Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Extremleber

Ein Schalker hat drauf geantwortet, den ich mal darauf angeschrieben hatte:

Zitat

Als Langnese-Familienblöcke sind die Blöcke 68, 69 und 70 auf der Erdgas-Tribüne ausgewiesen. In diesen kosten Kinderkarten nur 8 €, Erwachsene zahlen den normalen Sitzplatz-Preis des jeweiligen Blocks. Kinderkarten gleich welcher Anzahl werden ausschließlich in Verbindung mit einer Erwachsenenkarte der jeweiligen Preiskategorie des Blockes verkauft. Sie gelten übrigens ausschließlich bis zum Alter von zwölf Jahren. Inhaber einer Kinderkarte werden nach dem Zutritt zur Arena noch einmal gesondert überprüft. Personen im Alter von 13 Jahren und älter, die unberechtigterweise eine Kinderkarte verwenden, werden in jedem Fall abgewiesen.

Nachzulesen unter:

http://www.schalke04.de/tickets.html

Zitat

Original von LinksWieRechts

Nah dran...aber der entscheidende Unterschied: es ist aus dem SATIREMAGAZIN titanic...und Satire bedeutet nicht Gesinnung!

Gut... Dann nehm ich auch das Avatar mit Göbbels und den Hintergrund: Die Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht...

Dieses Bild ist trotzdem unter aller Kanone, weil die Monhaupt sich nicht vor die Kameras der Titanic gesellt hat um dieses Foto zu schiessen... Sondern hat diese Terroristin einen anderen Sinn damit verfolgt... Wo du das Bild nun her hast ist sowas von Wumpe... Fakt ist, dort hast du eine Botschaft einer Verbrecherin, die du ohne Weiteres verbreitest...

Zitat

Original von dsc2005

Sry kamm vllt etwas falsch rüber...Also ich hab NICHTS gegen Ausländer...Aber leider ist es so. Bei uns steht sowas täglich in der Zeitung...

Bei euch steht sowas ja wenigstens noch in der Zeitung... Bei uns nicht.. Das würde nur Rassismus schüren... :wall:

Was ich mich eigentlich frage ist, in Mügeln, wo die Leute weitaus weniger verletzt wurden, wurde so ein Faß aufgemacht...

Hier schweigen die Medien...

Seit rausgekommen ist das in Mügeln die Inder den Krawall begonnen hatten und die Pizzabude 20 Meter (soviel zur Hetzjagd) entfernt war, hört man auch nichts mehr...

Zitat

Original von Andreas2909
    Am Bahnhof müssten ja auch Kameras installiert sein. Oder im näheren Umfeld, in öffentlichen Verkehrsmitteln - weiß der Geier wo.

Ja, das ist richtig

Zitat

Außerdem hat ja einer der beteiligten seinen Reisepass verloren.

Das ist auch hilfreich.

Zitat

Des weiteren müssten auf den Flaschen Fingerabdrücke hinterlassen worden sein, sofern sie keine Handschuhe getragen haben.

So ein Aufwand betreiben die nicht für so eine "leichte" Körperverletzung..

Zitat

Sollten noch unabhängige Zeugen gefunden werden, die die Beteiligung der Beschuldigten bestätigen können, wird jedes Alibi damit hinfällig. Kann mir nicht vorstellen, dass die ungestraft davon kommen.

Du vergisst wer die Täter sind...

Zitat

Trotzdem ist erst einmal wichtiger, dass die Geschädigten schnell wieder vollständig gesund werden.

100 & Zustimmung...

Naja.... Ob die zwei ermittelt werden oder nicht... Das ist sowas von Jacke... Die finden RuckZuck zig Angehörige die denen ein Alibi verschaffen... Dann fand da plötzlich ne Familienfeier statt... Und hundert Brüder und Schwestern bestätigen das die gar nicht am Bahnhof gewesen sein konnten, weil sie doch auf der Feier verweilten... Wir kennen doch alle diese Machenschaften...

