Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Extremleber

Zitat

Original von Horst Stapen

Ehrlich? Ich habe bisher nur Beschwerden gehört, dass man durch das Plexiglas ja nun gar nichts sehen könne. "Irgendeine Ecke" ist da sicherlich die bessere Lösung!

ups... vergaß den Block A zu erwähnen :( sry...

Da man mich ja meistens auf Block J antrifft ist das für mich ein hübscherer Anblick.. Obwohl ich gerne über die Skyline von Bielefeld geguckt habe wenn das Spiel gerade mal nicht so ansehnlich war...

Naja, ich freu mich... Nur schade für die Gästefans, die sich dann ein weiteres mal in der Bundesliga in irgendeine Ecke drängen lassen müssen... Die meisten Auswärtsfans fanden ja den Gästeblock noch sehr nett...

Das Problem liegt einfach daran das wir Bielefelder einfach nicht soooo viele Fans haben das die Tickets so unter Bielefelder unterwandert werden. Und mal davon ab ist Ostwestfalen eine Hochburg der Schalker. Selbst wenn man die Karten nur auf der Geschäftsstelle bekommen würde, wenn man da neutral hingeht würden doch trotzdem 7.500 Schalker unsere Alm besuchen.

Arminia arbeitet ja langsam an ihrem Image. Vielleicht identifizieren sich bald mehr Leute hier in der Gegend mit Arminia als mit Schalke oder Dortmund. Wenn Arminia weiter solche Leistungen bringt sehe ich da optimistisch in die Zukunft.

Diese Schilder finde ich OK, zumal sich die Gästefans auf den Rest der Alm verteilen können. Die müssen ja nicht direkt in Block 3 oder 4.

Alles in allem wird diese Problematik nur gelöst wenn Arminia mehr Fans anzieht...

So eine Scheisse.... Ich hatte zwar kein Ticket, werde dann allerdings mit den Kollegen per WET in die VW - Stadt tingeln....

WOB ist nun ja auch nicht besonders attraktiv, allerdings hätten sich einige noch kurzfristig entschieden mitzufahren...

Schön wäre es wenn die offizielle Arminia Homepage ein paar Downloads wie Screensaver oder Hintergrundbilder zur Verfügung stellen könnte.

Das ist bei anderen Homepages schon Gang und Gebe...

Im Wolfsburger Forum sind die "Wölfe" ausserordentlich friedlich. Die sehen in den meisten Fällen schwarz für die eigene Mannschaft. Zuschauer - Negativrekord wird erwartet. Und die machen sich Bange das das mit dem Abstieg dieses Jahr hinhaut.

Bei nem Auswärtssieg sind wir schliesslich dran vorbei... Und wenn man hinter Bielefeld steht hat man ja mit dem Abstieg zu tun :D

Man weiss ja das Ailton unbedingt wieder in der Bundesliga spielen will. Woanders wird er für seine Macken ruckizucki aussortiert. Jetzt sagt Köln das sie kein Interesse haben.

Wäre es gut wenn Arminia Interesse an diesem Stürmer zeigen sollte? Zumal Zuma und Horst Boakye im Januar bis Februar aufgrund des Afrika - Cups ausfallen.

Ich allerdings wäre gegen eine Verpflichtung. Unsere Stärke ist das Kollektiv, da können wir nicht solche Einzelkünstler gebrauchen...

Meinungen? Obwohl die sich ja eigentlich nicht stellen...

Jetzt will ich mal meinen Beitrag dazu leisten und die meisten werden wohl wissen wer ich bin also zieht nicht das Argument der Anonymität.

Ich bin meine ganze Zeit als Begleiter des DSC Arminia selten konform gegangen mit dem was die "grossen" Fanclubs getan haben (Freundschaft zu LEV ist ja jetzt ein Beispiel...)

Was die Sache mit Stuttgart angeht wissen die betroffenen Personen das es in Bielefeld nicht gerne gesehen wird. Trotzdem kann man der Meinung sein das man seine Freunde nicht befohlen bekommen sollte.
    Lev und Bi sind ja auch klein angefangen... Aber wir wollen die Sache mit Stuttgart gar nicht in die Bielefelder Szene bringen. Das ist nämlich unsere Privatsache.

Am Anfang der Teutonia - Zeit hatten einige Mitglieder (unter anderem auch ich...) mit einem allseits bekannten Mitglied von BB diskutiert. Nach ewigem hin und her sind wir nicht auf den kleinsten Nenner gekommen.
    Aber trotzdem pflegen wir noch regen Kontakt mit einigen CC´lern. Dieses können und wollen wir uns auch nicht verbieten lassen. Wir wissen das es dadurch schwierig wird uns weiterhin in der Fanszene aktiver (obwohl es ja stetig besser wird ;) ) zu integrieren.
    Naja, aber was solls?!

Die Sache mit Leverkusen ist mir egal. Eigentlich freut es mich sogar wenn man Freundschaften mit anderen FanSzenen pflegt. Naja, und wenn es nicht öffentlich ist dann sollte es weiterhin privat gemacht werden.
    Die allgemeine Bielefeld - Szene möchte sich nicht mit Federn schmücken die nur einzelne Fanclubs erbracht haben.

Ich denke, viel weniger Probleme hätte das gemacht wenn eine solche Aktion in Hamburg gemacht worden wäre, im Gegenteil, dass wäre eine Sache die die meisten begrüssen würden.
    Wo ist da der Unterschied zu Leverkusen? Hamburg ist wirklich irgendwie mit Arminia verbunden (ist zwar einiges eingeschlafen).

Also, zusammenfassend möchte ich erwähnen das die Sache mit Lev mir persönlich eigentlich egal ist, allerdings fühlen sich hier anscheinend einige Blaue auf den Schlips getreten. Und die ganze Fanszene in einen Topf zu werfen aufgrund solcher Aktionen, das sollte besser überdacht werden... Die meisten Aussenstehenden wissen halt nicht das die Freundschaft nur unter einigen Personen und zwischen der Fanszenen allgemein gilt.

Und zum Thema: Möchtegern - Freunde aus Stuttgart. Das lass lieber unsere Sorge sein. Ich denke das es ganz gut läuft unter uns... Das kannst du überhaupt nicht beurteilen... Und du kannst dir nicht das Recht nehmen über zwischenmenschliche Beziehungen zu urteilen wenn du noch nichtmal die Hälfte der Leute von Teutonia leiden kannst.

Naja, trotzdem sind wir ja alles Bielefelder...