Der Chat brennt
Beiträge von Extremleber
-
-
Dann kommste zum Zwischenstand von 2:0 für die Blauen
Und hier befindet sich niemand im Chat
-
So, Freunde... Gleich gehts los.... Franz als Experte im Studio von Premiere.. Bin ja ma gespannt was der so von sich gibt...
Van Bommel, der alte Säufer, ist mit 0,0 Promille erwischt worden... Nach dem Mannschaftsessen... Die hätten mal ne Haarprobe nehmen sollen
-
Verdammt.. Danke für den Hinweis... Ich Trottel
-
Ätt Veteran:
Mir wären 3 Punkte auch lieber als 5.000 Zuschauer...
Ich denke so denken hier einige Mitleser.. Die Ernsthaftigkeit der Partie dürfte allerdings einige Arminen in die Allianzarena treiben. Das München eine schöne Stadt ist in der es sich lohnt 2 oder 3 Tage zu verbringen, verbessert die Situation...
Leider müssen viele Leute arbeiten... Ich hätte mir gerne mal die Meisterschale im Original angesehen.. Die wird doch dann überreicht, am morgigen Dienstag??
-
Lt. Bayernhomepage sind 500 Karten aus Bielefeld wieder zurück gegangen... Sehe ich das richtig das hier 5.500 Karten abgenommen wurden???
Das wäre ja mal sensationell....
-
Leider werden die befreit mit Hacke-Spitze-EinsZwoDrei rumzaubern wollen... Schließlich haben die dazu diesen phantastischen Kader.. Dann macht das einfache rumspielen ja doppelt Spaß...
-
So richtig schlecht wirds nicht laufen... 3 Punkte reichen zum drin bleiben... Vielleicht mit 3 Unentschieden?!
-
Werd so gegen 14 Uhr ganz spontan im Stadion eintreffen... Himmel, Arsch & Zwirn... Mindestens 35 Schlappen für nen Ticket.... Bei 2 Personen macht das schon 70... Die ticken doch nicht sauber... Leider bleibt mir nichts anderes übrig als immer spontan zu entscheiden ob ich hinfahre oder nicht.. Das heisst das in Zukunft immer wieder soviel Geld vorhanden sein muss um auf die Alm zu fahren.. Wenn das Spiel nicht so wichtig wäre, dann wär ich halt daheim geblieben, aber die Mannschaft kann ja nix für das Management...
-
Zitat
Im Kicker von heute steht das Dammeier interesse an einer Verpflichtung von Davids hat.
Auf Seite 13 unten links.
Onlinequelle leider noch nicht gefunden.Ausserdem steht dort etwas über ihn auf Seite 276 im Sat 1 Text.
Hier sein Profil bei Transfermarkt.de!
Wieder ein Südafrikaner... Langsam erinnere ich mich mehr und mehr an Freiburg, die damals auch halb Georgien leer gekauft haben...
-
Den hab ich die Tage im Cinestar in Bielefeld mit ganzer Familie gesehen, den alten Pokerkönig
-
Naja, ich möchte behaupten auch das eine oder andere Spiel gesehen zu haben. Nun bin ich etwas ruhiger geworden.
Tja, von der geliebten FanSzene darf man sich von einigen dann anhören das man plötzlich "nicht mehr so drin" ist... (war ich eigentlich nie bis auf eine FanClubmitgliedschaft...)
Deswegen werde ich hier trotzdem noch meine Meinung los... Auch wenn ich jetzt nur noch gelegentlich zu einem Spiel (Daheim oder Auswärts) fahre...Dieses Logo finde ich Mist... Der Schriftzug ist völlig fürn Eimer... Und das DSC gehört definitiv in den Namen... Vielleicht wollen die Arminia - Macher aufgrund der "Political - Correcteness" die Worte Deutscher - Sport - Club löschen..?!
Noch mal off Topic zum Thema Allesfahrer: Ich für meinen Teil schaue mir gerne mal mit meiner Freundin in der Kneipe ein Arminia-Spiel an. Habe danach noch einen netten Abend mit Freunden die nicht dem Fußball unbedingt angehörig sind... Macht mich das zu einem schlechteren Fan? Obwohl ich 5 Jahre lang fast immer mit unterwegs war?? Oder gar auf Länderspielen??
Dieses ganze Allesfahrergerede geht einem dermaßen auf die Nerven... Und weil Leute im Block rumstehen die einen Arminia zur Pflicht aufquatschen wollen und einen dann bepöbeln wenn man nicht der Meinung ist, sollen sich diese Leute nicht wundern wenn viele ArminiaFans wegbleiben... Einige Mitglieder meines damaligen Fanclubs und ich sind nicht mehr im Fanclub weil eine "gewisse Aktivität" von Nöten ist... Muss man dazu noch was sagen???
-
Naja... Wenn Bayern bereits Meister sein sollte... Und dazu die volle Konzentration auf dem UEFA - Cup gelegen ist, dann kann endlich mal ein Punkt aus München entführt werden.
-
Europa, wir kommen...!!
-
Abgestimmt!!
Um wieviel Uhr laufen die O-Ton Charts? Manchmal höre ich sie morgens, manchmal nicht..
Ich würde gerne Uli würdigen und diesen Beitrag bei EinsLive hören wollen...
-
Man hat in der Reaktion nach dem Tor gesehen das er auch mit dem Herzen dabei ist... Anfänglich war ich sehr sehr skeptisch und hab natürlich geflucht wie ein Großer...
Nun bin ich mittlerweile überzeugt das der Klassenerhalt klappen kann... Auch mit Frontzeck. Dann mal sehen was er nächstes Jahr für eine Mannschaft mit Dammi zusammen bastelt... Dann wird sich herausstellen wie fähig MF wirklich ist.. -
-
Dann nenn doch den Namen
-
Nein, das nicht... Kommt aber nahe dran...
In diesem Film gibt es den für mich geilsten Monolog
-
Ist ein eher unbekannter Film, deutsche Produktion... Wirkt recht amateurhaft...
Der Titel hat mit Alk, Drogen und textiler Schnottenauffangstation zu tun