Gut, die haben überraschenderweise in Dortmund gewonnen... Gegen Stuttgart sehr gut gespielt und verloren (kenne ich irgendwo her... ) und gegen WOB kann halt nicht jeder gewinnen ;)
    Wenn sie so gut spielen wie gegen Stuttgart, dann könnte das wirklich das schwerste Spiel der bisherigen Saison werden...

Aber da der Bommer nur weiterhin daheim einen Stürmer aufstellt, sehe ich unsere Chancen doch gestiegen... Mal davon ab das er der Mannschaft das Selbstvertrauen nimmt indem er sagt das er nur einen Stürmer aufstellen kann, da die Mannschaft nach hinten hin sehr schwammig agiert... Ob das der Psyche der Abwehrspieler gut tut...?!

Naja... Ich denke das wird nen EinsEins... Hoffe aber auf den 4. Auswärtssieg in den letzten 5. Spielen... ;)

Die ganze Zeit ging ich von einem ZwoNull Auswärtssieg aus... Je näher das Spiel kommt, desto skeptischer werde ich (Erfahrungswerte Arminia Bielefeld)... Wahrscheinlich können wir schon mit nem Punkt glücklich sein... Duisburg ist ein gefühlter Angstgegner...

Zitat

Original von Suomi

Kann er haben. Aber fragt sich gegen wen? Real Madrid oder Bünde Muckum?

Je nachdem wie weit Arminia im Jahre 2012 ist... Vielleicht haben wir bis dato schon 3 Mal die CL gewonnen... Dann ist sicherlich mal Madrid oder Barca drin... Chelsea oder Mailand...

Ich geh davon aus das wir in den nächsten Jahren ein gern gesehener Gegner bei Abschiedsspielen sind... Wir sind ja nun mit Weltstars gespickt.. Das wissen nur (noch) die wenigsten... :D :D ;)

Es ist mir wichtig was wir den auswärtigen Fans bieten.. Das mit dem Bier, letztes Jahr war schon katastrophal... Und nun dürfen wir uns totales Unvermögen vorwerfen, und wahrscheinlich haben sie auch recht.. Das färbt auf unseren ganzen Verein ab... Frankfurter waren immer gerne in Bielefeld und haben es häufig als Auswärtsspiel des Jahres bezeichnet. Jetzt degradieren wir uns selbst soweit das sie uns aus der Liga haben möchten.

Schließlich würde ich mich freuen wenn mir auswärts was nicht passt, das Gehör gefunden werden würde... Nur weil es woanders nicht passiert, wieso können wir nicht mit gutem Beispiel voran gehen.

Ich verstehe auch nicht die Leute die hier den Block schönreden, vor allem diejenigen, die nicht in dem Block waren.. Ich glaube da schon den meisten FFM´lern, wenn sie meinen sie hätten eine miese Sicht gehabt.. Die Fotos sagen ja genug aus. Auch wenn andere Gästeblöcke auch so mies sind. Wir müssen es nicht jedem nachmachen...

Zitat

Original von jögi

Wenn die Leute auf dem Sitzplatz sitzen würden, dann würde man das Tor schon sehen.

Richtig... Du bist also für die Versitzplatzung der Stadien?? :pillepalle:

Also, ich finde es nicht in Ordnung wenn Gästefans wie ein "lästiges Übel" behandelt werden. Deren Support gehört genauso zum Spiel wie unserer... Zumal ich es schon sehr gerne mag wenn die Leute positiv über uns reden, mir persönlich ist das nicht egal...

Zitat

Original von andreas
    Grade den neuen Gästeblock auf der Webcam gesehen.
    Na wollen wir doch wenigstens hoffen, dass es beim Spiel heftigst
    schüttet...
    :devil:

Ich bin der festen Überzeugung das das der Stimmung der Frankfurter gut tun wird.
    Ich mein, wie oft haben wir im Regen damals die Sau rausgelassen.

Und da Gästefans in der Bundesliga selten im Regen stehen, wird das für die FFM´ler was besonderes.. Die lassens dann ordentlich krachen... Man kann schon von Frankfurt halten was man will, aber akustisch gehören sie ganz klar an die Spitze der Liga...