Beiträge von Extremleber

Zitat

Original von Arminia90
    Sagt ma bitte einer der schon beim PRX-DSC spiel ma war wie das abläuuft. Werden da schlägerein oder so sein?

Schlägereien sind bei keinem Spiel auszuschliessen... Auch nicht in der Disko oder sonst wo... Aber in Münster ist die Wahrscheinlichkeit höher das die Grünen ihren Frust an uns auslassen wollen ;)

Mal davon ab das diverse Fans trotzdem Angst haben keine Karten zu bekommen... Ich besitze zwar keine DK, weil ich zu unregelmäßig zuhause unterwegs bin, aber möchte trotzdem dann doch zusätzlich die Vereine sehen die mit einigen Stars (nach unserer Mannschaft) bestückt sind...

Gäbe es allerdings eine Auswärtsdauerkarte wie bei anderen auch, die würd ich mir holen ;)

Zitat

Original von Richie

Es wäre schön, wenn Du nicht ständig Äpfel mit Birnen vergleichen würdest. Rauchbomben sind verboten. Damit ist schon mal der Kern geklärt, denn wir haben das Verbot niht geschaffen, aber es ist da und somit eigentlich gar keine Diskussionsgrundlage. Darf man nicht - Ende der geschichte.

Was die "Petze" angeht: Wo ist eigentlich die Grenze? Wer legt die fest? Was muss passieren, bis das okay ist?

Aber man kann doch nicht so schadenfroh sein um sich zu freuen wenn die Spinatmützen jemanden drankriegen weil er das Gleiche wollte wir ihr alle auch, nämlich nen guten Support hinlegen. Und der Zünder denkt das die Rauchbombe die Stimmung anheizt.. Ob sie nun stimmungsfördernd ist, lassen wir mal aussen vor. Ich weiss nur eins, eine Rauchbombe tut der Stimmung keinen Abbruch..

Ich würde, wenn es mir nicht passen würde, denjenigen an die Seite nehmen und ihm sagen wie "Scheisse" man eine solche Rauchbombe findet, aber garantiert nicht die eigenen Leute an der deutschen Exekutive ausliefern, was soll das denn....?! :nein:

Für sowas habe ich kein Verständnis. Ob sowas verboten ist... Viele sehen das Verbot als lächerlich an, weil sie noch nie Erfahrungen mit Rauchvergiftungen gemacht haben. Ich gehe auch schon ein paar Tage zum Fußball, und ich habe auch noch nie von Problemen nach einer Rauchbombe gehört (nen Raucherbein habe ich allerdings schonmal gesehen...). Selbst nicht in Hannover wo wir (Arminhia - Block) vor einigen Jahren mal nen lustiges Feuerwerk abgebrannt haben.

Ich halte es für besser wenn man solche Sachen intern bespricht als hier loszupoltern und bei der nächsten Gelegenheit die eigenen Leute vorn Karren pisst.

Jeder von euch ist auch mal zu schnell gefahren oder hat nen "Stopschild" übersehen... Auch da kann man Menschen Schaden zufügen... Aber was würdet ihr sagen wenn euch euer Beifahrer direkt bei der Polizei anzeigen würde?! Ich denke, der Beifahrer würde zuerst mal euch "ansprechen" und euch die Meinung geigen. So würde ich mir das auch im Block wünschen... :arminia:

Zitat

Original von Skin69head

Geil , spielen wir dann auch wieder gegen so Tradtionsvereine wir Marl , Hüls und Co :P

Würd ich sofort unterschreiben :D

Habe einige Mitarbeiter überreden können am Sonntag mich auf die Alm zu begleiten... Jetzt sitzen wir Block I (sind schliesslich einige "Alte" Mitarbeiter...) aber immerhin besser als ich alleine auf Block 3 :baeh: :baeh:

Übrigens, die Leute aus Stuttgart sind auch sehr optimistisch was ein Bielefelder Sieg angeht:

Stuttgart - Forum

Naja, die meisten hoffen auf eine Niederlage damit Veh geht... Und von daher wird Bielefeld der Schicksalsort...

Ich freu mich drauf... Und ich denke das ein Sieg schon fast "Pflicht" ist, aber ich würde mich wenig mit Arminia auskennen wenn ich nicht wüsste das wir gerade solche Spiele ganz gerne vergeigen... :D :arminia: