gar nicht als Auswahlmöglichkeit zur Verfügung!!!
-
An Küntzel werden wir noch viel Freude haben. Hat in den Testspielen schon sehr gute Ansätze gezeigt. Kämpft um jeden Ball, ist technisch beschlagen und er versprüht Torgefährlichkeit. Traue ihm 12 - 15 Tore in der zweiten Liga zu!
-
Zitat
Original von Ruebe
Ich glaube, Küntzel wird gut einschlagen.
Der hat in Gladbach lange auf der Bank geschmorrt. Der ist richtig sauer und will es wissen.
Darüber hinaus bin ich auf Jesus gespannt. Wenn der jetzt gut spielt, haben Benno und TvH ein echtes Problem:Wie erkläre ich es meinen Fans, dass ich den nicht vorher gebracht habe???
Das wäre ganz einfach zu erklären. Jesus musste sich erst an das neue Land, den neuen Kontinent, die neue Sprache und die neue Mannschaft gewöhnen. Fühlte sich daher noch nicht so richtig wohl und konnte im ersten Jahr nicht mal ansatzweise sein wahres Leistungspotenzial abrufen.
-
Dieter Hecking, Trainer des VfB Lübeck, war übrigens auch Augenzeuge des Spiels gegen den SC Herford
-
Zitat
Original von Ruebe
Egal, der Wille zählt . Kann man erwarten, dass jemand Sadovic auf dem Platz erkennt, wenn man nie bei den Amas war? Ich hofee, dass ändert sich bald.
Ja. das kann man erwarten!!! Schließlich ist er auf den Mannschaftsfotos vom letzten und von diesem Jahr drauf und Bogdanovic hat ja bei den Profis gespielt. Also hätte man nach dem Auschlußverfahren darauf kommen könnnen, dass es nicht Rade ist.
-
Hab in Herford neben einer Gruppe von Jugendlichen (ca. 14-16 Jahre alt) gestanden. War schon witzig deren Gesprächen zuzuhören.
1. Den kleinen Mirnel Sadovic haben die Jungs als Bogdanovic identifiziert.
2. Daniel Bogusz war bei denen Torjus Hansén
3. Sinisterra war für die Borgusz (also Mischung aus Bogusz und Borges)
Schon interessant was wir alles noch für Spieler haben. *ggg
-
Manndecker Petr Gabriel wird getestet
Arminia Bielefeld ist weiterhin auf der Suche nach einer Verstärkung in der Abwehr und wird den Tschechen Petr Gabriel in der kommenden Woche testen. Der 1,91 Meter große Manndecker kam in der Saison 2000/01 von Sparta Prag zum 1. KC Kaiserslautern und wurde während der Saison 2002/03 aufgrund von Verletzungspech an den tschechischen Erstligisten FK Peplice ausgeliehen, um sich dort die nötige Spielpraxis zu holen. In der Sommerpause kam der Tscheche zurück in die Pfalz und tritt nun als Gastspieler die Reise nach Ostwestfalen an.
Am Dienstag (29.07) wird der 30- jährige zur morgendlichen Trainingseinheit des DSC an der Friedrich- Hagemann- Str. erwartet und soll (wenn die Gastspielerlaubnis erteilt wurde) am Abend beim letzten Vorbereitungsspiel der Arminen gegen den SC Herford im Ludwig- Jahn-Stadion (Anstoß 18.00 Uhr) getestet werden.
Beim FCK hat Petr Gabriel noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2004.Weitere Angaben zum Spieler:
Name: Petr Gabriel
Geburtsdatum: 17.05.1973
Nationalität: CZE
Verein: 1.FC Kaiserslautern
weitere Vereine: Viktoria Zizkov, SKP Cheb, Sparta Prag, FK Teplice
Position: Abwehr / Linksfuß
Position detailiert: ManndeckerQuelle: AlmSite
-
Mir geht diese TvH-Kritik langsam ganz gehörig auf die Nerven. Man kann jemanden nur kritisieren, wenn man genau weiß wie er arbeitet und mit welchen Rahmenbedingungen er zurechtkommen muß.
Darüber wird in der Öffentlichkeit aber verständlicherweise nicht im Detail berichtet. Viele würden sicher anders denken und urteilen, wenn sie mal eine Woche TvH bei der Arbeit beobachten würden.
-
Ich rechne mit einem Zuschauerschnitt, der sich irgendwo zwischen 11000 und 13500 einpendelt.
Die zweite Liga ist von den zu erwartenden Gegnern so unattraktiv wie selten. mal abgesehen von den Lokalderbys gegen Osnabrück und Ahlen gibt es keine zugkräftigen Gegner.
Daher wird sich der Zuschauerschnitt im Wesentlichen aus dem harten Fan-Kern zusammensetzen.
-
Der Kapitän muß sich aus der Schar der Stammspieler rekrutieren. Daher kommen für mich nur Rübe oder Matze in Frage, da Dammeier im Laufe der Saision seinen Stammplatz verlieren wird
-
So. 03.08. Arminia Bielefeld - RW Oberhausen
Fr. 08.08. VfB Lübeck - Arminia Bielefeld
So. 17.08. Arminia Bielefeld - LR Ahlen
So. 24.08. SpVgg Unterhaching - Arminia Bielfeld
Mo. 15.09. Arminia Bielefeld - Karlsruher SC
Fr. 19.09. Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld