Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Extremleber

Zitat

Original von Speedfish

Du musst nicht meinen, nur weil du Bielefelder bist, dass jeder, der gerne Alkohol trinkt, automatisch auf eine Trainerbank kommt... :lol:

Speedfish,

du hast doch keine Ahnung... Wenn der Trainer andere Hobbies hat, dann hat der doch direkt nen schlechten Stand..

Ich kann mir als Nachfolger auch sehr gut Mario Basler oder Rolf Töpperwien vorstellen...

Immer diese Middendorp Raus Beiträge... Wer soll denn als Ersatz kommen?

Neururer??

Ansonsten, Arminia spielt sehr ansehnlich, eigentlich... Und die Abwehr ist nunmal der Schwachpunkt... So wie die Blauen spielen sehe ich das Ding noch nicht so verloren...

Zitat

Original von Felipe
    Einige Leute, die sich hier zu Wort melden, sind echte Weichspüler und Laberköppe. Wenn Euch die Visage von Ernst nicht passt, dann sagt es doch einfach, anstatt ihm anhand von Grammatik und Rhetorik fehlende Qualitäten als Trainer zu unterstellen. Und nennt mir einen Bundesligatrainer oder Funktionär, der dort ohne Phrasen und Umwege nur Tacheles redet ?! Im Gegenteil, ich fand es sogar sehr gut, dass er den Weichbirnen dort sehr selbstbewusst entgegen getreten ist. Zum Glück tritt er nicht auf wie eine Mimose namens Doll oder Skibbe. Klar waren Rapolder und von Heesen eloquenter und konnten schlüssiger formulieren. Aber viele der anderen Bundesligatrainer sind wesentlich gesichtsloser und langweiliger als Ernst.
    Einige hier haben sich einfach auf Ernst eingeschossen. Er hat zweifellos Fehler gemacht, die er ja auch eingestanden hat (Ziele zu hoch angesetzt). Außerdem hat er Dinge richtig gestellt, die insbesondere von der BILD falsch dargestellt wurden und mit denen einige hier zuletzt immer argumentiert haben.

Ist zwar ein dummer Spruch, aber wenn Ernst über das Wasser geht, werden einige der Experten hier im vorwerfen, dass er nicht schwimmen kann.

Volle Zustimmung !! :arminia:

Was wird der Eindruck von Middendorp in Fußballdeutschland nach der Sendung sein:

Middendorp ist sympathisch, fachlich kompetent aber man darf ihm nicht zu Nahe treten.
    Also liegts an der "schwachen" Mannschaft.. Ernst hat den Eindruck vermittelt das er sein nötigstes tut...

Ich bin 100 Prozentig pro Middendorp. Und er hat sich sensationell verkauft. Aber dieser gute Auftritt könnte eventuell für die Mannschaft nach hinten losgehen.

Mal davon ab fand ich es uns, den Fans gegenüber, mehr als erwähnenswert das er das Umfeld in Bielefeld so hervorgehoben hat. Das das Umfeld ruhig geblieben ist und weiter hinter der Mannschaft steht. Und das, wo er öffentlich meinte, das ne andere Reaktion nicht sonderlich überraschend wäre.

Ach ja Kai: Natürlich hat er davon gesprochen wie er in Zukunft mit dem Team umgehen wird, was seine nächsten Ziele sind und wie er sie erreichen will. Middendorp - Pessimismus hin oder her, aber man sollte immer schön bei der Wahrheit bleiben ;)

Zitat

Original von Spud
    Tippe mal, dass Ernst bereits Samstag abend anreist um vorher noch mit Whisky-Udo noch den ein oder anderen Tropfen zu verköstigen... :D

Na, wenn die Kellner mal nicht Gefahrenzuschlag bekommen können ;) Da stellt sich mir die Frage, wer stützt nachher wen ab und hilft ihm ins Zimmer?

Zitat

Original von dsc2005
    Was ist hier im Moment eigentlich los???

Stand letztens nicht in der NW das noch Schlacke Tickets zu haben sind...Früher war das Spiel eigentlich immer Ausverkauft...Nur diese Saison irgendwie nicht...komisch.... :rolleyes:

Liegt an der Atmosphäre auf Schalke... Selten ein mieseres Stadion gesehen... Ich fahr da auch nicht mehr hin... Natürlich fährt man wegen Arminia hin, aber da ich eh nicht mehr so häufig unterwegs bin such ich mir schon die Auswärtsspiele aus... und da fällt Schalke aber locker durchs Raster...