Das gibt ein souveränes DreiNull für die Mainstädter... !!
Beiträge von Extremleber
-
-
Zitat
Original von Alm-Engel
Bilder aus Jena und gegen Wolfsburg sind onlineHey Ho... Ihr solltet nochmal das Jena - Ergebnis überdenken ... Ich mein, ihr habt ja selbst die Anzeigetafel geknipst
-
Ich hatte die Möglichkeit beim Spiel gegen Wolfsburg auf der Haupttribüne zu sitzen.
In der Halbzeitpause hat Herr S. ein Interview bei Premiere gegeben. Kurz vor Kameraeinstellung habe ich ihm ein gepflegtes "Saftig raus!!" entgegengebrüllt.
Er sah mich an und schüttelte nur mit dem Kopf... Naja, ich will mal hoffen das viele Leute ihn hier noch die Meinung geigen werden damit er mal merkt was für ein Gegenwind in Bielefeld für ihn herrscht.So eine Pfeiffe...
-
Häh? Wo habt ihr das her?
Ausser NW... OK .... Gelesen!
-
Gesetzt... Bin eh das ganze Wochenende vor Ort
-
Also, ich erinnere mich an das Testspiel in Westerenger... Da hat Leonidas ordentlich auf die Schlappen bekommen und nahezu jeden Zweikampf, sowie jedes Kopfballduell verloren...
Und Westerenger ist nicht unbedingt mit Schalke oder München vergleichbar
-
Hain ist ein Bombenrückhalt. Die Abwehr war schwach.
In den letzten Jahren gabs immer mal nen Hain - Bock, aber auf der Linie ist Hain einer der stärksten Torhüter inner Bundesliga.
-
Leute... Seit 2000 ist Hain gesetzt.. Er hat soviele Fußballlehrer durchlebt. Und alle Trainer haben sich also geirrt..??
Wenn Frontzeck die Schwächen von Hain, die von allen hier her gewünscht werden, so gravierend sehen würde, dann wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt gegen den ach so überragenden Fernandez zu tauschen.Manchmal habe ich das Gefühl das die Leute wollen das Hain ne Niete ist... Und verlieren einfach die Fakten aus den Augen...
-
[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,522459-5,00.html]Matze ist nun auch Nationalspieler[/URL]
Allerdings macht mich die Zwoundfuffzich hinter seinem Namen stutzig...
-
Also, auch wenn man immer wieder mit dem Kopf schüttelt (und das zurecht, bei dem Zeuchs was da von sich gegeben wird), es gibt doch nix schöneres als Sonntags die Füße auffe Couch, ne schöne Kanne Kaffee, dazu dieses Gefasel.. Herrlich anspruchslos. Ich werd mir weiterhin den Quatsch ansehen, auch wenn sovieles an Blödsinn bei rum kommt.
Mal davon ab, es ist schon interessant welche Sicht der Dinge dort teilweise offenbart wird.
Und was wäre ein lustiger Sonntag ohne die Fußballphilosophie von Herrn Lattek?? Das ist ein zu unbedeutendes Licht als das ich mich darüber aufregen würde.
Im Gegenteil, er zaubert mir häufiger ein Grinsen auf die Lippen! -
-
Laut Transfermarkt ist Kurt Jara zu haben
-
Ich will Rüdiger Lamm als Nachfolger von Kentsch und Saftig...
Der engagiert umgehend Capello als Trainer mit Klinsi als Co...
Podolski wird aus München ausgeliehen und Ballack gekauft... Er wittert auch die Chance da gerade Ronaldinho regelmäßig auf der Bank sitzt. Das wäre doch einer für uns...
Gut, wir würden jedes Jahr Probleme mit den Lizenzen erhalten und irgendwann auf den Rasenplatz von Fichte umziehen...
-
Zitat
Original von Pasi
Ich wäre für Ulli Büscher...Jau, aber der ist gerade beim Bünder SV unter Vertrag... Das heisst wir müssten ihn rauskaufen... Und du weisst, das Geld sitzt klamm..
-
Ich geb meinen Mitgliedsausweis ab!!
Ich hoffe die Verantwortlichen lesen sich das hier durch.... Ich werd mal ne Mail verfassen.
-
Verdammt... Sander war noch mein Favorit in der Liste der Pfeiffen...
Kohler, ohne Witz, dann überleg ich ausm Verein auszutreten. Das kann ja wohl nicht wahr sein...
Das ist doch ne Backpfeiffe, nach der Niederlage gegen Dortmund.. Und das scheint sogar sehr realistisch, aufgrund der Kontakte von Saftig nach Dortmund.
Leute, ich gehe davon aus das maximal ein Unentschieden gegen Stuttgart drin ist, dann benötigen wir noch 8 Siege in 17 Spielen zum Klassenverbleib... Da brauchen wir jemanden der wirklich mal gut ist... Ein Kohler, eher ein Experiment, taugt da nichts. Jedes 2. Spiel muss gewonnen werden.
Und das trau ich Sander am ehesten zu wenn ich sehe was er aus der Gurkentruppe gemacht hat. Und das Potential hat Arminia, wenn sie zu alter Stärke zurückfinden. Wir sind halt nicht die spielerische Traumtruppe, wir können nur mit Kampf und Leidenschaft da raus.
Und ein Kohler, der ohne Zweifel ein guter Kämpfer war, dem fehlt es allerdings enorm an Feuer... Er ist eher der sachliche Typ.Was ist eigentlich mit Erich Ribbek oder Kalli Feldkamp??
-
Laut EinsLive heute Morgen um juste nach 7 ist Petrik Sander wohl der heisseste Kandidat...
Ich hab schon Gänsehaut bekommen bei den Namen die hier rumgeisterten. Da kann ich mit Petrik Sander ja noch am besten Leben.
-
uwe:
In deinem Beitrag lese ich etwas ironie... Ich fänd ma den Ristic richtig geil, wie oben geschrieben, oder Stepanovic...
Gut, Slomka wird in der Winterpause auch entlassen, aber der ist mir eindeutig zu selten besoffen... !
-
Ich finds traurig das Ernst gegangen ist...
Jetzt ist es Zeit für Dragoslav Stepanovic oder Aleksandar Ristic
-
Also, beide Bilder wären geile Hintergrundbilder...