Ich will als erstes nach Hamburg

Beiträge von Extremleber
-
-
Zitat
Original von CrimePays
Sehe ich genauso. Sollte es zu einem Abschluss kommen (laut NW wird eine Summe von 30-35 Mio. gehandelt) müsste es doch eigentlich einen finanziellen Nachschlag geben, wie hoch auch immer der ausfallen wird.
Bringt aber nix, wenn die anderen Vereine auch was bekommen
-
Zitat
Original von Masupilami
ich will keinen mit langen haarendann lieber keinen stürmer!!
gut, dass sich die sache mit cha geklärt hat
-- der hätte aber kurze Haare gehabt
-
Es liegt daran das die "alten" Fans aus der Supporterecke (zumindest zuhause) herausfallen und eine komplette, neue Generation von Fans heranwächs. Die bringen Veränderungen in die Fankultur, die läßt sich nunmal nicht ändern.
Ich persönlich finde das Müz den Job sehr gut macht, und das quasi Woche für Woche, trotz Widerstand, den er hier jeden Tag lesen muss... Andere hätten längst aufgegeben -Respekt-
Und Trommler find ich eh doof
-
Auf Transfermarkt.de wird "Bosko Balaban" vom FC Brügge gehandelt... Ich glaub, trotz ablösefrei, wird er nicht zu uns kommen... der verdient dann eventuell einfach zuviel... Obwohl ich viel von ihm halte (je nachdem was ich von ihm bisher gelesen habe)...
-
Zitat
Über Marx steht im Kicker, dass die Kontakte von Bochum zu ihm sehr intensiv seien. Ich denke auch Marx können wir uns abschminken.
Gambino, der hier ja auch schon gehandelt wurde, ist bei Gladbach im Gespräch.
- Du redest als wenn wir nur Spieler bekommen, die kein anderer haben will
Was mich in Sachen Hilbert positiv stimmt ist, daß Thommy INKL. Hilbert 4 Neuzugänge fordert... Von der Bild kann man halten was man möchte, sporttechnisch sind die aber eigentlich ganz schön pfiffig...
Ich denke die Vereine sind weiter als wir alle denken... So schlecht stehen die Chancen dochn nicht...
-
Der Kommentator von Premiere ist ein Witz.....
-
Zitat
Original von Fahrstuhlfuehrer
Spitze! Aber auch die Gesamtleistung und das Niveau des Spiels sind ja wirklich unterirdisch. Und das letzte Mal zwei Tore in einer Halbzeit haben wir etwa 1912 geschossen... Ich könnte kotzen und erwarte nun Leidenschaft! Aber wird eh 0:1 ausgehen - und das gegen diese Un-Mannschaft aus Golfsburg!
Wie war das denn beim Heimspiel gegen Köln?
-
Ich wär auch pro Küntzel gewesen... Ich weiß auch nicht was Tommi an den gefressen hat... Was ist eigentlich mit Massi? Wann kommt der denn mal wieder?
-
Gegen die Wobber haben wir immer mies ausgesehen... Ärgerlich... Allerdings sieht das heute nicht gut aus... Die Leute vorne stochern sich die Bälle zurecht, das ist schon nicht mehr feierlich... Ich hoffe auf einen schnellen Ausgleich, wenn der Sieg noch drin sein sollte... Schade eigentlich, den Köln und K´lautern führen... Da wäre es doch passend wenn wir die Wölfe punktgleich mit dem Betzenberg schiessen würden...
-
Schön sind auch Aktionen, daß Hooligans gleich zu behandeln sind wie Kinderschänder und Mörder... Andere Gewalttäter müssen nicht den genetischen Fingerabdruck abgeben
-
Sendung gesehen... Ich hätt nicht gedacht das Florenz so schön ist, architektonisch
-
Ja.. Bei der Sportschau wurden die polnischen Fans wohl als gefährlichsten eingestuft, da es zwar ähnliche Datenbanken wie bei uns gibt, aber diese niemals abgerufen werden... Waren schon harte Szenen in den polnischen Blocks zu sehen. Ich denke, dieser Bericht ist sehenswert..
-
Dazu habe ich mal mit einem Bayern - Fan geplaudert. Dieser sagte mir das die Dauerkarten nach Kategorien, und nicht nach Blöcke verteilt werden. Deswegen sitzen viele Supportwillige wohl auch Nord und Süd (bei den 60ern ist das anders).
Zu den Allesfahrern: Kunststück, das es die meisten sind. Erstens ist die Masse der Bayernsympathisanten wohl die Größte und zweitens (für die Nationalmannschaft) spielen wohl viele Spieler von Bayern München auch in der Nati...
Also, bei meinen Länderspielbesuchen waren die Kölner und Dresdner wohl mehr (Ob´s nun Allesfahrer sind, kann ich natürlich nicht sagen...).
Edit: Und bei den Bayern ist tatsächlich schwer zu sagen wieviele ernsthafte Fans existieren.
Seh ich ja allein bei mir im Büro: 4 Bayernfans. Und wieviele Spiele haben sie in irgendeinem Stadion gesehen? Zusammengezählt auf alle 4 kommen ...hmmm.... 0 Spiele.... Dabei sind die zwischen 25 und 55 Jahre alt... So sieht hier halt der typische Bayernfan aus... -
In diversen Bayern - Foren wird unser Support so beschrieben:
"Vergesst Wolfsburg, Bielefeld war noch mieser..."
Naja.... Vielleicht kam doch nicht alles so laut an, auf der anderen Seite... Sie hätten ein paar leise "Bielefeld, Bielefeld-" Rufe gehört... Naja, ich fand den "Wer wird deutscher Meister..." lauter....
-
Video ist der Einmarsch der Mannschaften... Naja, gibt die Arena anders wieder als inner Glotze... Allerdings hätt ich lieber ein Video von unserem grandiosen HSV - Support gesehen
-
Mir scheint, ich kenne den Heidelberger persönlich und durfte ihn auf dem Weg nach Lautern kennen lernen... Und wenn er´s ist, dann kann ich nur bestätigen was er sagt... Ich habs selbst inner Bahn nicht geglaubt, da wir auch komplett aus einer untypischen Bielefeld - Richtung gekommen sind,... Aber, war schon geil....
-
So.. Haue mich auch gerade mal ne Stunde hin, bevor es richtung München geht.. Unser Vorteil: Wir sind bereits in Stuttgart...
Allerdings, mit der Bummelbahn sind wir auch noch ewig unterwegs...
-
Nach und nach kommen alle auf die gleichen Argumente... Und am Ende der Saison werden wir wahr genommen. Hoffentlich bleibt das zur nächsten Saison auch noch so... Dann rechnet niemand mit uns...
Dann kann man überall noch auf die Frage antworten "wieviele Punkte Arminia eigentlich habe..." und dann in die staunenden Gesicher der Passanten schauen... Das war für mich dieses Jahr eines der größten Highlights... Egal wo wir waren, niemand hat gewußt wo wir stehen... -
Zitat
Original von Hitchcock
Falsch, erst in 48 Stunden, wenn die Bazis bei St. Pauli gewonnen haben werden.
Zur Not hauen wir doch die Paulianer auch wech.... Dann spielen wir auch international und als BonBon haben wir noch einen Titel geholt...