Beiträge von Extremleber

Alle Jahre wieder dasselbe....

Man flucht über die Transferpolitik und am Ende der Saison sind wieder 1 oder 2 Überraschungen dabei. Wir halten die Klasse und gut is...

Eigentlich kann ich damit leben, wenn ich mich nicht jedes Jahr aufs neue über die Tätigkeiten auf dem Transfermarkt ärgern würde...
    Mir ist das allerdings lieber so als würden wir uns dummkaufen mit altbekannten Namen die dann auf der Bank versauern weil sie ihren Zenit überschritten haben...

Seht es doch mal so, wir sind unberechenbarer für unsere Gegner.. Und wir werden wieder unterschätzt, die bisher größte Stärke der letzten 5 Jahre ;)

Zitat

Ich bin gestern beim Recherchieren mal bei Roman Kienast hängen geblieben.

Wenn der käme dann hätten wir mit Kamper ein Zwillingspärchen.. Das wird scharenweise Mädels auf die Alm locken :D

Respekt vor sovielen Fakten!! :lol:

Spud:

Da könnte man sich ja mal glatt zum Fußballgucken verabreden.

Aber deine Probleme muss ich nicht teilen, meine Freundin schaut gerne Fußball...
    Ich hoffe die Italiener bleiben friedlich wenn wir dort unseren Patriotismus ausleben... Aber Südländer sind ja für die zurückhaltende Mentalität bekannt :D :D

Soo.... Mir und meiner Freundin hab ich erstmal eins zugelegt... Wer das EM-Halbfinale und das Finale in Italien schauen darf, der muss dick eingekleidet sein... Deutschlandfähnchen ans Auto.. Und ohne Witz, das Trikot sieht im Original besser aus als im Fernsehen...!!

Werde die halbe EM in Italien schauen... Hab meiner Freundin und mir bereits ein Teil gekauft... Für die Rache zu 2006!! :D

Werden dann das Finale in einer italienischen Spelunke ansehen ;)

Tja... Rübe... Deine Aussage in allen Ehren... Aber nächstes Jahr wirds wieder heissen:

"Köln und Gladbach haben soviel Geld rausgeworfen... Dazu Hoffenheim... Cottbus spielt seit Jahren konstant... Bielefeld steigt ab...!"

Breuckmann muss ich ja eines lassen, obwohl ich nicht viele Positionen von ihm teile, die Aussage über Bielefeld mit Provinz etc. ist genau auf den Kopf getroffen...

Und wenn ich lese wie skeptisch alle in die nächste Saison schauen muss ich sagen das sie nichts gelernt haben... Die letzten Jahre haben wir immer so begonnen... Wir steigen ab, Scheiß-Kader... "blabla.."

Alle regen sich drüber auf wenn von ausserhalb Bielefeld als Absteiger Nr. 1 gehandelt wird.. Aber kehren vor der eigenen Haustür, das tut keiner.. Das ärgert mich hier ein wenig...

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob Foresters Frage beantwortet wurde... Ihr redet alle um den heissen Brei! Also, kann man sich auf der Süd eigentlich gefahrenlos aufhalten?

;)