Musste nach einer Stunde auch wech.
Mein Fazit daraus:
- Rübe hat vor dem Interview verbal eine zwischen die Beine bekommen, nach dem Motto: Wenn du was sagt, dann biste fällig. Das hat man jedenfalls an seiner Stimmlage deutlichst erkannt. Der war voll geladen!!!Der beste Spruch war, als Kentsch sagte, das es eine Geldstrafe hagelt:" Darüber werden wir noch intern diskutieren"
- Dammeier hat grundsätzlich keine Ahnung von seinem Job. " Wir haben guten Fussball gespielt."," Wir haben gute Leute geholt", Defensive ist unser Spiel", "Auch in der 2.Liga musst die teilweise defensiv Spielen". Der Mann ist absolut untragbar!!!!!
- Kentsch zwar rhetorisch nicht auf den Mund gefallen, windet sich allerdings wie ein Aal. Sicherlich hat er mit dem Stadion, und der Stadt Bielefeld Recht, aber: Dann muß ich zusehen, das ich andere Einnamequellen auftreibe, wenn es an Geld fehlt. Das ist doch seine Aufgabe. Solange der das Geld in andere Töpfe verteilt, wird Arminia immer der kleine Verein sein, der höchstens mit viel Dusel und Unvermögen der anderen, sein Minimalziel erreicht.
Solange die Herren die Fäden ziehen, werde ich mit stark überlegen, auch nächstes Jahr eine Dauerkarte zu holen.
Bin kein Mitglied vom Verein, hoffe aber, das möglichst viele zur JHV gehen, und dem Spuk ein Ende machen..