Normalerweise hätten die gestern von den Bayern mindestens 5 Stück kriegen müssen.
Ein wenig wünsche ich mir das auch, damit die kämpferische Leistung nicht so hoch gelobt wird.
Wer halt nur 2 mal auf das Tor schießt, und einmal davon per Elfmeter, kann nicht unbedingt von kämpferischer Leistung sprechen. Und das Verletzungspech lasse ich auch nicht gelten. Mit den anderen Spielern wäre das gestern nicht viel anders gelaufen.
Beiträge von Reiking
-
-
bei den Armateuren. Da kann er Spielen wenn Mijatovic wieder fit ist.
-
warten wir es mal ab. Finde es heute allerdings mal wieder interessant, da Rangnik viel Fussballsachverstand von sich gibt.
-
Die Stürmer würde ich alle aus der Liste nehmen, da ich denke, das wir nicht unbedingt einen Stürmer brauchen.
Ein offensiver Mittelfeldspieler mit Torqualitäten würde ich mir wünschen. Vom Profil wäre der Andersson oder Anselmo was. Die Statistiken der beiden lesen sich jedenfalls besser, als bei jedem unserer Spieler. -
Das wird sicherlich ein Endspiel, da man aus den kommenden 3 Spielen maximal 1 Punkt holt. Würde mir eine offensivere Ausrichtung der Mannschaft wünschen, um ein klares Zeichen des Trainers zu erkennen.
Das wird aber sicherlich nicht passieren, da er die Defensive als Maß der Dinge sieht. Somit wird das Spiel ähnlich wie das gegen Cottbus laufen. Abwarten, tief stehen und irgendwie mal vor des Gegners Tor kommen...
Also, mal wieder Fussball zum abgewöhnen. Und dann wird man nach dem Spiel feststellen, das Gladbach nicht unsere Kragenweite ist. -
Sicherlich wird das Spiel gegen Gladbach richtungsweisend sein. Dort muß gewonnen werden, andernfalls gehen für MF so langsam die Lichter aus. Würde mir wünschen, das er mal mit mehr Mut nach vorne Spielen lässt. Das muß er schon durch die Aufstellung signalisieren.
Sollte das nicht der Fall sein, und er defensiv tief spielen lässt, dann wird das ein Drecksspiel und Gladbach wird wohl punkten.Ich stelle mir nur die Frage, wen mal an Stelle von Frontzek als Trainer bekommen könnte.
So riesig ist die Auswahl auf dem Markt nun auch nicht. -
Hab's gerade nochmal im DSF gesehen. Der letzte Torschuß der Blauen, war der Elfmeter in der 30. Minute. Danach ging nichts mehr. So punktet man nie im Leben auswärts.
Und zu den erwähnten Verstärkungen. Von einem neuen Stürmer ist ja die Rede. Also sind Sadik ung Katongo ja schon halbe Fehleinkäufe. Sonst würde man nicht noch einen holen wollen.
Frage mich nur, wo der spielen soll? MF wird sicherlich an seinem System festhalten wollen.
Würde mir lieber einen Mittelfeldspieler mit Offensivqualitäten wüschen. Der wird aber im Winter schwer zu kriegen sein. Oder wenn zu kriegen, dann nicht finanzierbar. -
Man darf aber auch bei Bayern öfter als 2 mal aufs Tor schießen.
aber dafür muß man erstmal konstruktiv nach vorne kommen. Und das kann Bielefeld leider nicht. -
Jetzt kannste eigentlich alles auf eine Karte setzen.
Ob man nun 2-1 oder 5-1 verliert, ist eigentlich egal.
Die Punkte sind trotzdem wech -
Bei Ulli bekommt man gerade Herzattacken.
-
Jetzt schon die 15.te Ecke. Das geht nicht gut
-
Jetzt noch mal 45 Minuten kämpfen und den Rasen umpflügen!!!
-
Zitat
Original von dscater1905
bei mir nicht mehr. lade schon die ganze zeit neumusste alles zumachen und nochmals laden. dann kommt er wieder.
-
musste den stream einfach neu starten, dann funzt es wieder
-
Jupp. Der Link ist geil .....
Spielen bis jetzt gar nicht mal so schlecht. Hoffe, sie brechen nur nicht ein
-
Zitat
Original von JonnyHey47
Frankfurt ist happy dass jetzt eine Mannschaft kommt, die gerne als Aufbaugegner fungiert. Wie zuletzt in Bochum bewiesen, die hatten zuletzt im März ein Heimspiel gewonnen. Ich kann nur hoffen, dass wir endlich auswärts unsere ängstliche Spielweise ablegen! Sonst wird es nur wieder eine Frage der Zeit sein, wann wir den ersten Gegentreffer fangen. Also Jungs, mehr Mut nach vorne und Frankfurt endgültig in die Krise schießen!Denke auch, das es vermutlich so kommen wird. Arminia zu zurückhaltend, kein direkter Zug zum Tor. Dann geht Frankfurt in Führung, und wir können nach Hause fahren.
Wenn das allerdings wirklich so eintreffen sollte, dann hat das Trainingslager wohl seine Wirkung verfehlt. MF hat ja im Interview nach dem Pokalspeil gesagt, das der Mut nach vorne zu spielen einfach gefehlt hat. Sehe ich diesen Mut nicht im Frankfurtspiel, so sollte man sich intern mit der Mannschaft mal zusammen setzten. Da kann ja was nicht passen. Wenn sie das nicht schon im Trainingslager gemacht haben.
-
Zitat
Original von Richie
Na ja, immerhin geht jetzt Marx und Katongo wird auch für Frankfurt geschont. Ich nehme mal an, dass er da seine Laufstärke wieder in zahlreichen Aktionen als rechter oder linker Verteidiger einsetzen darf ;).Was das defensive Auftreten soll wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Schade auch,d ass kamper offenbar wirklich nicht damit zurecht kommt, wenn er mal von Beginn an voll da sein muss.
Das defensive Auftreten kommt daher, wenn du einen Trainer hast,der Verteidiger gespielt hat. Klopp da mal aus Ausnahme.
Schauh mal nach Leverkusen. Da ist ein ehemaliger Stürmer als Trainer. Das merkt man dann auch an der taktischen Ausrichtung. Mal von der Qualität des Kaders abgesehen.
-
bin ja mla auf die Interview's nach dem Spiel gespannt.
Kommt bestimmt auch nur sch**** bei rum. -
jetzt ist ende im gelände
-
Zitat
Original von Mr.Dsc
Unser Mittelfeld:Tesche------------------Marx
-------------Kucera-----------
Geiles Mittelfeld. Ich brech ins Essen, so wird das wohl nichts.
Aber der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze.