Vergleiche zu einer anderen Page hinken:
1. Hat Segelohr andere Möglichkeiten
2. Hat Segelohr mehr Erfahrung
Allerdings, die Kritik das der Name doch ein wenig abgekupfert wirkt, der muss ich zustimmen.
Vergleiche zu einer anderen Page hinken:
1. Hat Segelohr andere Möglichkeiten
2. Hat Segelohr mehr Erfahrung
Allerdings, die Kritik das der Name doch ein wenig abgekupfert wirkt, der muss ich zustimmen.
Ich werde mir das Spiel auch nicht entehen lassen, und es würde mich wirklich freuen wenn wie den Gästeblock füllen könnten...
Verdient hätte es unsere Mannschaft allemal... Jeder Anhänger der Blauen sollte sich was schämen wenn er den Weg nicht ins Waldstadion findet... Die Blauen spielen eine bessere Saison als letztes Jahr und wir "bequemen" uns nicht nach Frankfurt...?? Das wäre ja ne Schande... Ich habe die ganze Woche Urlaub genommen und werde nach dem Spiel direkt im Süden bleiben.. Von da nach München...
Also, auf nach Frankfurt... Und lauthals unsere Arminia ins Finale schreien!
Wir werden mit nem kleinen Grüppchen anreisen... Und dort eine etwaige Übernachtung tätigen...
Ich finde es nur lächerlich...
Wegen so einem Ball, da gibt es wesentlich wichtigeres...
Was mich auch ankotzt, das er so auf Mitleid tut obwohl er genau wusste was er gemacht hat...
Aber würdest du den Ball nach Abpfiff zurückwerfen, wenn Marko Küntzel in der 92. Minute in der ArenaAufSchalke den 2:1 Siegtreffer markiert und Diego Leon die Pille direkt in deine Arme haut? Wir nehmen am UEFA - Cup teil
Also, ich würde das Leder auch mit nach Hause nehmen wollen
Lächerliche Aktion... Die sollen den laufen lassen und gut iss...
Ich will nicht wissen was hier los wäre wenn jemand in Dortmund so ne Kugel gefangen hätte und dasselbe mit einem Bielefelder passieren würde...
Also, als Entschädigung würde ich dem Mann noch ein Ball schenken....
Obwohl eigentlich jeder Schalker-, Dortmunder- oder Bayernfan in Ostwestfalen bestraft gehört
ZitatOriginal von TB-Dennis
Das wüsste ich aber!![]()
Hör doch auf...
... Alex... Wir werden auf jeden Fall unsere Fahne am Glase hochhalten..
Und da gilt schliesslich auch: Teutonia gehört in die Spitzengruppe
Ausserdem haben Dennis und ich noch was vor:
4 Doppelzimmer im Hotel Stern gebucht ... Der Feb. kann kommen
Man bekommt Vorkaufsrecht auf alle interessanten Karten
Ich werde zuschauen... Obwohl ich selbstverständlich eine Bereicherung für das ganze Turnier sein würde Ich beherrsche die Fußballkunst vom allerfeinsten...
Ich werde von der Tribüne aus meinen Jungs die Daumen drücken, auf das sie besser abschneiden, wie letztes Jahr
Tja... Bielefeld müsste mal Auswärtsdauerkarten verkaufen ( )
Ich weiss das es bei Stuttgart auch sowas gibt Inkl. Hin- und Rückfahrten...
Gibts hier eigentlich noch irgendwelche Fahrmöglichkeiten? Ich würde wohl gerne 2 Tage Urlaub nehmen und dort hin fahren (mein Lappen ist leider zur Zeit weg )....
Vielleicht ein Bus oder irgendwas ähnliches?
Parkplätze gibt es direkt gegenüber dem Gästeblock an dem EinkaufsZentrum (dort ist auch ne schöne Kneipe )
Dort ham wir letztes Jahr auch geparkt...
Mit Karten wirste am Dienstag - Abend keine Probleme bekommen...
ZitatOriginal von oblomow
So ein Riesenunterschied ist das von Berlin und Gladbach ja nun auch nicht, zeitlich gesehen. Mit dem ICE bist Du in 2.23 h in Bielefeld - mit dem Auto gemütlich in drei Stunden. Ich fahre den Weg zu fast jedem Heimspiel, nur andersrum, man gewöhnt sich daran.
Joah... hab ne passende Bahn nach hause (Löhne) gefunden... Kurz nach 20 Uhr los... um kurz nach 23 Uhr da....
Und das für 53 Steine....
Hinweg ganz gemütlich mitm WE - Ticket
Ist doch scheisse @Berlin...
Für die Leute die am nächsten Tag Verpflichtungen nachgehen müssen ist das echt ätzend...
Fuck...
Gladbach geht ja noch, wenn man einen Autofahrer findet
ZitatOriginal von TB-Alex
ManuelDie Fanparty ist am Samstag, (also am 4. Februar)...Diese Geschichte hat mit der Fanparty rein garnöx zu tun
Danke
Noch mal langsam...
Das Konzert ist doch schon am Freitag Abend (lt. Flyer vom 3. auf´n 4. Februar...), oder?
Das hat doch herzlich wenig mit der Fanparty zu tun....
Sehe ich das wieder falsch?!
Edit:
Zugfahrt am Freitag ab BI - Town
Bielefeld Hbf ab 16:24
Minden(Westf) an 16:56
Minden(Westf) ab 17:07
Rotenburg(Wümme) an 18:41
Rotenburg(Wümme) ab 18:49
Hamburg Hbf an 19:41
Ansgar Brinkmann Fußballgott...