Ansonsten... Gibts nen günstiges Hotel? Wurd schon gefragt, glaub ich
Muss ja nicht viel haben... geht ja eh spät / früh ins Bett... Und aufstehen tut man dann auch früh
Edit: ups... erledigt.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ansonsten... Gibts nen günstiges Hotel? Wurd schon gefragt, glaub ich
Muss ja nicht viel haben... geht ja eh spät / früh ins Bett... Und aufstehen tut man dann auch früh
Edit: ups... erledigt.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Na gut... Matze kann aber auch gut und gerne durch sicheres Passspiel das Mittelfeld überbrücken...
Und ausserdem sind wir 54 mit ner 1 - 2 - 7 Aufstellung Weltmeister geworden
Wir werden die große Offensivmannschaft der Liga
Sturm: Wichniarek, Boakye
Aussen: Masmanidis, Kobylik
Hinter den Spitzen: Vata, Zuma
Jetzt noch schnell Dalovic, Pinto, Krupnikovic loswerden... Und dann Gas...
Und wenn Rübe und Gabriel wieder fit sind.... Uefa Cup wir kommen
Dabei fand ich Westermann um einiges zuverlässiger als die (meine persönliche) Gurke der Saison: Marcio Borges...
Ich, als normaler Berufsoptimist, gehe mal von nem ganz miesen Start aus... Die ersten Punkte sind gegen Mainz und K´lautern drin... Bremen und Hamburg sind mir einfach zu souverän.
Naja, Bremens Abwehr ist nicht die Beste.... Allerdings sind die Vorne einfach zu gefährlich.. Wenn wir 3 machen, dann machen die 4...
Und Hamburg ist auch zu sicher, diese Saison...
Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren
Sensationell... Auch die Mittelmaß-Zweitligisten aus Offenbach denken, man könnte uns leicht weghauen...
Aber was da für eine Euphorie herrscht... Die bringen bestimmt einige Leute mit. Den Zuschauerandrang von Untelhaching werden sie sogar eventuell überbieten können
Ui... Dann bin ich ja mal gespannt was der Hitzfeld nächstes Jahr macht... Der wollte nicht nach Schalke weil er weiter für Premiere arbeiten wollte...
Kennt er sich im Golf oder Eishockey aus?
Bin vielleicht ein wenig sarkastisch....
Aber du hast recht, man sollte sich mehr über die Leistungen der Arminia des letzten Jahres freuen als schändlich über irgendwelche Negativschlagzeilen...
Meine Highlights:
Die Verpflichtung von Sibusiso Zuma... Der Abgang von Ervin Skela und der Rauswurf von Rapolder durch den heiligen Kopf und Fuß von Fink...
Dann das lecker Pfeiffkonzert bei der 100 Jahrfeier...
Zugänge: Masmanidis, Takahara, Kzynowek, Sverkos
Abgänge: Pinto, Leon, Dalovic...
Das wäre mal ne vernünftige Personalpolitik...
Aber mal ernsthaft, ich kritisiere mittlerweile keine Personalentscheidungen von Arminia. Habe ich in den letzten Jahren zu oft gemacht und bin auch zu oft derbe auf die Schnauze gefallen....
Ich habe gelernt und warte einfach ab... Und ich wette, selbst wenn Bobic kommt, der ballert noch 15 Tore in der Rückrunde... Sonst würden Kentsch und TvH diesen "ausgemusterten" Spieler nicht holen
Sehr geile Aufnahmen... Meinetwegen kann da öfter mal was kommen... Hätte natürlich auch supergerne ein ganz lautes "Bie - le - feld" gehört... Die nach dem 2:1 und 3:1 waren schon sehr geil...
Trotzdem, super Sache... mehr davon
Es kam auch gute Stimmung aus Block J... Leider sind 3 und 4 teilweise nicht drauf eingegangen...
Trotz aller Vorsicht... Ich gehe stark von einem 4:0 aus... Dafür spielt Bielefeld einfach zu souverän...
Sehr schön ist auch: Podolski geht in der Winterpause zu Bayern und Köln gewinnt das Tauziehen um Wichniarek *träum*
ZitatOriginal von Arminen-Dome
Hat noch jemand heute den Kölner bemerkt, der auf Block 3 müz zugebrüllt hat er solle die fresse halten weil er ihm auf den "sack" geht und auch sonst in aller Seelenruhe rumgepöbelt hat? Soeine dreistigkeit habe ich noch nicht erlebt. dieser typ hatte zwar keinen Schal oder andere Fanartikel der roten, aber diese Sprüche haben schon sehr genervt.
Das zum Thema "Hinweisschilder"
Bei Doppelpass wird gerade über Rapolder´s Abschied geplaudert... Angeblich sitzen Overath und Uwe zusammen und geben den Rücktritt bekannt... Mal sehen...
Ich habe alle Deutschland Spiele (bis zum Finale, fall´s hinhaut...)...
Lecker auf dem Balkon mit Bier und Wurst
Meine Favoriten: Hamburg, Hannover, Berlin.... München kenn ich noch nicht... der Rest ist nix besonderes... Freut mich das die Leute so wenig für Schalke gestimmt haben
Naja... durch die Verkäufe von Fanartikel in Japan würde er sich ja quasi selbst finanzieren
ZitatOriginal von oemmes
tja das ist schon bitter, da hat man gerade auf 6 eine fangruppe, die studentisch geprägt ist, und die es von haus aus gewohnt ist viel leistung für kleines geld zu bekommen und nun nimmt man ihnen die beste sicht und verkauft sie an leute, die bereit sind mehr dafür zu bezahlen. ich finde das auch ganz schön gemein von seiten des vereins und kann gar nicht verstehen, warum er nicht mit dem wettbewerbsnachteil bushaltestelle weiter versucht, sich in der bundesliga zu etablieren.
ich verstehe die ganze aufregung nicht. schon heute kann jeder, der nicht schreien will sehr entspannt auf 3/4 stehen. das wird sich auch nicht ändern, wenn neue leute dazu kommen. wem es allein darum geht, die gute sicht auf 6 zu behalten, der muss sich eben daran gewöhnen, dass das auch seinen preis hat. ich erwarte für meinen eintrittspreis, dass eine attraktive mannschaft auf dem platz steht. wenn der verein dann einen zustand bereinigt, der ihn geld kostet.
Das ist leider nur eine kleine Gruppe von Leuten, auf die man sicherlich auch Rücksicht nehmen sollte... Allerdings tut das dem Gesamtbild des Stadions gut, wenn die Kiste endlich dem Rest des Stadions angepasst wird...
Ich selber habe "früher" auch gerne auf Block 6 verweilt... Allerdings wird man sich nach dem Umbau auch an das neue Stadion gewöhnen. Und ich gehe ganz stark davon aus das der Umbau mittlerweile statt findet, und zwar in dieser Sommerpause...
Was mich allerdings wundert: Hat man auf dieser Pressekonferenz kein Modell vorgestellt??
Und auch die sangesfreudigen Leute aus Block 6 (mit einigen sehr originellen Liedern...) werden sich schon irgendwie auf der Alm zurecht finden, davon gehe ich stark aus... Obwohl es ja schon schön ist, wenn man sich die Auswärtsfans ansehen kann (wie im Zoo )...