Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Extremleber

Ich habe eigentlich nix zu meckern... Müz macht seinen Job mehr als hervorragend, weil er eben ein Ohr für Jedermann im Block hat... Großes Lob hierfür...

Wenn vom Block J etwas rüberkommt, dann schallt das durch das ganze Stadion und alle machen mit... Die Leute sind auch etwas älter und wissen durch jahrelange Supporterfahrung was gerade im Moment zieht... Das fehlt (noch) bei den etwas jüngeren...

Und ich verstehe die ganze Meckerei jetzt auch nicht mehr... Wenn ich im nachhinein nochmal die Spiele auf Premiere sehe, dann muss ich sagen das die Alm immer noch eines der lautesten Stadien in Profideutschland ist... Manchmal kommt das Schalke - 04 aus der Arena noch sehr gut rüber... Aber alles in Allem können wir uns auch nicht beschweren, zumal bei uns 2,5 Tribünen in Deutschland supportwillig sind (wo gibts das noch...)..

Zitat

Original von support-your-local

100 % agree!
    hätten ja in der Schule bessr aufpassen können, dann hätten sie einen "vernünftigen" Beruf erlernen können und hätten geregelte Arbeitszeiten ( Achtung: Ironie!)

Richtig... Um Polizist zu werden muss man nunmal ein gewisses Intelligenzpotential mitbringen. Mit den Vorraussetzungen kann man auch was anderes machen...

Kein Polizist der Welt wird überrascht sein wenn er in den Dienst geht und sagen "ups, hätt ich das gewusst, dann wäre ich an die Supermarktkasse gegangen...".
    Blöd sind sie nunmal nicht und wissen alle ganz genau worauf sie sich einlassen. Zudem lassen sich die meisten Polizisten, die Fußballspiele begleiten, genau in diese Abteilung versetzen. Ich denke da spielt ein wenig die Sensationsgeilheit mit, sind meistens selbst enorm Fußballinteressiert und freuen sich, wenn sie im Stadion selbst das Spiel noch nebenbei ansehen können...

Edit: Nochmal dazu den kleinen Bericht aus der ARD - Sendung Monitor:

http://rapidshare.de/files/272…ier-lostboys99de.wmv.html

Sollen wir doch froh sein das sie das Stadion (auch wenn´s ein wenig weh tut) ausgebaut wird. Natürlich wird es erstmal ungewohnt sein, aber man gewöhnt sich an alles und jeder wird seinen neuen Platz finden. Ich als J´ler :D werde dann wohl auch umziehen müssen, sobald irgendwelche Pläne gefertigt werden, das noch zum Stehplatzbereich ausbauen zu lassen. Aber wollen wir erstmal sehen wie ausgelastet die "Südtribüne von Bielefeld" wirklich wird.
    Im Endeffekt gehen wir alle ins Stadion um unsere Arminia zu sehen und nicht das graue Pflaster auf Block 6 zu bewundern...

:arminia:

Traurig das Tradition weichen muss.. Aber die Betonung liegt auf "muss". Vielleicht kann man ja Teile von der Tribüne kaufen ;) und sich dann ins Wohnzimmer stellen, neben das Teil von der berliner Mauer. Dann sagt man zu seinen Enkeln: "Sieh an mein Kind... Das war mal ein Stück von der berüchtigten Tribüne in Bielefeld...." "Echt, Opa?! Und was ist das für ein Stein daneben?" "Weißt du, Junge... Das habe ich vergessen..." :hi:

Zitat

Und in Bielefeld wird gemeckert, damit sind die Fans hier wesentlich leiser als in England die bekloppen da

Zitat

Das liegt wohl daran, dass in England die Begesiterung viel größer ist, als hier in Bielefeld. Würden sich hier mal ein paar mehr für die Arminia interessieren wäre das Stadion auch voll. Und die Anwohner in England haben halt auhc diese Begeisterung und pissen sich nicht wegen so einer Kacke an wie hier.

Falsch!!!!

Nun habe ich einige Spielchen auf der Insel sehen dürfen... Die Stimmung ist höchstens bei einem Derby annähernd wie in Deutschland...
    Wenn normale Ligaspiele laufen, dann ist auf einem Montagabend in Burghausen gegen Siegen mehr los...

Zitat

Original von almgoettin
    jeder der schon angetrunken ist, sollte erst gar nicht rein gelassen werden. egal ob kiddie oder nicht kiddie,...!

Scheisse... Nie wieder auf die Alm... So ein Ärger...

Also, wenn ich inner VIP - Loge kein Bierchen mehr bekomme... Was sind denn das für Aussagen... Jeder sollte sich mal selbst unter Kontrolle halten, und wer den Alkohol nicht verträgt, wird es früher oder später selbst merken... Wir sind hier ein freies Land, wo sich jeder (ab 16) so volllaufen lassen kann wie er möchte, solange er keinen Scheiss fabriziert...