Hab ich auch gerade auf Phoenix gesehen. Ruhe in Frieden! Du warst eine Fußballidentifikationsfigur!
Beiträge von Extremleber
-
-
Leute, man benötigt den einen oder anderen erfahrenen "Dino", um eine junge Mannschaft zu formen.
Ich bin froh das ein Neuville den Weg auf die Alm gefunden hat. Der wird sicher beim Aufbau einer jungen Mannschaft helfen können.
CZ weiss ja um seine Fähigkeiten, ein klarer Bonus für uns!
-
Und dann soll auch noch Olaf Thon Trainer werden Aber, alles in Allem, viel Spaß in Uerdingen, lieber Erhan.
-
Verdammt...!!
Studentenstadt halt... Da ist grün immer gut dabei... Das ist kein reines Bielefelder Phänomen...
Aber wer eine starke, ostwestfälische Wirtschaft will, die Arminia unterstützt, dann darf man ihr keine Steine in den Weg legen
-
Katongo ist kein Linksfuß und hat dadurch allerdings immer Probleme... Der musste sich in Koblenz einige Male den Ball auf den richtigen Fuß legen... Dadurch haben viele Szenen an Gefahr verloren.. ich würd ihn rechts spielen lassen...
-
Achte auf die Banden... Auch unter dem Dach.... Wir haben da mehrere Möglichkeiten ausgenutzt... Vielleicht fällt dir ein ganz neuer Sponsor auf
-
Hallo.
Hab mich nun entschlossen unser Unternehmen beim DSC zu platzieren. Wir werden ab Samstag gegen Augsburg Bandenwerbung, erstmal für den Rest der Saison, betreiben.
Mal schauen wie sich das auf unser Unternehmen auswirkt. -
Tja, ich komme am Montag von einem Festival und fahre dann mit 10 (!!) Arbeitskollegen noch auf die Alm...
Ich werde sicher auch den Fahrer spielen
-
Das hatt ich schon
-
Huhu Freunde...
Wenn man auf http://www.arminia-bielefeld.de geht wird man anfänglich auf eine Seite geleitet, in der regelmäßig die Bilder wechseln...
Im Laufe der Zeit erscheint dort ein Stadionbild unter Flutlicht. Das hätte ich gerne groß... So das ich das bei mir als Wallpaper nutzen kann.
Ähnliche Bilder wären auch super. Hat da jemand was?
-
Carsten Jancker sucht einen Verein:
[urlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/202/jancker-carsten/profil.html[/url]
Ansonsten weiss ich gar nicht was hier dauernd so rumgemeckert wird. Wir haben den qualitativ besten Kader... Laut Transfermarkt.de zumindest.. Ich schätze wir haben die besten Chancen zum Aufstieg..
-
-
Ich kann das Video nicht finden!
-
In Gedenken an Michael Jackson.. Du warst ein ganz Großer... R.I.P.
-
Komme auch. Brauchen allerdings fixen Ort und Zeitpunkt...
-
Assauer wäre super... Will aber nur kein Veltins auffer Alm trinken müssen
Edit: Aber ohne Spaß.... Wenn Assauer kommen sollte, würde das sicher den DK - Verkauf mächtig ankurbeln.. Und das erste Heimspiel ist sicher ausverkauft
-
Soldo ist nun in Köln...
Laut ARD Morgenmagazin!!
-
-
Zitat
Original von siese
sieht aus wie ein Klon von Marx
[Blockierte Grafik: http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_15128_2007_1.jpg]Der spielt auch dieselbe Position
-
Herzlich Willkommen.
Seine Leistungsdaten sehen ja ganz gut aus... Mal sehen...
Ich bin bei ihm sehr gespannt und schätze das er eine bessere Verpflichtung ist als Delura...