Yes........
Beiträge von Reiking
-
-
Denke, das Spiel ist durch.
-
Och nööööö..
-
Halbzeit.
Das sieht gut aus. Wir müssen jetzt eigentlich führen. -
Zitat
Original von Craig
Ich für meinen Teil vertraue SA zu 100% , was der Mann in diesen 2 Jahren bis jetzt an Spielern verpflichtet hat , die wir garnicht kannten & trotzdem sind sie eingeschlagen wie eine Bombe war schon sehr beeindruckend.Ich hoffe das wir noch mindestens einen 10er , einen Außenbahn spieler und vllt einen guten Klos Backup holen (Benyamina ? ) .Klar ist aber auch das wir mindestens noch einen Gestandenen 2.Liga Spieler benötigen , denn die wenigsten in unserem Kader haben je 2.Liga gespielt .Erfahrung schadet ja nie . AllezDem schliesse ich mit an. Das man nicht mit jeder Verpflichtung 100% richtig liegen kann ist klar, aber bis jetzt kann man durchweg zufrieden sein.
Man wird sicherlich den einen oder anderen 2.Liga tauglichen Spieler auf dem Zettel haben, jedoch sind die anderen Vereine auch nicht am schlafen.
Ich denke, der große Vorteil liegt darin, das man den Kader nur punktuell ergänzen muss und so mit einer nahezu eingespielten Mannschaft in die Saison gehen kann.
Ebenso kann man viel gezielter die für die 2.Liga elementar wichtigen Dinge in der Vorbereitung erarbeiten, und muß nicht erst anfangen eine Mannschaft zu formen. Darauf wird man sicherlich bauen.
Das aber die Qualität gesteigert werden muss, wissen aber sicherlich nicht nur wir.
Einfach mal vertrauen haben und abwarten was passiert. -
Stressa und Schlossa..
Von denen treum ich heute Nacht...
-
Jawohl 1:1 durch Rahn.
Auf geht's Arminia, kämpfen und Siegen..
-
Boah,
ich hoffe, ich muß die Sachsen nicht den ganzen Abend hören..
Und nun liegen wir auch noch hinten.. -
Zitat
Original von Bulldozer
Mich regt auf, dass Arabi bei seinem Trainerexperiment diesen gleich mit einem 2-Jahres-Vertrag bis 2013 ausstatten muss .....Das ist sicherlich der einzige Fehler, den ich bei Arabi sehe. Ansonsten kann ich nicht viel Falsches erkennen. Er hat einen kompletten Kader unter schwierigsten Bedingen zusammenstellen müssen. Keiner wusste, ob wir die Lizens bekommen. Und Geld durfte er auch nicht ausgeben. Da hat man nicht viel Argumente, um Spieler nach Bielefeld zu holen. Es wurde von Anfang an gesagt, dass man auf junge Spieler setzt, bzw. zwangläufig auch setzen muss. Von daher kann ich das Experiment mit MvA, der ja nun mit Lobenshymnen aus HH kommt, durchaus nachvollziehen.
Es funktioniert allerdings nicht, und das wird auch sicherlich Arabi erkannt haben. Nur in der derzeitigen finanziellen Situation des Vereins kann man nicht mal eben 2 Stunden nach dem Spiel den Trainer feuern. Da muss man erstmal bei Weber und Co. auf die Knie fallen, damit er mal wieder die Geldschatulle aufmacht.
Denke, das sollten einige bei allem sportlichen Misserfolg bedenken. -
Denke ich auch. Vielleicht wäre der Jugendbereich wirklich besser für ihn. Denke nur, das der Trainertyp den wir alle erwarten, nicht kommen wird.
-
Sicherlich hat Arabi Mitsprache beim neuen Trainer. Dafür ist er ja auch Sportchef. Die Führungsriege wird aber ein gewisses Anforderungsprofil festlegen, welche Kriterien der neue Trainer zu erfüllen hat. Des Weiteren sehe ich Arbeit von Arabi als gar nicht mal so schlecht. Der Kader verbirgt meiner Meinung nach deutlich mehr Qualität als es der Tabellenplatz anzeigt.
-
Auf Radio Bielefeld wurde eben vermutet, das man ihn vielleicht sogar im Verein behalten und in den Jugendbereich verfrachten will. Somit würde man die Abfindung sparen. Den wenn man schon das fehlende Geld der Fananleihe von den Sponsoren bekommen muss, wird man sicherlich die Ablöse nicht aus eigener Tasche zahlen können.
-
Bedingungsloser Support beim letzten Heimspiel im Profifussball, das der Rasen wackelt...
Klingt gut und würde ich auch sofort unterstützen. Jedoch erwarte ich dann von der ersten Minute an einen bedingungslosen Kampf der Mannschaft. -
Boah was sind die Karlsruher blind....
Ich könnt schon wieder kotzen...
-
Das wars jetzt. Jetzt mach ich Sky aus....
-
Zitat
Original von Schnapper
99mal geht´s mit der Faust gut, 1mal nicht, haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß (Hand)...
einerseits richtig. Halbhohe Bälle faustet man aber nicht in der Vorwärtsbewegung. Entweder habe ich Auge, und lasse den Ball durchlaufen, da ich sehe, das Außen keine anderer Spieler kommt, oder ich gehe richtig hin, und räume ggf. ab.
Aber nicht so. Aber wenn es kacke läuft, das läuft's kacke.......
-
Zitat
Original von Schnapper
Kein Torwart der Welt läßt den Ball durchlaufen, da geht jeder hin...
Richtig. Aber den nimmt man mit vollem Körper auf, und versucht den nicht blind nach vorne zu Fausten...
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Cool, ich wollte eh hören, ob die jetzt wirklich 4 mal "Danke" rufen.Edit: Jau
tun sie....
jetzt wird's langsam peinlich. Machen nach vorne nichts mehr, und stellen sich hinten selten blöde an.....
-
janjic und risgaard raus
-
halfar und kirch kommen...