Beiträge von Schorsch_Koch


    Muß mich bei dir entschuldigen. War leider nicht beim Spiel. Hab mich auf die NW verlassen und diesen Satz in deinem Posting überlesen.


    SORRY!



    Finde deine Bewertung sehr interessant. Insbesondere die von Radtke, denn der hat überhaupt nicht gespielt!!!

    Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Also wenn es nach letzterem ginge, dann gehört das erste Zweitligaspiel nach der Regionalligazeit sicherlich auch noch mit zu den Kandidaten. Ich erinnere mich noch heute mit Schmunzeln daran, wie gegen den VfL Lübeck mitten in der ersten Halbzeit plötzlich auf der Alm die Rasensprenger losgingen... :lol:


    Ciao, Toto



    Daran kann ich mich auch gut erinnern. Deswegen weiß ich auch, das das mit den Rasensprenger gegen den FSV Zwickau war.

    Das schreiben die Nürnberger Nachrichten zu Matzes Äußerungen:



    Geschwächt?!
    Die Fehler des Mathias H.

    Auch das noch, unserem Club bleibt in dieser Saison auch wirklich nichts erspart. Mathias Hain, ein Ex-Fürther (!) im Bielefelder Tor, glaubt doch allen Ernstes, dass der neue Rekordabsteiger vorsätzlich gegen Leverkusen verlieren wird. Mein Gott, Manipulationsvorwürfe! Unglaublich.


    Sollen sich allesamt absichtlich verletzt haben, die Fußballer Kos, Nikl, Larsen und so weiter. Nicht zu vergessen der quirlige Außenbahn-Recke Stephan Paßlack, dessen erstes schmackhaftes Tackling in dieser Runde gegen Cottbus prompt mit einer Roten Karte belohnt wurde. So ein Pech.


    Aber Hain begeht einen unüberlegten Denkfehler: Er glaubt tatsächlich, dass die Nürnberger Mannschaft durch die vielen Ausfälle geschwächt sein könnte. Nicht doch, lieber Mathias! Die unterschätzten A-Junioren, Amateure und Anführer (gegen Augenthaler) werden Bayer zum x-ten Male so richtig den Hintern versohlen, keine Frage. Zwei, drei, am besten gleich vier zu null, endlich wieder ein Heimsieg.


    Zum perfekten Fußball-Samstag würde dann nur eine Bielefelder Heimpleite gegen angetrunkene Hannoveraner fehlen. Vielleicht ist 96 ja auch geschmiert worden, vom cleveren Calli. Leverkusen wär‘s dann wohl egal, wer wo wann verliert. W. LAASS

    Folgendes ist auf der Arminia-Site zu dem Thema zu lesen:



    Der Misserfolg der Amateure von Arminia Bielefeld und die Sorge des Abstiegs aus der Oberliga veranlasste den Vorstand des DSC zum Nachdenken. Sechs Jahre lang verrichtete Jürgen Prüfer gute Arbeit und brachte die 1.Amateure in die Oberliga. Anfängliche Misserfolge sorgten für eine Umstrukturierung und eine leichte positive Tendenz machte sich bemerkbar. Doch nun blieb der Erfolg weg und die Amateure befinden sich auf einem Abstiegsplatz. Noch ist die Hoffnung da, in den letzten fünf Spielen die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu erzielen. Mit der Beurlaubung des DSC- Trainers Jürgen Prüfer erhoffen sich die Verantwortlichen eine Wende zu schaffen und dem Abstieg zu entrinnen. Übergangsweise übernehmen Peter Krobbach und Erfolgstrainer der U19 Ivan Pacheco den Trainerposten.

    Folgendes steht zu diesem Thema auf der Kicker-Seite:



    Frank Neubarth ist seit Mittwoch nicht mehr Trainer des Bundesligisten Schalke 04. Der frühere Bremer, der erst zu Saisonbeginn ins Revier gewechselt war, ging nach offiziellen Angaben des Vereins "in beiderseitigem Einvernehmen" und wird bis Rundenende durch den belgischen Nationalspieler Marc Wilmots ersetzt, der als Teamchef fungieren soll.


    Auch Co-Trainer Norbert Elgert wurde beurlaubt, seine Aufgabe soll Ersatztorwart Oliver Reck übernehmen.


    Frank Neubarth war der Nachfolger des Niederländers Huub Stevens, der die "Knappen" zum UEFA-Cup-Sieg 1997 geführt hatte. In letzter Zeit stand der Norddeutsche zunehmend in der Kritik, da sich die "Königsblauen" immer weiter von ihrem Ziel "internationaler Wettbewerb" entfernt hatten. Zudem war Schalke sowohl im DFB- als auch im UEFA-Pokal frühzeitig gescheitert. Enttäuschend präsentierte sich der Revierklub vor allem in der neuen Arena.


    Zuletzt gab es nur ein 1:1 gegen 1860 München, das durch ein Eigentor von Marco van Hoogdalem zu Stande kam. Von neun Heimspielen wurde nur eines gewonnen.


    Die Entlassung des 40-Jährigen, der in 317 Bundesligaspielen (1982-96) für den SV Werder Bremen 97 Tore erzielte, ist der sechste Trainerwechsel in der laufenden Spielzeit und der 266. in der Bundesliga-Geschichte. In der Saison 2002/03 hatten zuvor Andreas Brehme (1. FC Kaiserslautern), Klaus Toppmöller (Bayer Leverkusen) und Peter Pacult (1860 München) vorzeitig gehen müssen, Hans Meyer (Borussia Mönchengladbach) und Wolfgang Wolf (VfL Wolfsburg) waren kürzlich zurückgetreten.

    Zitat

    Original von ALMSENNER
    Der Fanclub "ALMSENNER Stukenbrock-Senne" ist mit eigenem Bus und 24 Mitgliedern in Hamburg dabei. Allerdings ohne Übernachtung.
    Seit der 5:0-Schmach im Herbst 1997 hat Arminia noch 'ne Rechnung offen, die es zu begleichen gilt. Und zwar am 5. April 2003!!!


    ALMSENNER


    Will hier nicht als Besserwisser in Erscheinung treten, aber die 5:0-Schmach war im Herbst 1999 und nicht im Herbst 1997!